danke für die hinweiße werde es aber trozdem mal testen (probieren geht über studieren ^^)
master wusste ja net das du dat weißt
Beiträge von PaddyBoy
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe gestern einen rießen fehler gemacht und habe dabei mein script gelöscht...
habe aber noch die .amx datei und wollte nun fragen ob ich die .amx datei zurück schreiben kann ???MfG Paddy
-
sauber gemappt aber für mich i-wie kein sinn hinter wofür man dat brauchen könnte alles
aber sonst 8/10 Breadies
PS: bist net der einzigste der für´s scripten sobeit hat
-
MoveObject(y_gate,-3.14 1591 0.000000 0.000000);
erstens wie erwähnt die coods können net gehen und dann dein zweiter fehler hierMoveObject(y_gate,969, 774.028259, -1384.532837, 12.880913, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
du hast hier nee skinid oder kp wat für nee id nur X,Y und Z Coods verwendenz.b. eine Saveposition (i.g mit /save)
AddStaticVehicle(596,1535.4481,-1654.0950,13.2313,356.0477,0,1); //
das rote sind die X,Y und Z Coods
hab´s mal ausgebessert aber die coods musste selber setzen
if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0)
{
MoveObject(y_gate,-3.14, 1591,0, 0.000000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0)
{
MoveObject(y_gate, 774.028259, -1384.532837, 12.880913);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
} -
bei mir spawnt er ja aber er will net ins auto... kann das am tutorial liegen ?
Zitat11. Überall IsPlayerNPC abfragen setzen wo der Bot gekickt werden könnte oder was kriegen was er nicht soll etc.
und wie genau ??? so funzt´s bei mir net:
if(PlayerInfo[playerid][pFMember] != 255)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))ist ein beispiel
hab ein login/reg sys und ein Tutorial sys also Gf hald -
ebenso editiert
-
verlassen sie bei dir auch gleich wieder den Server ???
Zitat[18:55:16] [npc:join] Cop has joined the server (1:127.0.0.1)
[18:55:17] PaddyBoy has logged in.
[18:55:18] [npc:part] Cop has left the server (1:2)aus der log
/edit die pwn datei
//am header
#include <a_npc>
new CopCar;
//unter ongamemodeinit
ConnectNPC("Cop","Cop");
CopCar = CreateVehicle(596, 1535.4481,-1654.0950,13.2313, 7.0, 0, 1, -1);//unter onplayerspawn
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new NPCname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, NPCname, sizeof(NPCname));
if(!strcmp(NPCname, "Cop", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CopCar, 0);
}
} -
du hast nen fehler
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new NPCname[MAX_PLAYER_NAME]; //NPCname ist hier groß
GetPlayerName(playerid, NPCname, sizeof(NPCname));
if(!strcmp(npcname, "Pilot", true)) // und hier ist npcname klein geschrieben ^^
{
PutPlayerInVehicle(playerid, flieger, 0);
}
}
groß und kleinschreibung nicht beachtet bzw villeicht nicht aufgefallen/edit
und bei mir verlassen die bots immer gleich wieder den server -.- -
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 221.600006,1143.599975,1082.599975) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3))
teste es so ma dann könnte ein /exit funzen
mit dem /open sind die Häuser in der cfg oder im Script ???? -
poste mal ein paar stellen drüber und drunter
PS schau ma ob du den gleichen i-raum und die gleiche virtuelle welt hast bzw poste mal dein /exit befehl -
mach ich später dir wat rein da ich weg muss
-
Würde es anders machen
[ SCRIPTING ] Tutorial für eigene Ein- Ausgänge ohne Cmdaber vorsicht du must alle kegel selber setzen und die ganzen körper und Checkpoin´s im Burger Shot usw werden geöscht ist aber eigentlich auch kein Problem
-
ähm lass hald gleich überprüfen ob derjenige Godmode an hat und wenn der ihn an hat komm z.B.
ZitatBitte schalte Godmode aus damit du auf einer DM Map spielen kannst
oder i-wie so was
frage kann der user selber Godmode an/aus machen ??? -
naja wollte heute 6 spawns unter einem befehl machen.erst bin ich nur zu einer kood gekomm nun nirgens mehr hin ^^. würde mich freuen wenns mir einer erklären kann oder mir ein link zu nem tut schickt
thx im vorraus
mfg paddy -
hat sich erledigt jetz geht´s gar nimma -.-
-
hätte das prob immer noch leider -.-
-
hy zusamm, also wollte mehrere spawns mit randomspawn erstellen hab aber ein prob
public SetPlayertestRandomSpawn(playerid)
{
if (testSpawn[playerid] == 0)
{
new rand = random(sizeof(ArrestRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, testRandomSpawn[rand][0], testRandomSpawn[rand][1], testRandomSpawn[rand][2], testRandomSpawn[rand][3], testRandomSpawn[rand][4], testRandomSpawn[rand][5]);
}
return 1;
}Die fehler
ZitatC:\DOKUME~1\Paddy\Desktop\gf.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Paddy\Desktop\gf.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Paddy\Desktop\gf.pwn(6) : warning 202: number of arguments does not match definition(zeilen sind an das obere PWN Script angepasst)
ps: wenn ich die letzten drei also testRandomSpawn[rand][3], testRandomSpawn[rand][4], testRandomSpawn[rand][5] weg lass funzt es
mfg paddy -
wenn man bissl wat erfahren würde währ es besser -.-
wo liegt der root ???
was für kosten kommen auf ???
usw usw -
hat sich erledigt hab nu den einstein obj streamer aber damit man den im Gf nutzen kann muss man in einer include was umschreiben (sonst gehts net )
-
also hab dat nu so gemacht
if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
aber das funzt immer noch net -.-