Beiträge von PaddyBoy

    wieso machst du auch float:GWD; ??? müsste eig auch new GWD; sein^^


    /edit Floats ist für Cooadinaten angaben gewnauso wie %f, %s gibt/speichert dir einen Text aus/ab, %d ist für variablen(zahlenstellungen) %i ist für integer braucht man aber eher selten^^
    /edit2 fehler bei dem ersten edit^^

    Moin, also immoment bin ich dabei ein Bansystem zu schreiben jedoch funktioniert meine Abfrage bei OnplayerConnect nicht so wie sie soll... Bekomme da immer einen Error


    Der Error


    Zitat

    (3) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Das Script:


    new pIp[16];
    GetPlayerIp(playerid, pIp, sizeof(pIp));
    if(!strcmp(pIp,GetPVarInt(playerid,"IP")))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "You are banned from this Server! By a fail Ban please contract an Administrator.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    Die Zeilennummer wurde angepasst mit dem pawntext oben^^


    MfG Paddy

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unseren System Gefunden","bitte Gib das Passwort ein","Login","Abbrechen");

    ist auch falsch^^



    [pwn]ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unseren System Gefunden. Bitte gebe dein passwort ein","Login","Abbrechen");




    [/pwn]


    bei einem input hast du blos überschrift und einmal Texteingabe (oder wie ich das nennen soll) zwei felder haste glaub nur bei msg style

    die frage ist kommt das nur bei / oder immer ;)


    schau mal ob das vorhanden ist und ob dein radius stimmt


    public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    In der .pwn Datei kannst du dein Script bearbeiten jedoch wird nur die .amx File vom Server gelesen ;) du musst mit pawno die .pwn Datei sog. Compilen das machst du mit F5 diese Datei was dann rauskommt kann dein Server lesen. Die .amx File kannst du nicht bearbeiten also achte darauf das du deine selbsterstellte .pwn nicht verlierst ;)

    wenn ich spieler_daten verwende:


    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(108) : warning 219: local variable "spieler_daten" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(110) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "spieler_daten"
    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(110) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(110) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(110) : fatal error 107: too many error messages on one line


    wenn ich es net verwende:


    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(108) : warning 219: local variable "spieler_daten" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Paddy\samp03bsvr_R2_win32\gamemodes\st\lvdm.pwn(108) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "spieler_daten"


    naja fast so wie ich oben geschrieben hab beim zweiten^^
    /edit: new spieler_daten = 1; so wie du es gesagt hast^^