Beiträge von keeev.

    Habe im Script:
    Function CKLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/ck.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    Function PayLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/pay.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    Function KickLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/kick.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function Clear(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/Clear.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function SKickLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/skick.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function UnbanipLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/Unbanip.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function SperreLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/Sperre.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function BanLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/ban.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function MemberLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/Member.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    Function LeaderLog(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("/Logs/Leader.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    Aber viele Logs speichern und auch viele nicht!


    Woran liegt das?!
    /kick wird nicht geloggt, aber /ban wieso ?

    if(strcmp(cmdtext,"/einnehmen",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new on[2];
    on[0] = 0;
    on[1] = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
    on[0]++;
    }
    if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    on[1]++;
    }
    }
    }
    if(testphase == 0)
    {
    if(on[0] >= 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 1)");
    if(on[0] <= 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 2)");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0)
    {
    format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten eingenommen werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,stringx);
    }


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits eingenommen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"Ihr werdet von %s eingenommen, kämpft um eure Zone!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"%s versucht die %s Zone einzunehmen!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 10 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight2);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightBG);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight2);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightBG);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 10;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 20;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }



    Jetzt steht da es sind nicht genügend Gegner Online?! -.-
    Obwohl 1 da ist von den anderen.

    if(on[0] >= 1) return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 2)");
    if(on[1] >= 1) return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 2)");


    Wenn es so wäre, könnte ich doch einnehmen wenn z.B nur Ich Online wäre & einer der Gegner oder?

    Habe ein Gangfightsystem im Script, aber man kann einfach jedes Gebiet einnehmen!
    Es muss keiner Online sein, jeder kann alles einnehmen in einer Gang/Mafia!
    Ich möchte aber das man nur das Gebiet angreifen kann wenn der Gegner da ist, also der aktuelle Besitzer der Base -.-'


    Hier das Script!
    Ich weiss echt nicht woran es liegt und habe es mehrfach durchsucht..



    if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new on[2];
    on[0] = 0;
    on[1] = 0;
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
    on[0]++;
    }
    if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    on[1]++;
    }
    }
    }
    if(testphase == 0)
    {
    if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 2)");
    if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 2)");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0)
    {
    format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
    return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
    }


    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"Kent Brockman: ihr werdet von %s angegriffen, kämpf um deine Zone!!!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"Kent Brockman: %s hat einen Gangfight gegen %s gestartet, kämpft um die Zone!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 10 Minuten");//ZEIT
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight2);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightBG);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight2);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightBG);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 10;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 20;//ZEIT
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }

    Ich möchte gerne in das GF von mir ein /wiederbeleben einfügen.
    Bei mir ist das so das man stirbt und 60 Sek im KH warten muss, aber ein Admin soll ein auch mit /wiederbeleben - beleben können.


    Wie geht das?

    Habe mir das Script von PawnFoxx geholt, womit ich Gangzones festlegen kann!
    Habe ich auch getahn, dann kam das bei raus:
    //At The Top Of The Script:new Grove Street;
    //Under OnGameModeInitGrove Street = GangZoneCreate(2391.162109, -1760.467773, 2583.162109, -1576.467773);
    //Under OnPlayerSpawn:GangZoneShowForPlayer(playerid, Grove Street, 16711888);



    Alles perfekt, nur wo füg ich das ein?
    Ich habe ein GF Script, wo ein Standart Gangwar drine ist, wen ich z.B GangZoneCreate suche steht da KEINE Base wie z.B Yaki..
    Habe dann mal in den Scriptfiles gesucht & nix gefunden!


    Was nu?

    Sirene klappt immernoch net!
    mit Godmode etc klappt alles, nur die Sirene will nicht..


    Noch eine Frage, damit ich nicht 'n neuen Thread machen muss.
    Möchte gerne das Admins die Leute Aduty wiederbeleben können?!


    Eig muss man ja nur Abfragen ob der Admin on Duty ist, und ob der Spieler im KH ist also pTot = 1, wenn das der fall ist muss er dann wieder spawnen..
    Aber ich finde nich das aktuelle im Script, und kann somit nich bestimmen wo er dann spawnt:D

    Also wie nun richtig?
    Das er eine Sirene auf den Kopf bekommt?


    & wie kann ich machen das die wieder runtergehen wenn er offDuty geht?


    Edit:
    new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new lichtneuu = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0); AttachObjectToPlayer(lichtneuu, playerid, x, y, z, 0, 0, 0); //Blaulicht attachen



    Kriege keine Sirene :)