Beiträge von PaddyBoy

    er muss auch nach Spieler suchen ;) spieler_daten kann nicht noch irgendwo im Script definiert sein^^ Such nach Spieler und schau wo da nen fehler sein kann

    option B^^


    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt,
    };


    kann mir zwar net vorstellen das es das war aber versuch das ;) nach eingeloggt nen komma noch hingebaut

    ähm danke an alle^^ maddin ich brauch aber den streamer net^^ da ich die objecte dann wieder destroye ;) ausserdem hab ich die Stream variante auch schon getestet jedoch ohne erfolg :S  Templer ty hoffe das war der fehler und ich kann entlich weiter machen ;)


    /edit gut sie werden geladen aber die rotation stimmt irgendwie net..^^ hab das nun von maddin^^

    ProxDetector(Float:radi, playerid, caststr[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    new Float:PlayerPos[3];
    GetPlayerPos(playerid, PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2]);
    for(new giveplayerid;giveplayerid!=MAX_PLAYERS;giveplayerid++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,16), PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col1, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,8),PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col2, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,4), PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col3, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,2), PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col4, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, radi, PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col5, caststr);
    }
    return true;
    }

    mit
    stock ProxDetector(Float:radi, playerid, caststr[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    new Float:PlayerPos[3];
    GetPlayerPos(playerid, PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2]);
    for(new giveplayerid;giveplayerid!=MAX_PLAYERS;giveplayerid++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,16), PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col1, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,8),PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col2, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,4), PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col3, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, floatdiv(radi,2), PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col4, caststr);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, radi, PlayerPos[0], PlayerPos[1], PlayerPos[2])) SendClientMessage(giveplayerid, col5, caststr);
    }
    return true;
    }

    in deinem pawno ordner ist ein ordner der sich Includes nennt diese mal mit den aktuellen updaten (einfach ersetzen) genauso mit den Serverdateien samp-npc.exe und samp-server.exe (gehe mal von windows aus^^) die akutellen dateien findest du hier

    es ist falsch angeschrieben es ist hald einfach PlayerInfo (100%tig godfather^^) mach aus pInfo PlayerInfo und feddisch