Also eins verstehg ich net wieso
SetTimer("feuer",400000, 0);
das iss net ma definiert...
forward feuer
new feuertimer;
new feuertt;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");
feuertt = SetTimer("feuer",100, 0);
feuertimer +=1;
}
return 1;
}
public feuer()
{
if(feuertimer >=1)
{
if(feuertimer ==2)
{
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
}
else if(feuertimer ==3)
{
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
}
else if(feuertimer ==4)
{
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
}
else if(feuertimer ==5)
{
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
KillTimer(feuertt);
}
}
timer musste selbst einstelln wie du ihn haben willst jedoch zur info feuer ist net synchron auch net mit 0.3
/edit
else if vergessen