Beiträge von ÉSMaticx

    Das ist LoadAccount:



    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));


    Das ist Speichern:



    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));



    ///////////////////


    er bräuchte noch den stock SendAdminMessage sonst bekommt er wieder zahlreiche warnings :P

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    Bitte den Quellcode hinzufügen. Danke.


    Alter schwede ;D
    Dein Wissen würde ich gerne haben.
    Danke für die erklärung habe es verstanden und es funktioniert auch 1a.
    Danke dir ;**

    ich editeire mal kurz oben weil mir immer angeziegt wird das es die falsche nummer ist


    bekomme immer wieder das ausgegeben:


    Code
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Kein Anschluss unter dieser Nummer...");

    Guten Abend Community,


    ich wollte mal fragen ist diese Abfrage nach der eingegbenen Nummer so richtig ?



    new nummer, string[258], string1[258], text[258];
    if(sscanf(params,"is", nummer, text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /sms [Nummer] [Text]");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Telefonnummer") == nummer)
    {
    //Code
    //Code
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Kein Anschluss unter dieser Nummer...");
    }