Beiträge von ÉSMaticx

    wen es so ist:



    if(!PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht der Präsident!");
    return 1;
    }


    funktioniert es ingame aber dan kommt der warning.


    ist es so

    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht der Präsident!");
    return 1;
    }


    also ohne das Ausrufezeichen geht es ingame nicht und es gibt auch den warning nicht

    ohh yaaa ^^ es lag an dem ausrufe zeichen dankee dir viel mals
    kommt jedoch nur noch ein warnning:



    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\Server 0.3d\gamemodes\LoH.pwn(15032) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    da kommt nur du bist kein Präsident obwohl ich die Leaderrechte habe also Präsident bin und auch alle anderen Befehle die für den
    Präsidenten ausgelegt sind, die kann ich benutzen.

    Guten Tag Community,


    ich habe hier den /settax Code aber Ingame will der mir nicht gehen.



    if(strcmp(cmd,"/settax", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht der Präsident!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /settax [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 5000) { SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Steuern müssen zwischen 1$ und 5000$ sein!"); return 1; }
    Tax = moneys;
    SaveStuff();
    format(string, sizeof(string), "Du hast die Steuern auf %d$ pro Spieler geändert.", Tax);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }


    Ingame habe ich mir die Rechte als Präsident gegeben das ist auch Fraktion 7, jedoch möchte der Code nicht so wie ich und
    zeigt mir immer Ich bin kein Präsident an.
    Einer eine Idee woran das liegen könnte ?

    im code ist die Interior ID angebenen vom LSPD, das ist yaa genau die gleiche Interior ID auch für die Zellen, ge. Und yaa wen man doch aber eine falsche Interior ID angeben wurde musste er doch durch den Boden fallen das assiert aber nciht er bleibt stehen aber der bildschimr wird weis
    auch wen man /setint [IntID] macht ändert sich das Interior nicht bzw. wird dem spieler nicht angepasst. Besser verstanden ?

    Guten Abend Commuity,


    bei meinem Arrest befehl wird mir das Interior nicht gesetzt:



    f(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 198.0591,159.2369,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(LSPDZellen == 0)
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,198.0773,161.7927,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,198.0191,174.8355,1003.0234);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,193.7850,175.0043,1003.0234);
    LSPDZellen = 0;
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 222.1009,114.4990,999.0156)) // San Fierro
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 10);
    SetPlayerPos(suspect,227.6772,110.1144,999.0156);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    Einer eine Ideee

    Abend Leut´s:



    dcmd_fwload(playerid, params[])
    {
    new filename[20],tmp[256];
    if (sscanf(params, "s",filename)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwload {NAME}");
    else
    {
    format(tmp,sizeof(tmp),"%s.firework",filename);
    if (!fexist(tmp)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "File not found!")
    else
    {
    new id;
    new File:f = fopen(tmp,io_read);
    while(fread(f, tmp)) {
    id = findempty();
    if (id<0) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Out of slots...");
    return 1;
    }
    batteries[id][inuse] = true;
    sscanf(tmp, "fffififf",
    batteries[id][pos][0],
    batteries[id][pos][1],
    batteries[id][pos][2],
    batteries[id][count],
    batteries[id][height],
    batteries[id][hvar],
    batteries[id][windspeed],
    batteries[id][interval]);
    batteries[id][machine] = CreateObject(2780,batteries[id][pos][0],batteries[id][pos][1],batteries[id][pos][2],0.0,0.0,0.0);


    }
    fclose(f);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fireworks loaded.");
    }
    }
    return 1;
    }



    Fehlercode:

    C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\Server 0.3d\filterscripts\fireworks.pwn(194) : error 001: expected token: ";", but found "else"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Kann mir einer helfen ?

    Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Häckchen machen) -> Rechte -> Server Gruppen -> Server Admin -> Client -> Grundlagen -> Benötigte Power um einen Client anzustupsen/Benötigte Power um eine Private Textnachricht zu senden [Wert:75]

    Das funktioniert nicht! Da setht Wert 75 und dan Vergabe 75.