Beiträge von PaddyBoy

    mit virtualworld
    so glaub ich bin mir nicht sicher checke das mit virtual world noch nicht so ganz
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, WorldID);


    WorldID...Schreib einfach 1 oder 2 oder so ^^

    wer lesen kann ist im vorteil :thumbdown:

    wie machste dat bitte genau ???? würde mich nu brennend interesiieren :D

    sry wat vergessen hatte es grad eilig ^^
    naja der Checkpoint soll nicht auf der minimap sehbar sein ^^

    Zitat

    Die Cam Position verstellst du mit


    Pawn-Quelltext
    1


    SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z);

    weiß ich ja aber ich will ja in die skinauswahl wenn ich den checkpoint betrete

    hallo zusammen,
    Ich wollte heute die cam position (beim einloggen) ändern. doch blöderweiße auch wenn man f4 drückt schaut der dann auf die veränderte posi. dann dachte ich ok machst du nen checkpoint im Binco usw und dann mit playertopoint. aber nun zu meinen probs. erstens wie kann ich ein checkpoint setzen z.b. im binco sichtbar ist aber dann NICHT auf der minimap zu sehen ist wenn ich draussen bin (im binco ist es egal). zweite frage: wie kann ich das dann machen das ich den skin auswählen kann?
    thx schon ma im vorraus
    MfG Paddy

    Hallo,
    Habe ein Problem, denn Ich habe meine Kegel gelöscht und neu gesetzt (absichtlich ^^).Nun mein Problem: Ich habe die am BS (genau 3 ^^) auch neu gesetzt und wenn ich z.b. bei BS 1 reingehe komme ich bei BS 3 raus. Hier der Code:


    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);


    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(2, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(2, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(3, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(3, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    Ich weiß das im BS die gleiche koadinaten aber wie soll ich dat dann machen ???

    also hab´s jetz neu gemacht ^^ aber funzt immer nocht net ich glaube ma das es an dieser kood hängt oder ???
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang


    aber wenn ja wie muss ich dann das machen ???

    thx euch zweien ^^ und sry dachte das muss ich mit virtual world machen ^^
    ps @Tropper: nee bin erst um 18.00 aufgestanden ^^
    /edit darf ja net 2 ma hintereinander posten -.-


    also habe es nun so gemacht
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);


    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2356.4800,1005.1400,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    und ich komm immer noch beim Bs Sf 3 raus wenn ich in Bs Sf 1 reingeh -.- wie mach ich dann dat ??? muss ich nun den kegel anders setzen ? oder koods verändern ?

    und wie mach ich dat er in nee virtuele welt kommt wenn er in nen kegel läuft ?
    /edit thx für die schnelle antwort
    //edit ich zeig dir gleich ma ein beißpiel wofür ich dat braucht ^^


    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }


    wenn ich in BS SF 1 reingeh komm ich beim BS SF 2 raus z.b. habe natürlich mehr BS aber komme immer nur bei einem raus

    Tach zusammen,
    Bräuchte wiedereinma hilfe ^^. Denn ich habe meine ganzen Kegel gelöscht (absichtlich) und wieder alle eingefügt. Nur habe nun ein Problem wenn ich z.b. in den BSN (Burger Shot Nord in LS) reingehe spawne ich auch da drin aber beim rausgehen immer in SF. Habe natürlich mehrere BS die ich wieder öffnen muss ^^. Und i-wann dachte ich mir dat geht nur mit Virtual Words. Aber nun ein Prob, das Tut hier in Breadfish ist gelöscht -.- von daher bitte ich einen von euch mir zu erklären wie das funktioniert ^^
    MfG PaddyBoy

    Hallo zusammen,
    Ich suche ein Tut oder vil eine hilfe denn ich würde gerne alle tore via /mv öffnen und schließen. Und zwar von beiden Seiten und da iss immo mein problem mit PlayertoPoint hab ich es versucht aber da konnte ich es entweder nur öffnen oder nur einseitig öffnen oder schließen. Plz um Hilfe

    Er startet und wird beendet ganz normal... Alles normal soweit


    SA:MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team


    [07:24:21]
    [07:24:21] Server Plugins
    [07:24:21] --------------
    [07:24:21] Loaded 0 plugins.


    [07:24:21]
    [07:24:21] Filter Scripts
    [07:24:21] ---------------
    [07:24:21] Loading filter script 'adminspec.amx'...
    [07:24:21] Loading filter script 'vactions.amx'...
    [07:24:21] Loaded 2 filter scripts.


    [07:24:21]
    ----------------------------------
    [07:24:21] Running LVDM ~MoneyGrub


    [07:24:21] Coded By
    [07:24:21] Jax
    [07:24:21] ----------------------------------


    [07:28:40] --- Server Shutting Down.



    Man sieht auch das ich nach 4 Minuten ihn runtergefahren habe.