Beiträge von ÉSMaticx

    Guten Tag Community,


    ich habe mich heute dazu entschieden mein Selfmade fortzusetzen.
    Aktueller stand: Blitzer System.


    Siht derzeit so aus:


    http://s7.directupload.net/file/d/2778/zavka3c8_png.htm


    Problem auf dem Screen zu sehen: Der Sternkasten ist paar Meter vom boden


    Code:

    CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);


    jemand eine Ahung wo ich das einstellen kann das der genau so mit dem Boden passt bzw. an welcheer Kordinate?


    MFG
    Selfmade

    Ich arbeite mit dem Jungen Herren zusammen (Ich als Scripter) er ist ein guter Mapper aufträge sind innerhalb von 4- 6 Stunden fertig.
    Er mappt sehr sauber muss man schon sagen ;)

    Daran sieht man das du Copy & Paste gemacht hast.
    Es ist ein fehler in dem Tutorial. Lies dir dort alle beiträge durch und vllt wirst du fündig.
    Wen nicht PN me ;)

    Ich bekomme diesen Fehler:



    C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(167) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Zeile:

    new enters[MAX_ENTERS][e_info] ={
    {0.0,0.0,0.0, 0.0,0.0,0.0, 0,0,"Test"},
    {1199.3705,-918.4902,43.1198, 363.1534,-75.0211,1001.5078, 0,10,"Burger Shot North"} <--- hier ist der Fehler
    };

    bei mir kommen diese Warnings:


    C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Die Zeile ist die hier:

    SetWerte(playerid);


    der Abschnid bei OnPlayerConnect

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new txt[100];
    GetPlayerName(playerid, txt, MAX_PLAYER_NAME);
    format(txt,sizeof(txt),"[Server Connect]: {FFFFFF} %s (ID: %d) hat sich eingeloggt.",txt,playerid);
    SendJoinMessage(Leuchtrot,txt,1);

    SetPVarInt(playerid, "hatlabel",0);
    foreach (Character, ii)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerFarAdminLevel", "d", ii) >= 3 && GetPVarInt(ii, "hatlabel") == 1)
    {
    SetWerte(playerid);
    format(farstring, sizeof(farstring), "%s(%d)\n\nHP:[%.2f]\nARMOUR:[%.2f]\nLevel:[%d]",LabelName,playerid,LabelLeben,LabelArmour,LabelLevel);
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerFarAdminLevel", "d", playerid) >= 1)
    {
    LabelID[ii][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(ii,farstring,0xF50000FF,0,0,0.9,250,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
    }
    else
    {
    if(LabelLevel == 1)
    {
    LabelID[ii][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(ii,farstring,0x00FFFAFF,0,0,0.9,250,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
    }
    else
    {
    LabelID[ii][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(ii,farstring,0xFF00E1FF,0,0,0.9,250,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
    }
    }
    }
    }

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.\nGib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes Passwort ein!\nDu darfst es nicht weitergeben oder verlieren!!","Registrieren","Abbrechen");
    }

    SendClientMessage(playerid, Weis ,"");
    SendClientMessage(playerid, WilkommensRot ,"---------------------| Herzlich Wilkommen |---------------------.");
    SendClientMessage(playerid, Gelb ,"Dein Account wurde gefunden, du kannst dich einlogen.");
    SendClientMessage(playerid, Gelb ,"Deinen Skin kannst du dir später im Skinshop auswählen.");
    SendClientMessage(playerid, Grün ,"________________________________________________________________.");
    return 1;
    }

    Guten Mittag Community,


    bei meinem /takepass befehl wird kein Name ausgelesen.



    if(strcmp(cmd, "/takepass", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "--------------| Entzug von Pässen |-------------");
    SendClientMessage(playerid, Weis, " BENUTZE: /takepass [Passname] [ID]");
    SendClientMessage(playerid, Weis, " Verfügbare Namen: sfpass, lvpass");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "-------------------------------------------------");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"sfpass",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /takepass sfpass [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "[Aufenhaltserlaubnis SF]: {FFFFFF} Du hast %s seinen SF-Pass entzogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, Gelb , string);
    format(string, sizeof(string), "Präsident %s hat dir den SF-Pass entzogen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pSFPASS] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }
    }


    jemand eine Idee warum der Name bei dem hier:



    format(string, sizeof(string), "[Aufenhaltserlaubnis SF]: {FFFFFF} Du hast %s seinen SF-Pass entzogen.", giveplayer);

    nicht ausgelsen wird ?