neh jetz sinds andere jedoch finde ich sie grad auch net zu spät um den fehler zufinden
falls ihn kein anderer findet mach ich morgen via PM mit dir weiter
Beiträge von PaddyBoy
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blöde frage wieso
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
macht man doch eigentlich bei onplayerlogin oder haste da nischt drinne ?!?
/edit
sry bin zwar kein Dyn scripter aber da stimmt wat net xD -
geh lieber erstmal schlafen und dann teste weiter xD morgen ließte dir die erklärung im wiki nomma durch und dann fängste von vorne an und überprüfst nomma alles
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da haste was falsch versanden xDD nur bei den sachen wo du mit Torname= angefangen hast waren fehler drinne^^ der rest war richtig also zeile 67 bis 78 war fehlerhaft^^
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ab hier
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
muss alles unter onplayerspawn^^ da liegt der fehler xDbei eurem login Sys einfach ein && !IsPlayerNPC(playerid)
einfügen und dann teste es nomma
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wenn du /rcon login verbietest kannste gleich gar nischt mehr mit /rcon machen da derjenige net eingeloggt iss^^
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ganz erlich ich weiß net da ich damit nicht viel gearbeitet habe aber ich kenne die grundlagen
ausserdem lasst euch net immer alles vorscripten sondern denkt auch mal bissl nach schlaf erstmal und setz dich morgen nochmal ran -
bei deinem Code iss aber Car klein geschrieben du musst auch groß und klein schreibung beachten
/edit schick mal die errorzeile aus dem script -
/buyhouse und bei /sellhouse
und bei ongamemodeinit wo du den text erstellst muss ein create hin -
bei buy und sell muss update hin und bei ongameodeinit ein create
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tja dann ließ dir dein new nochmal durch und dein carbot namen xD
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so warte heißt das car auch BulletLS ?!?
eins muss new BulletLs; //heißen
und eins
new BulletLsCar -
so wie es drinne steht xD kp wat deine Tore sind also Angenommen
CreateObject(985,784.98559600,-1148.09033200,24.26998500,0.00000000,0.85943669,89.99998128); //object
ist dein tor machst du einsTorname = CreateObject(985,784.98559600,-1148.09033200,24.26998500,0.00000000,0.85943669,89.99998128);
das sollte funken -
da musste auch mit Update3DTextLabel arbeiten siehe HIER
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hmmm nen anderen fehler kann ich aber grad net erkenn... weiß nur das es daran liegt wie du die tore createst deshalb die weiteren errors^^
/edit mach es einfach nomma in MTA und dann compile das diese coods fügste dann in dein GM -
PutPlayerInVehicle(0,car_BulletLS, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
falsch
PutPlayerInVehicle(BOTNAME,car_BulletLS, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
du setzt grad immer ID 0 in das car
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klar du hast nee abfrage mit
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
dann iss klar daste erst drin stehen musst also raus mit -
pasebin plz
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die coods stimmen auch net xD also von den toren da fehlen zwei ma 0.0000 hole dir nochmal aus MTA oder wo du die tore gesetzt hast die richtigen coods (aus dem compiler) und dann müsste es funken
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hast du im GM auch eine abfrage drin das genau dieser NPC in den Zug gesetzt wird ?!?
müsste unter onplayerspawn sein schau dir einfach nochmal das tut an von internetink