Beiträge von ÉSMaticx


    stock ShowStats(playerid)
    {
    new string[1024], frakname[60], rangname[60];
    new str[1024];
    switch(GetPVarInt(playerid, "Fraktion"))
    {
    case 0:{ frakname = "Zivilist"; }
    case 1:{ frakname = "LS Police"; }
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = " - "; }
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = "LS Anwärter"; }
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 2) { rangname = "LS Hauptwachtmeister"; }
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 3) { rangname = "LS Polizeimeister"; }
    }
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\n\nLevel: %i Respektpunkte: %i/15\nFraktion: %s Rang: %s\n", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"), frakname, rangname);
    format(str,sizeof(str),"%s",string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATISTIK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Deine Statistiken", str, "Ok", "");
    return 1;
    }


    Hab es jetz so drinne, funktioniert aber nicht

    <blockquote username="KC Rebell am sting sollte es nicht liegen
    new string[258]


    Kannst du das mal "Scripten" geronimo55: verstehe ich nicht wie du das meinst :whistling:


    also du brauchst einen String von 1024 ca. also:



    new string[1024];
    new str[1024];


    format(str,sizeof(str),"%s",string);



    Den String wie vorher formatieren und bei ShowPlayerDialog statt string -> Str :D



    MfG
    Geronimo
    Srry aber ich verstehe das nicht :D

    Guten Abend,


    könnte mir wer helfen, und mir sagen wieso mein Rang nicht ausgegeben wird ?



    stock ShowStats(playerid)
    {
    new string[258], frakname[258], rangname[258];
    switch(GetPVarInt(playerid, "Fraktion"))
    {
    case 0:{ frakname = "Zivilist"; }
    case 1:{ frakname = "LS Police"; }
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = " - "; }
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 1) { rangname = "LS Anwärter"; }
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 2) { rangname = "LS Hauptwachtmeister"; }
    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") == 3) { rangname = "LS Polizeimeister"; }
    }
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\n\nLevel: %i Respektpunkte: %i/15\nFraktion: %s Rang: %s\n", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"), frakname, rangname);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATISTIK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Deine Statistiken", string, "Ok", "");
    return 1;
    }

    Kann einer bei diesem Fehler helfen?



    Forum ist Online, Wartunsarbeiten Modus ausgeschaltet.

    Kann mir da wer helfen bei dem Fehler.


    Guten Abend allen zusammen ;)


    Mein Fehler liegt im Abspeichern des Ban Grunds:



    ocmd:ban(playerid, params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid, 6))
    {
    new pID, string[258], string1[258], reason[258];
    if(sscanf(params, "us", pID, reason))return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /ban [ID] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(string, sizeof(string), "[AdmCmd]: {FFFFFF} Du hast %s (ID: %d) vom Server gebannt. Grund: %s.", SpielerName(pID), pID, reason);
    format(string1, sizeof(string1), "[AdmCmd]: %s wurde von %s vom Server gebannt. Grund: %s.", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), reason);
    SendClientMessage(playerid, Leuchtrot, string);
    SendClientMessageToAll(Leuchtrot, string1);
    SetPVarInt(pID, "Gesperrt", 1);
    SetTimerEx("BanWithMessage", 100, true, "i", pID, SetPVarString(pID, "Grund", reason)); // Hier wird es im Sting gespeichert
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Der Ausgewählte Spieler ist nicht Online.");
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    }



    public BanWithMessage(playerid)
    {
    new string[258];
    BanEx(playerid, GetPVarString(playerid, "Grund", string, 258)); // Hier soll dan der Grund wieder ausgegebn werden
    return 1;
    }


    Fehler ist:


    SQL
    Selfmade.pwn(831) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Guten Tag ;)


    ich habe eine Map erstellt und diese möchte ich gerne auf meinem 0.3x Testserver testen,
    das Scrip etc läuft wie schon gesagt auf 0.3x. Die Map wurde mit MTA gemappt und mit dem Samp editor 0.3e ausgebessert.


    Sobald ich die Create Objecte einfüge, unter OneGameModInt, werden mir keine Objecte angezeigt.


    Kann mir da wer helfen ?

    Kannst du mior den sagen wieso das net funkt ?



    new lastidx = (strlen(text) - 1);
    if(text[lastidx] == '.')
    text[lastidx] = ' ';


    for(new x = 0; x < strlen(text); x++)
    {
    if(text[x] == '.' && text[x + 1] <= '9' && text[x + 1] >= '0')
    {
    SetPVarInt(playerid, "Zaehler", GetPVarInt(playerid,"Zaehler") +1);
    }
    else if(text[x] == '.' && text[x + 2] <= '9' && text[x + 2] >= '0')
    {
    SetPVarInt(playerid, "Zaehler", GetPVarInt(playerid,"Zaehler") +1);
    }
    }
    if(strfind(text,"123456", true) != 0)
    {
    new string[258];
    format(string, sizeof(string), "[ANTI-IP] %s wird verdächtigt eine IP zu verschicken.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(-1, string);
    format(string, sizeof(string), "[ANTI-IP] %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    SendClientMessageToAll(-1, string);
    if(GetPVarInt(playerid, "Zaehler") == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "[ANTI-IP] %s wurde von System gebannt.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(-1, string);
    }
    return 0;
    }

    Guten Abend Community,


    ich wollte mal fragen wie ich auf PVars drauf zählen kann


    also ich meine das so ?



    ocmd:gibmir(playerid, params[])
    {
    PVarInt(playerid, Geld, // Hier soll den +1 Wert gerechnet werden, gibt er es 3 mal ein Hat er in der PVar den Wert 3, gibt er es 5 mal ein hat er den PVar wert auf 5 )
    return 1;
    }


    stock money(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, Geld, 3))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 1)
    return 1;
    }