CreateVehicleEx(vID,X,Y,Z,Rotaion,F1,F1,-1);
Beiträge von ÉSMaticx
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OnPlayerEnterVehicle posten vllt ?
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Probieren geht über Studieren
ersetzt das SetPvarInt(playerid, "Bank", 8000):
mit deinem dini_IntSet(playerid, "Bank");
dan wird es 100 pprozent unktionieren
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Mein Fehler sory
mach bei stock Register
SetPVarInt(playerid, "Bank", 8000); -
Das ist LoadAccount:
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));Das ist Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel", GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));///////////////////
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SpielerSpeicher:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",SetPVarInt(playerid,"Bank")); -
Musst die Admin Abfrage nur Ändern, gebe dir jetzt mal meins ausm Selfmade mit OCMD geschrieben.
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(AdminLevel[playerid] >= 1)
{
new name[128],text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Verwendung /a [text]");
if(AdminLevel[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 2)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 3)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 4)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 5)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Fulladmin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 2000)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server Leitung** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
ALog(string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du hast keinen Zugriff auf den Befehl benötigt:Supporter");
}
return 1;
}er bräuchte noch den stock SendAdminMessage sonst bekommt er wieder zahlreiche warnings
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würdest du es veröffentlichen, würde ich es benutzen
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Srryaber was willst du damit bezwecken ?
Die Verwarnungen verschwinden nach einem Zeitraum automatisch. -
MySQL oder Filebasis ?
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Zitat
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
Bitte den Quellcode hinzufügen. Danke.
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zeig mal deinen ban befel
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Hast du die SuFu genutzt ?
Es gibt dazu ein Tutorial hier im Forum
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was für ein script hast du ?
# edit: 888 Beitrag
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Hallo
Ja, aber noch ein paar Tipps:
Die SA-MP Chatbox kann maximal 128 Zeichen ausgeben, es bringt also nichts einen String mit 258 Zeichen zu deklarieren. Verwendest Du sscanf als Plugin oder noch im Gamemode ? Wenn Du es als Pulgin verwendest, müsstest Du in sscanf den String mit Stringlänge angeben, also zB
Gruss
Zudem würde es sich anbieten, anstatt "i"den Specifier "u" zu verwenden, da Du dann auch einen Spielernamen verwenden kannst. Also zum Beispiel
Edit: Ich würde es so umsetzen:
// Befehl
{
new nummer, string[258], string1[258], text[258];
if(sscanf(params,"us", nummer, text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /sms [Nummer] [Text]");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Telefonnummer") == nummer)
{
// MSG senden und so
return 1; // Und dann abbrechen, dass die Kein Anschlussmeldung nicht erscheint
}
}
SendClientMessage(playerid, Rot, "Kein Anschluss unter dieser Nummer...");
return 1
}Gruss
Alter schwede ;D
Dein Wissen würde ich gerne haben.
Danke für die erklärung habe es verstanden und es funktioniert auch 1a.
Danke dir ;** -
Ne. Bei jedem User wo es net stimmt kommt ein "Kein Anschluss".
Mach das mal raus.wie raus ?
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Problem hat sich erledigt die Abfrage hat falsch gessesen
/close
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Guten Abend Community,
ich wollte mal fragen ist diese Abfrage nach der eingegbenen Nummer so richtig ?
new nummer, string[258], string1[258], text[258];
if(sscanf(params,"is", nummer, text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /sms [Nummer] [Text]");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Telefonnummer") == nummer)
{
//Code
//Code
}
return SendClientMessage(playerid, Rot, "Kein Anschluss unter dieser Nummer...");
} -
Hallo Selfmade, entferne mal das return in der Hauptaktion, das unterbricht die Schleife und checkt dann halt nur ID 0, weil sie nicht weiter kommt.
Probier es dann nochmal aus
auf welchen code beziehst du das ?