ist das haussystem nicht fertig geworden da fehlen yaa der ein oder andere befehl noch ?
Beiträge von ÉSMaticx
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neuen Streamer einbauen ?
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Krafttraining & Fitness
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Yaaa danke
CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z-1.0, 0.0, 0.0, 10);hat auch schon gereicht
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Guten Tag Community,
ich habe mich heute dazu entschieden mein Selfmade fortzusetzen.
Aktueller stand: Blitzer System.Siht derzeit so aus:
http://s7.directupload.net/file/d/2778/zavka3c8_png.htm
Problem auf dem Screen zu sehen: Der Sternkasten ist paar Meter vom boden
Code:
CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);jemand eine Ahung wo ich das einstellen kann das der genau so mit dem Boden passt bzw. an welcheer Kordinate?
MFG
Selfmade -
ist es möglich auch irgendwie mehrere verschiedene Arten von Pickups zu benutzen nicht nur überall das I ??
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Macht dem Jungen doch nicht sein Geschäft kapput !!
Er wiederholt sich schon zum wiederholten mal,Der Verkauf findet mit einem Mittelsman statt.
Ich muss sagen die Mittelsmäner im Forum sind Seriös und man
kann ihnen Vertrauen.Mit freundliche Grüßen
Selfmade -
Ich arbeite mit dem Jungen Herren zusammen (Ich als Scripter) er ist ein guter Mapper aufträge sind innerhalb von 4- 6 Stunden fertig.
Er mappt sehr sauber muss man schon sagen -
schade
dan ändere es bitte damit du keinen anderen Leuten mehr hoffnung machst
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hast du schon eine Ahung wan du V 2,0 rausbringen wirst ?
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Daran sieht man das du Copy & Paste gemacht hast.
Es ist ein fehler in dem Tutorial. Lies dir dort alle beiträge durch und vllt wirst du fündig.
Wen nicht PN me -
bei mir kommt immer:
Sie haben falsche Lizendaten angegebenobwohl ich mir die Lizenz hier erstellt habe:
http://1000zet.net/sampit/index.php -
wetter einstellen vltl das es dunkel wird ?
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Ich bekomme diesen Fehler:
C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(167) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile:
new enters[MAX_ENTERS][e_info] ={
{0.0,0.0,0.0, 0.0,0.0,0.0, 0,0,"Test"},
{1199.3705,-918.4902,43.1198, 363.1534,-75.0211,1001.5078, 0,10,"Burger Shot North"} <--- hier ist der Fehler
}; -
bei mir kommen diese Warnings:
C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Oliver - Kai\Documents\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeile ist die hier:
SetWerte(playerid);der Abschnid bei OnPlayerConnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new txt[100];
GetPlayerName(playerid, txt, MAX_PLAYER_NAME);
format(txt,sizeof(txt),"[Server Connect]: {FFFFFF} %s (ID: %d) hat sich eingeloggt.",txt,playerid);
SendJoinMessage(Leuchtrot,txt,1);
SetPVarInt(playerid, "hatlabel",0);
foreach (Character, ii)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerFarAdminLevel", "d", ii) >= 3 && GetPVarInt(ii, "hatlabel") == 1)
{
SetWerte(playerid);
format(farstring, sizeof(farstring), "%s(%d)\n\nHP:[%.2f]\nARMOUR:[%.2f]\nLevel:[%d]",LabelName,playerid,LabelLeben,LabelArmour,LabelLevel);
if(CallRemoteFunction("GetPlayerFarAdminLevel", "d", playerid) >= 1)
{
LabelID[ii][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(ii,farstring,0xF50000FF,0,0,0.9,250,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
}
else
{
if(LabelLevel == 1)
{
LabelID[ii][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(ii,farstring,0x00FFFAFF,0,0,0.9,250,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
}
else
{
LabelID[ii][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(ii,farstring,0xFF00E1FF,0,0,0.9,250,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
}
}
}
}
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.\nGib bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes Passwort ein!\nDu darfst es nicht weitergeben oder verlieren!!","Registrieren","Abbrechen");
}
SendClientMessage(playerid, Weis ,"");
SendClientMessage(playerid, WilkommensRot ,"---------------------| Herzlich Wilkommen |---------------------.");
SendClientMessage(playerid, Gelb ,"Dein Account wurde gefunden, du kannst dich einlogen.");
SendClientMessage(playerid, Gelb ,"Deinen Skin kannst du dir später im Skinshop auswählen.");
SendClientMessage(playerid, Grün ,"________________________________________________________________.");
return 1;
} -
könnte mal der Autor des Theards die Links alle erneuern ?
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// Anonymous macht das schon xD
haha sehe ich genau so
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der sendername wird mir aber nagzeigt
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Guten Mittag Community,
bei meinem /takepass befehl wird kein Name ausgelesen.
if(strcmp(cmd, "/takepass", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, Gelb, "--------------| Entzug von Pässen |-------------");
SendClientMessage(playerid, Weis, " BENUTZE: /takepass [Passname] [ID]");
SendClientMessage(playerid, Weis, " Verfügbare Namen: sfpass, lvpass");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "-------------------------------------------------");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sfpass",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /takepass sfpass [ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "[Aufenhaltserlaubnis SF]: {FFFFFF} Du hast %s seinen SF-Pass entzogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, Gelb , string);
format(string, sizeof(string), "Präsident %s hat dir den SF-Pass entzogen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pSFPASS] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Spieler ist nicht Online!");
return 1;
}
}jemand eine Idee warum der Name bei dem hier:
format(string, sizeof(string), "[Aufenhaltserlaubnis SF]: {FFFFFF} Du hast %s seinen SF-Pass entzogen.", giveplayer);
nicht ausgelsen wird ? -
yahaa jetz geht es und es gibt auch keine warnings danke euch beiden für die mühe