schick mir dat ma via PM^^
Beiträge von PaddyBoy
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erstens die wieder textdateien... pastebin.com ist da der schlüssel...
zweitens schau dir mal die coods zum schließen an das sind die gleichen als wie beim öffnen
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dann verkaufe es und schau was passiert ^^und schau nochmal nach ob du sicher nur unter ongamemodeinit die 3dtexte erstellst^^
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wie was iss IG ?!? hab grad den error von deim script behoben xD wat IG iss weiß ich gar net
/edit sry pic übersehen xDShowPlayerDialog(playerid,msg,DIALOG_STYLE_LIST,"Wilkommen im Burgershot Nord. Ihre bestellung bitte?" " Hamburger\n Cheeseburger \n BigMag","OK","Abbruch") ;
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[])
caption[] haste übersehen -
wo genau ist dein problem ?!? das er den alten nicht löscht beim kaufen oder was ?!?^^
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wenn ihr was erklärt dann richtig... bei AddStaticVehicle kann man keine respawnzweit einstellen...
AddStaticVehicleEx ist das zauberwort...
AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
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mach das return 1; weg also nur
if (strcmp("/bsnmenu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg,DIALOG_STYLE_LIST," Hamburger\n Cheeseburger \n BigMag","OK","Abbruch") ;
} -
so also hast du in dem ordner npcmodels die .amx von deinem bot und im ordner npcmodels/records dann die recordete datei ?!?
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hab ich dir gestern schon gesagt überall wo du eine änderung bei den 3d texten hast muss ein update hin und bei einem serverstart musst du diese createn
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er steht da weil er net am Sys vorbeikommt...^^
ähm ja kp zu spät zum denken lass morgen weitermachen^^
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iss das gleiche wie im forum hier blos onplayerconnect iss geändert^^
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habt ihr an dem Reg sys was geändert ?!? falls net lade es neu runter und bau mein onplayerconnect ein... hab net einen error^^
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echt kein plan was du gemacht hast xD aber hier nomma komplettes public
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
new Gesperrt[256], Grund[256];
format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"[madAd] Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
format(Grund,sizeof(Grund),"[madAd] Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
Ban(playerid);
}
else
{
if(slock == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
Kick(playerid);
}
else
{
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[madAd] Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
}
}
else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
}new Connect[256];
format(Connect,sizeof(Connect),"[madAd] %s hat den Server betreten!",SpielerName);
SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
}
}
}
return 1;
} -
ähm ja ähm so nen DL link währ geil xD
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errorzeile ??
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if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
new Gesperrt[256], Grund[256];
format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"[madAd] Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
format(Grund,sizeof(Grund),"[madAd] Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
Ban(playerid);
}
else
{
if(slock == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
Kick(playerid);
}
else
{
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[madAd] Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
}
}
else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
}new Connect[256];
format(Connect,sizeof(Connect),"[madAd] %s hat den Server betreten!",SpielerName);
SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
}
}
} -
dann lerne es du wirst dann viel weniger nachfragen da dadrin es zu 95% gut erklärt ist
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schau ganz einfach den o.g. link an und drunter sehen auch die create3dtextlabel usw^^
es ist auc hdie erklärung da wie man diese anwendet -
option a der link dazu währe gut...
option B (bessere variante dann lernt man es auch) man schaut sich das teil an und sucht unter onplayerconnect nach den abfragen
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normal müsste unter blalogin stehen
if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }(in strval art)
sowas müsstest du unter onplayerlogin haben damit dem spieler dieser wert aus der datei zugewiesen wird
wenn das nicht der fall ist haste deinen fehler gefunden (aber wie gesagt meine art kannste net verwenden da du eine andere ausleseart verwendest ^^)
leider kann ich dir da dann auch nicht weiterhelfen da ich mit mit dem zuwenig auseinandergesetzt habe