Beiträge von PaddyBoy

    iss klar ^^


    oben im Script


    new AcceptMinigun


    bei deinem Befehl wo er die Gun bekommt


    AcceptMinigun = 1;


    bei deim ACS editierst du das


    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    if(AcceptMinigun==1) { return 1; }
    else
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Ban(playerid);
    return 1;
    }

    /edit 2 dein SendClientMessage iss falsch xD

    if GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1) *then { Ban(playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "%d wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]"); return 1; }


    ähm kann ja auch schlecht funktionieren^^ diese Funktion wird nur abgefragt ob derjenige eine Waffe vom Script aus bekommt^^


    Richtig währs so


    if GetPlayerWeapon(playerid, 38, 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "%d wurde wegen Waffenhack gebannt! [Minigun]");// Soetwas immer vor dem Kick oder Ban schreiben damit der gekickte /gebannte es auch lesen kann ;)
    Ban(playerid);
    return 1;
    }


    Mit Give gibst du dem Player etwas mit Get frägst du den Player aus

    dat nen cooler ram befehl...



    //ganz oben
    forward Aufbrechen();


    if(strcmp(cmd,"/ram", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(jail1,1017.000, -2759.043, 15.428,3);
    SetTimer("Closejail1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Tor öffnet sich!");
    return 1;
    }
    else if(Deine Frak die es kann)
    {
    SetTimer("Aufbrechen",1000,true);//Zeit ändern wie du es willst
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!.");
    }
    return 1;
    }



    public Aufbrechen()
    {
    MoveObject(jail1,1017.000, -2759.043, 15.428,3);
    SetTimer("Closejail1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Tor aufgebrochen!");
    return 1;
    }


    /edit ein fehler im public^^

    ähm eine frage was erklärst du da genau ?!? ich sag es dir gleich null...
    also falls dies ein tut sein soll bitte erkäre wenn dann die sachen genau... was z.b. MAX_PLAYER_NAME macht usw...

    du musst erstmal im Script alle GetPlayerMoney entfernen und dann PlayerInfo[playerid][pCash]+= oder PlayerInfo[playerid][pCash]-=
    (Musste hald deinem System angleichen,denke aber das es ein GF ist was du editierst)

    ej krass ihr habt vorstellungen xDD


    dat teil iss evtl 200 Takten noch wert..
    Graka veraltet 2Gig Ram und Windows Vista=Müll(unter 3 brauchst damit gar net anfangen)
    Die Festplatte iss 2Jahre alt (denke ich mal nach der größe zu schätzen) das heißt das mit sicherheit fehlerhafte sektoren drauf sind
    DDR2 ist auch schon wieder veraltet...
    das einzigste warum noch 200 iss wegen dem Quadcore
    /edit paar angaben mehr währen net schlecht...^^
    /edit 2


    Stream-Prozessoren 112 Core-Taktfrequenz (MHz) 600 MHz Shader-Taktfrequenz (MHz) 1500 MHz Speicher-Taktfrequenz (MHz) 900 MHz Speicher 512MB Speicherschnittstelle 256-bit Speicherbandbreite (GB/s) 57.6 Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.) 33.6

    hä ? eazy wat hat das mit 2 objecten zu tun ?!?


    if(aufzugvar == 0)
    {
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 20.10000038147,4.0);// Object 1
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 20.10000038147,4.0);// Object 2
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,DEINESOUNDID);
    aufzugvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 18.10000038147,4.0);// Object 1
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 18.10000038147,4.0);// Object 2
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,DEINESOUNDID);
    aufzugvar = 0;
    }
    }

    public tachopublic(playerid)
    {
    new newstate;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tachodraw);
    new string[256];
    new iSpeed;
    iSpeed = speedl(playerid,true);
    format(string, sizeof(string), "%s~n~KMh:%d",vehName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400],iSpeed);
    TextDrawSetString(tachodraw,string);
    }else{
    TextDrawHideForPlayer(playerid,tachodraw);
    }
    return 1;
    }

    hätt mir gleich auffallen sollen xD


    if(dialogid == area51) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Lift1 Hoch
    {
    if(status == 1)
    {
    MoveObject(bLift, 134.793198, 1945.072510, 25.179262, 2);
    MoveObject(bLift2, 134.789429, 1952.190308, 25.211565, 2);
    MoveObject(bLift3, 134.787262, 1937.912109, 25.159922, 2);
    MoveObject(bLift4, 134.787888, 1930.836914, 25.125822, 2);
    SendClientMessageToAll(color_join, "test");
    status = 0;
    }


    else if(status == 0)
    {
    MoveObject(bLift, 134.793198, 1945.072510, 18.404266, 2);
    MoveObject(bLift2, 134.789429, 1952.190308, 18.436573, 2 );
    MoveObject(bLift3, 134.787262, 1937.912109, 18.360025, 2);
    MoveObject(bLift4, 134.787888, 1930.836914, 18.325815, 2);
    SendClientMessageToAll(color_join, "test2");
    status = 1;
    }
    }