Beiträge von ÉSMaticx

    Guten Abend,


    undzwar habe ich eine Frage:


    Wieso wird mir der String nicht Ingame ausgegeben ?



    ocmd:zahlen1(playerid, params[])
    {
    new hartz[50], string[128];


    switch(GetPVarInt(playerid, "HartzIV"))
    {
    case 0:{ hartz = "0"; }
    case 1:{ hartz = "2500"; }
    }


    format(string, sizeof(string), "Arbeitlosengeld: %d$ ", hartz);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    return 1;
    }


    Inagme erscheint jewals nur

    SQL
    Arbeitlosengeld:  50$


    aber es müsste ja 0 oder 2500 sein.
    Über Hilfe freu ich mich ;)

    Dann läuft ein Zylinder nicht mit.
    Hast du wirklich die Zündkabel auch erneuert?
    Meine Empfehlung: Lass erstmal auf allen Zylindern die Kompression Prüfen.

    Würd ich auch sagen, das es Zündaussetzer sind und deswegen der Motor unrund läuft.
    Wie gesagt tausch die Zündkerzen + Zündkabel


    Zu den Kompressionen prüfen, meinst seine Kolben sind kaputt bzw sind gegen die Ventile gestoßen ?

    wie kann man den aus der
    1000 HP anzeige ine 100 HP anzeige machen ?



    new Float:hp;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), hp);
    if(hp > 700){format(zustand, 30,"Zustand: ~g~%.0f", hp);}
    if(hp < 700){format(zustand, 30,"Zustand: ~y~%.0f", hp);}
    if(hp < 350){format(zustand, 30,"Zustand: ~r~%.0f", hp);}
    if(hp < 250){format(zustand, 30,"Zustand: ~r~%s", "Motorschaden");}

    Guten Abend Community,


    ich habe en Problem undzwar wen ich schreibe wird alles 2 mal gesendet:



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[258];
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x, y, z))
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) <= 25)
    {
    SendClientMessage(i, Weis, string);
    }


    if(GetPlayerScore(playerid) >= 25)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, string);
    }
    }
    }
    return 0;
    }



    Kann mir wer helfen ?

    Er soll ja gesetz werden, und in der Datei bleiben damit man den wen man den User
    nach langer Zeit entbannen möchte das man dan in der Datei den Bann grund einsehen kann.

    dini_Set(Spielerdatei, "Grund", GetPVarString(playerid, "Grund"));


    glaube Ich.
    Arbeite nur mit MySQL...


    Okey, danke dir aufjedenfall für deine Hilfe:


    Habe es jetz so:



    dini_Set(Spielerdatei, "Grund", GetPVarString(playerid, "Grund", string, 258));


    Kommt jedoch noch dieser Fehler:

    SQL
    error 035: argument type mismatch (argument 3)

    Guten Mittag ;)


    Ich wollte mal nachfragen wie ist es möglich den Bann Grund zu speichern in der Ini datei ?



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Angemeldet") == 1)
    {
    new Spielerdatei[64], string[258];
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.txt", SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Grund", GetPVarString(playerid, "Grund", string, 258)); // Hier soll der Grund dan ausgegeben werden
    }
    return 1;
    }


    Command:

    new pID, string[258], string1[258], reason[258];
    if(sscanf(params, "us", pID, reason))return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Benutze]: /ban [ID] [Grund]");
    {
    format(string, sizeof(string), "[AdmCmd]: {FFFFFF} Du hast %s (ID: %d) vom Server gebannt. Grund: %s", SpielerName(pID), pID, reason);
    format(string1, sizeof(string1), "[AdmCmd]: %s wurde von %s vom Server gebannt. Grund: %s.", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), reason);
    SendClientMessage(playerid, Leuchtrot, string);
    SendClientMessageToAll(Leuchtrot, string1);
    SetPVarString(pID, "Grund", reason); // Hier soll der Grund gespeichert werden
    SetPVarInt(pID, "Gesperrt", 1);
    KickWithoutMessage(playerid);
    return 1;
    }


    Könnte mir wer da Helfen