Prozessor auslastung

  • Guten Abend/Morgen zusammen,
    Also seit ein paar tagen fällt mir voll auf das Breadfish(only Bready ;)) ca 75% meines prozessors frisst... war auf anderen Pages und da fehlt sich gar nichts jedoch wenn ich Breadfish öffne dann hab ich gleich ma 80% (mit hintergrund anwendungen normal ca 20%) keine ahnung was ihr geändert habt aber würde darum bitten dieses problem zu beheben...(denke mal irgendein plugin^^)
    MfG euer Paddy

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Kann ich leider nicht bestätigen.


    Bei mir frisst Firefox bei Breadfisch das doppelte an Arbeitsspeicher, beeinträchtigen tut das bis jetzt noch nirgends.
    Außerdem weiß ich nicht wie eine einzelne Internetseite den Prozessor auslasten soll.
    Höchstens tut das dein Browser, wenn dem so ist, solltest du dir einen neuen zulegen.
    Denn das ist nicht normal.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Lol?
    Ich hab ne CPU auslastung zwischen 3-8%.
    OMG! Was habt ihr für CPUs?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bei mir liegt die Auslastung ebenfalls auf momentan 76% würde mich auch freuen
    wenn die zuvor geänderten Dinge Rückgängig gemacht werden

  • naja an firefox kann es sclehct liegen denn wenn ich mit crome reingehe hab ich das gleiche problem;) zur info hab immo nur noch nen dual core deshalb die große auslaste^^ arbeitsspeicher auslastung kein plan achte ich net drauf nur auf CPU und die iss sehr weit oben^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Also ich habe grade mal eine Auslastung von 15% und habe sogar noch Steam,Kapersky,TunerUp usw... an


    denke eher es liegt an irgendwas anderen....

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • MSN,ICQ Windows Media player, ICQ Spamblocker, Tuneup, 2 Progs für Display erweiterung




    /edit Skype und Xampp
    /edit2 wenns iss mach ich nochmal nen screen mit only breadfish^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • habe 5-10% ist nix ;:)
    solltet ihr wohl mal eure Rechner austauschen.


    lg