if(strcmp(cmdtext,"/sirene",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid] [pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid] [pLeader] == 22
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der Fraktion 3 oder 22");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sirenean[vid] == false)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SIRENEAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Sirene","Möchtest du eine Sirene an dieses Fahrzeug anbauen ?","Ja","Nein");
}
else if(sirenean[vid] == true)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SIRENEAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Sirene","Möchtest du die Sirene dieses Fahrzeuges abbauen ?","Ja","Nein");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
}
return 1;
}
Beiträge von ÉSMaticx
-
-
von dem Träger der hinter der Rückbank beim Cometen ist
das ich daa Lichter [Sirenen] drauf machen kan -
yaa z.B
if(isPlayerInFrak(playerid....oder wie fragste ab ? hast du selfmade oder GF
-
yaaa weis ich auch nciht xD ich will oben die Kordinaten herausfinden
-
wie also auf das auto stellen die postition suchen und dan /save
-
wie lautet deine Fraktionsabfrage ?
-
wie meinst du das ?
-
Bei OnDialogresponse:
if(dialogid == DIALOG_SIRENEAN)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
sirenean[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angebaut!");
}
}
if(dialogid == DIALOG_SIRENEAUS)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyObject(sirene[vid]);
sirenean[vid] =false;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene abgebaut!");
}
} -
Guten Morgen Community,
ich möchte gerne an meinen Cometen lichter dran bauen.
Jetz wollte ich mal fragen wie kann ich die Kordinaten von dme Träger
hinter den Rückbäncken herausfinden?MFG
Selfmade_Records -
Guten Abend Community,
ich hoffe das ist der richtige bereich für diese Anfrage fals nicht bitte
ich einen Moderator diese zu verschieben. Danke.Kommen wir zu meiner Frage.
Ich habe mir das Godfather UCP von Grex besorgt und habe nun Probleme dieses zu Verbinden.
Ich habe soweit alles wie im Tutorial gemacht, eingerichtet etc. alles läuft bis auf das wen ich
mich einloggen möchte mit meinen Ingame Accountdaten, steht dan da das das Passwort bzw. Login Name flasch war.
Ich habe mit meinem Boardadmin gesprochen und er meint das UCP stellt keine Verbindung her zum Account´s Ordner her.
Leider kann ich keine Zielordner hier her Posten da ich nicht weis wie ich das machen kann da es ein Gesponsorter GameServer von TL-Sponsoring ist.
Jedoch bei benötigten Codes kann ich sie dan hier Posten ( nachfrage beim Sponsoring ).
Ich hoffe jemand kann mir helfen.Mit freundlichen Grüßen
Community Leitung
.MrOliverYoo -
schau mal genauer hin
habe die Klammer verstez
-
Ich habe es jetz so
if(GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,226.0206,183.8430,1003.0313)) -
Abend Community,
if(strcmp(cmd, "/garage", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||
PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
if(GetPlayerState(playerid == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,226.0206,183.8430,1003.0313))
{ <- Diese Klammer
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1527.8934,-1677.9362,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 267.7393);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist in der LSPD Tiefgarage.");
}
}
return 1;
}mein befehl siehe oben warning:
C:\Users\Oliver - Kai\Desktop\LoH.pwn(15648) : error 001: expected token: ")", but found "{"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
ich finde dne fehler da nciht
zeile 15648 ist eine Klammer
-
das habe ich mich auch schon mal gefragt wie das gehen soll, könnte es sein das die da iwie "automatisch" dargestellt werden ?
-
hat sich erledigt
-
yaaa sollte funktionieren einfach runterladen
in pawno -> Include reinstecken
im Script #include <Streamer>fertig
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
bin sehr zufrieden damit und kannst damit unendliche von Objecten laden
Das ist das Plugin von Icognito
//edit
-
Guten Tag Community,
ich wollte mal was zum Objekte laden nachfragen:
- Wie viele Objekte kann man ohne Streamer laden im Script ?
- Wie viele Objekte kann man mit dem Streamer von Incognito laden ?
-
okeay danke
-
danke dir Gamer
konntest du noch sagen wo der fehler war, für die Zukunft für mich