Beiträge von PaddyBoy

    Also eins verstehg ich net wieso
    SetTimer("feuer",400000, 0);
    das iss net ma definiert...



    forward feuer
    new feuertimer;
    new feuertt;


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");
    feuertt = SetTimer("feuer",100, 0);
    feuertimer +=1;
    }
    return 1;
    }


    public feuer()
    {
    if(feuertimer >=1)
    {
    if(feuertimer ==2)
    {
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    }
    else if(feuertimer ==3)
    {
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    }
    else if(feuertimer ==4)
    {
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    }
    else if(feuertimer ==5)
    {
    CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
    KillTimer(feuertt);
    }
    }

    timer musste selbst einstelln wie du ihn haben willst jedoch zur info feuer ist net synchron auch net mit 0.3


    /edit
    else if vergessen ^^

    standartmäsig ist Ts3 SQLite... wenn er nicht irgendwelche einstellungen vorgenommen hat dann ist MySQL nicht wichtig... Wenn du MySQL nutzen willst schau mal irgenwo in nem Ordner ist eine Datei die man in MySQL importieren kann. Jedoch muss man sich dann selber nen SA Account erstellen. Paar Infos währen gut was du z.b. nutzt SQLite oder MySQL..;)

    die aussage... ouh wadde...


    Ihr habt es zu zweit auf einem HOMESERVER getestet.... ein Normaler Server hat aber nie so viele Ressourcen als ein Hoster dir für deinen einzigen Samp Server zur verfügung stellt. Dazu kommt noch das ihr zu Zweit auf dem Server wart und keine 200,300,400 Leute...


    Beim nächsten Post erst Hirn einschalten dann schreiben dann nochmal evtl Hirn einschalten und dann auf Absenden klicken...

    hmm also ich kenn mich da jetz weniger aus aber denke da iss am besten wenn du mit MySQL und dann ner abfrage arbeitest ;) da du ja dann demensprechend auch leicht in einer .php datei abfragen kannst

    glaube ehr das wenn du alle Accounts abspeicherst der server crasht^^
    hatte das problem auch mal weiß aber nimmer wie ich das gefixxt habe :D

    new s0beit = GetPlayerMod(playerid,"S0beit")
    if(s0beit == 1)
    {
    Ban(playerid);
    }


    (vorsicht dieser text hat ironie)
    nee aber ernsthaft man kann nicht feststellen ob ein player s0beit besitzt (nicht nutzt nur besitzt)

    wegen dem Sound musst du einen SetTimer starten ;) und wegen dem nicht schließen würd ich es so machen



    forward SoundsTor(playerid);


    new SoundTor;


    if(!strcmp(cmdtext,"/gate"))
    {
    if((PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)&& IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0, 96.764069, 1916.107788, 18.201193))
    {
    if(offen[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(Armytor51,96.756187, 1920.650879, 18.180202,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 20000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    offen[playerid] = 0;
    }
    else if(offen[playerid] == 0)
    {
    offen[playerid] = 1;
    MoveObject(Armytor51,96.764069, 1916.107788, 18.201193,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 20000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    public SoundsTor(playerid)
    {
    KillTimer(SoundTor);
    PlayerPlaySound(playerid, 1036, 0.0, 0.0, 0.0);
    }


    ;)
    PS: ahja Sounds auch abgeändert ^^


    forward praxis //kommt oben ins script
    new cppraxis[MAX_PLAYERS]; //kommt oben ins script


    public praxis // oder wo deine Praxis beginnt
    {
    cppraxis[playerid]=1
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint
    {
    if(cppraxis[playerid]>=1)
    {
    if(cppraxis==1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,G);
    cppraxis[playerid]=2;
    }
    if(cppraxis==2)
    //usw usw usw also immer um eine zahl erhöhen bei cppraxis

    Zitat

    SetPlayerScore(killerid,(GetPlayerScore(killerid))+3);

    wieso umständlich wenns einfach auch geht ?!? deine kills werden ja irgendwo gespeichert oder (z.b. mit pKills oder so) dann mach halt einfach (ich geh mal von pKills aus) SetPlayerScore(playerid,pKills) oder so


    /edit wennste uns evtl ma DL Link schickst oder so währs hilfreicher ;)