Beiträge von ÉSMaticx

    Guten Abend Community,


    ich habe mir meinen /ad befehl bearbeit das man an einer anderen Position auch noch /ad eingeben kann.
    So sieht der Code aus:

    if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2036.2543,474.6458,35.1719) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1192.5271,-918.0483,43.1907))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht am SaNews Tower oder am BSN!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: (/ad)vertise [Text]");
    return 1;
    }
    if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später nocheinmal. Zwischen jeder Advertisment müssen %d Sekunden vergehen!", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, Weis, string);
    return 1;


    }
    new payout = idx * 5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Zeichen benutzt und musst %d$ bezahlen, du hast aber nicht genug.", offset, payout);
    SendClientMessage(playerid, Gelb , string);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - payout);
    SBizzInfo[7][sbTill] += payout;
    ExtortionSBiz(7, payout);
    format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Von: %s PH: %d", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Zeichen erreicht", payout, idx);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst Level 3 um eine /ad zu schreiben.");
    return 1;
    }



    bin ich bei der 2 Position steht immer: du bist nicht am BSN
    weis einer woran das liegt ?

    Bei strcmp Befehl darfst du keine Leerzeichen machen. Also jedenfalls nicht so ;O


    Klaaa darf er das. Mache ich doch auch und 0 Warnings ;)


    du meins in dem hier leerzeichen oder:

    if(strcmp(cmdtext, "/..........", true) == 0)


    in den befehlen meinst du das ? da dürfen leerzeichen hin

    Klammerfehler ?


    mach mal aus dem

    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "/goto <Ort> - Verfügbare Orte: lspd, sf_industriegebiet, bsn, 24-7, infernus, lspd garage;");


    das

    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "/goto <Ort> - Verfügbare Orte: lspd, sf_industriegebiet, bsn, 24-7, infernus, lspd garage");


    und aus dem:

    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Zivilisten cmd's: /afk");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Berufe cmd's: /onduty, /offduty, /berufe;");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Admin cmd's: /goto, /heal, /createcar;");


    das:

    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Zivilisten cmd's: /afk");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Berufe cmd's: /onduty, /offduty, /berufe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Admin cmd's: /goto, /heal, /createcar");


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Du bist kein AdminRang 2.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /kick [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Leuchtrot,string);
    SendClientMessage(pID,Weis," Du wurdest von %s gekickt. Grund: %s ", SpielerName(playerid),reason);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Guten Mittag Community,


    ich wollte mal fragen ist es moglich,
    diesesn "CodeSchnipsel " ausem Haussystem so darstellen zu lassen:


    Codeschnippsel:



    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse
    um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }


    Bild:


    http://s1.directupload.net/file/d/2760/o7d6pmkb_png.htm

    okeay dankee werde mir die mal anschauen ;)


    vltl kann mir ja aber einer trz behilflich sein udn sagen wie es geht ?


    ist es möglich das es ein 3D Textlabel ist ?
    Wen yaa wie soll ich das den für das GF Haussystem verwenden ?


    //edit 1

    ServerCFG



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ***********
    maxplayers 100
    port 7777
    hostname German Legend Reallife
    gamemode0 LoH
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl www.samp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    maxnpc 2
    plugins streamer

    Guten Mittag Community,


    ich habe mich gerade mit den Bots beschaftigt.
    Mein Ergbenis:



    #include "a_npc"
    #define RECORDING "BOT_LS"


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    Gamemode:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BOT_LS", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BOT_LS, 0);
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BOT_LS", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bei OnGameModInt

    ConnectNPC("BOT_LS","BOT_LS");
    car_BOT_LS = CreateVehicle(596, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);


    Neues New

    new car_BOT_LS;


    Ergebnis:


    Serverlog:

    [15:56:58] Number of vehicle models: 65
    [15:56:58] Incoming connection: 127.0.0.1:59253


    Kann mir einer Sagen wo der Fehler ist ?
    Ich verwende ein LoH 0.4 Script


    MFG
    .Selfmade