fragen haben sich von selbst gelöst
Beiträge von PaddyBoy
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hallo zusammen. suche dringend ein Streamer für Gf oder nen Befehl wenn ich ingame nen GMX mach das dann filterscripts geladen werden. währ cool wenn mir einer eins von beiden hilft. mfg paddy
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ok ja das hab ich jetze allet drinne aber nur ein problem wie deviniere ich das nu Genau in diesem checkpoint zur skinauswahl kommt und nicht in einem von der fahrschule ?
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mit virtualworld
so glaub ich bin mir nicht sicher checke das mit virtual world noch nicht so ganz
SetPlayerVirtualWorld(playerid, WorldID);WorldID...Schreib einfach 1 oder 2 oder so
wer lesen kann ist im vorteil
Ich habe das damals immer anders gemacht mit zum bei spiel
new BSN1[MAX_PLAYERS];
und dann wenn er im Pickup steht und rein geht
BSN1[playerid] = 1;und beim ausgang
if(BSN1[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(.....
etc.wie machste dat bitte genau ???? würde mich nu brennend interesiieren
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sry wat vergessen hatte es grad eilig
naja der Checkpoint soll nicht auf der minimap sehbar seinZitatDie Cam Position verstellst du mit
Pawn-Quelltext
1SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z);
weiß ich ja aber ich will ja in die skinauswahl wenn ich den checkpoint betrete
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hallo zusammen,
Ich wollte heute die cam position (beim einloggen) ändern. doch blöderweiße auch wenn man f4 drückt schaut der dann auf die veränderte posi. dann dachte ich ok machst du nen checkpoint im Binco usw und dann mit playertopoint. aber nun zu meinen probs. erstens wie kann ich ein checkpoint setzen z.b. im binco sichtbar ist aber dann NICHT auf der minimap zu sehen ist wenn ich draussen bin (im binco ist es egal). zweite frage: wie kann ich das dann machen das ich den skin auswählen kann?
thx schon ma im vorraus
MfG Paddy -
ip iss auch 127.0.0.1 ?
oder 127.0.0.1:(dein)Port(aus der Server.cfg) ? -
Hallo,
Habe ein Problem, denn Ich habe meine Kegel gelöscht und neu gesetzt (absichtlich ^^).Nun mein Problem: Ich habe die am BS (genau 3 ^^) auch neu gesetzt und wenn ich z.b. bei BS 1 reingehe komme ich bei BS 3 raus. Hier der Code:if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2335.9871,-166.9025,35.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(2, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
}
else if (PlayerToPoint(2, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1910.6508,829.7423,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(3, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
}
else if (PlayerToPoint(3, playerid, 363.4059,-74.7883,100078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2357.1689,1006.1938,50.8984);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
Ich weiß das im BS die gleiche koadinaten aber wie soll ich dat dann machen ??? -
also hab´s jetz neu gemacht aber funzt immer nocht net ich glaube ma das es an dieser kood hängt oder ???
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgangaber wenn ja wie muss ich dann das machen ???
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thx euch zweien und sry dachte das muss ich mit virtual world machen
ps @Tropper: nee bin erst um 18.00 aufgestanden
/edit darf ja net 2 ma hintereinander posten -.-also habe es nun so gemacht
if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2356.4800,1005.1400,50.8984);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
und ich komm immer noch beim Bs Sf 3 raus wenn ich in Bs Sf 1 reingeh -.- wie mach ich dann dat ??? muss ich nun den kegel anders setzen ? oder koods verändern ? -
und wie mach ich dat er in nee virtuele welt kommt wenn er in nen kegel läuft ?
/edit thx für die schnelle antwort
//edit ich zeig dir gleich ma ein beißpiel wofür ich dat brauchtif (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}wenn ich in BS SF 1 reingeh komm ich beim BS SF 2 raus z.b. habe natürlich mehr BS aber komme immer nur bei einem raus
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tropper danke wollte eigentlich nee scriptbare erklärung also was für commands oder so und wo hin will es ja einbauen in mein script aber finde kein tut
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Tach zusammen,
Bräuchte wiedereinma hilfe ^^. Denn ich habe meine ganzen Kegel gelöscht (absichtlich) und wieder alle eingefügt. Nur habe nun ein Problem wenn ich z.b. in den BSN (Burger Shot Nord in LS) reingehe spawne ich auch da drin aber beim rausgehen immer in SF. Habe natürlich mehrere BS die ich wieder öffnen muss ^^. Und i-wann dachte ich mir dat geht nur mit Virtual Words. Aber nun ein Prob, das Tut hier in Breadfish ist gelöscht -.- von daher bitte ich einen von euch mir zu erklären wie das funktioniert
MfG PaddyBoy -
ähm ich wollte ja ben nix mit Timer sondern das ich alle tore mit /mv öffne und dann auch wieder mit /mv schließe aber danke für die hilfe
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Hallo zusammen,
Ich suche ein Tut oder vil eine hilfe denn ich würde gerne alle tore via /mv öffnen und schließen. Und zwar von beiden Seiten und da iss immo mein problem mit PlayertoPoint hab ich es versucht aber da konnte ich es entweder nur öffnen oder nur einseitig öffnen oder schließen. Plz um Hilfe -
habe ein prob bzw ist es machbar
und zwar wollte beim LSPD Parkplatz (auch im SP das LSPD) eine Schranke einfügen. Aner dazu brauch ich doch eine Rotation oder ??? wenn es geht plz kann man mir sagen wie ? -
Absolut sicher! Verstehe es selber nicht...
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Er startet und wird beendet ganz normal... Alles normal soweit
SA:MP Dedicated Server
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v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team[07:24:21]
[07:24:21] Server Plugins
[07:24:21] --------------
[07:24:21] Loaded 0 plugins.[07:24:21]
[07:24:21] Filter Scripts
[07:24:21] ---------------
[07:24:21] Loading filter script 'adminspec.amx'...
[07:24:21] Loading filter script 'vactions.amx'...
[07:24:21] Loaded 2 filter scripts.[07:24:21]
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[07:24:21] Running LVDM ~MoneyGrub[07:24:21] Coded By
[07:24:21] Jax
[07:24:21] ----------------------------------[07:28:40] --- Server Shutting Down.
Man sieht auch das ich nach 4 Minuten ihn runtergefahren habe.
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Nein über IP nicht erreichbar. Eine Firewall hat der nicht.