Beiträge von PaddyBoy

    erstens die wieder textdateien... pastebin.com ist da der schlüssel...


    zweitens schau dir mal die coods zum schließen an das sind die gleichen als wie beim öffnen ;)

    wie was iss IG ?!? hab grad den error von deim script behoben xD wat IG iss weiß ich gar net ^^
    /edit sry pic übersehen xD


    ShowPlayerDialog(playerid,msg,DIALOG_STYLE_LIST,"Wilkommen im Burgershot Nord. Ihre bestellung bitte?" " Hamburger\n Cheeseburger \n BigMag","OK","Abbruch") ;



    ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[])
    caption[] haste übersehen ^^

    wenn ihr was erklärt dann richtig... bei AddStaticVehicle kann man keine respawnzweit einstellen...


    AddStaticVehicleEx ist das zauberwort...


    AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)

    echt kein plan was du gemacht hast xD aber hier nomma komplettes public


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");


    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new Gesperrt[256], Grund[256];
    format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"[madAd] Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
    format(Grund,sizeof(Grund),"[madAd] Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
    SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
    SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
    Ban(playerid);
    }
    else
    {
    if(slock == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[madAd] Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    }


    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"[madAd] %s hat den Server betreten!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new Gesperrt[256], Grund[256];
    format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"[madAd] Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
    format(Grund,sizeof(Grund),"[madAd] Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
    SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
    SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
    Ban(playerid);
    }
    else
    {
    if(slock == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[madAd] Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    }


    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"[madAd] %s hat den Server betreten!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
    }
    }
    }

    normal müsste unter blalogin stehen


    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }(in strval art)
    sowas müsstest du unter onplayerlogin haben damit dem spieler dieser wert aus der datei zugewiesen wird
    wenn das nicht der fall ist haste deinen fehler gefunden (aber wie gesagt meine art kannste net verwenden da du eine andere ausleseart verwendest ^^)
    leider kann ich dir da dann auch nicht weiterhelfen da ich mit mit dem zuwenig auseinandergesetzt habe