Beiträge von PaddyBoy

    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern einen rießen fehler gemacht und habe dabei mein script gelöscht...
    habe aber noch die .amx datei und wollte nun fragen ob ich die .amx datei zurück schreiben kann ???


    MfG Paddy


    MoveObject(y_gate,-3.14 1591 0.000000 0.000000);



    erstens wie erwähnt die coods können net gehen und dann dein zweiter fehler hier


    MoveObject(y_gate,969, 774.028259, -1384.532837, 12.880913, 0.0000, 0.0000, 0.0000);



    du hast hier nee skinid oder kp wat für nee id nur X,Y und Z Coods verwenden


    z.b. eine Saveposition (i.g mit /save)


    AddStaticVehicle(596,1535.4481,-1654.0950,13.2313,356.0477,0,1); //


    das rote sind die X,Y und Z Coods ^^


    hab´s mal ausgebessert aber die coods musste selber setzen ^^


    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate,-3.14, 1591,0, 0.000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate, 774.028259, -1384.532837, 12.880913);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }

    bei mir spawnt er ja aber er will net ins auto... kann das am tutorial liegen ?


    Zitat

    11. Überall IsPlayerNPC abfragen setzen wo der Bot gekickt werden könnte oder was kriegen was er nicht soll etc.

    und wie genau ??? so funzt´s bei mir net:
    if(PlayerInfo[playerid][pFMember] != 255)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))


    ist ein beispiel
    hab ein login/reg sys und ein Tutorial sys also Gf hald ^^

    verlassen sie bei dir auch gleich wieder den Server ???


    Zitat

    [18:55:16] [npc:join] Cop has joined the server (1:127.0.0.1)
    [18:55:17] PaddyBoy has logged in.
    [18:55:18] [npc:part] Cop has left the server (1:2)

    aus der log


    /edit die pwn datei ^^


    //am header


    #include <a_npc>


    new CopCar;


    //unter ongamemodeinit
    ConnectNPC("Cop","Cop");
    CopCar = CreateVehicle(596, 1535.4481,-1654.0950,13.2313, 7.0, 0, 1, -1);


    //unter onplayerspawn
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new NPCname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, NPCname, sizeof(NPCname));
    if(!strcmp(NPCname, "Cop", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, CopCar, 0);
    }
    }

    du hast nen fehler ^^


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new NPCname[MAX_PLAYER_NAME]; //NPCname ist hier groß
    GetPlayerName(playerid, NPCname, sizeof(NPCname));
    if(!strcmp(npcname, "Pilot", true)) // und hier ist npcname klein geschrieben ^^
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, flieger, 0);
    }
    }
    groß und kleinschreibung nicht beachtet bzw villeicht nicht aufgefallen ^^


    /edit
    und bei mir verlassen die bots immer gleich wieder den server -.-

    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 221.600006,1143.599975,1082.599975) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3))
    teste es so ma dann könnte ein /exit funzen ^^
    mit dem /open sind die Häuser in der cfg oder im Script ????

    ähm lass hald gleich überprüfen ob derjenige Godmode an hat und wenn der ihn an hat komm z.B.

    Zitat

    Bitte schalte Godmode aus damit du auf einer DM Map spielen kannst

    oder i-wie so was ^^
    frage kann der user selber Godmode an/aus machen ???

    hy zusamm, also wollte mehrere spawns mit randomspawn erstellen hab aber ein prob


    public SetPlayertestRandomSpawn(playerid)
    {
    if (testSpawn[playerid] == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(ArrestRandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, testRandomSpawn[rand][0], testRandomSpawn[rand][1], testRandomSpawn[rand][2], testRandomSpawn[rand][3], testRandomSpawn[rand][4], testRandomSpawn[rand][5]);
    }
    return 1;
    }


    Die fehler


    Zitat

    C:\DOKUME~1\Paddy\Desktop\gf.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Paddy\Desktop\gf.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Paddy\Desktop\gf.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition


    (zeilen sind an das obere PWN Script angepasst)

    ps: wenn ich die letzten drei also testRandomSpawn[rand][3], testRandomSpawn[rand][4], testRandomSpawn[rand][5] weg lass funzt es ?(
    mfg paddy

    also hab dat nu so gemacht
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);


    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    aber das funzt immer noch net -.-