Beiträge von Montria

    doch macht sinn jeder kennt das du bist nicht da und kein anderer kann server anmachen bzw restarten server kackt ab und du kannst ihn neustarten

    Schreib ein shell-programm dort drin fragst du ab ob der Server läuft wenn nein dann soll er ihn starten. Das ganze machste dann über Cronjob und lässt das alle 10 Minuten überprüfen oder so.

    Ich verkaufe meine WBB 3.1.6. Lizenz ohne Updatefunktion.
    Das ganze würde über ein Mittelsmann geschehen und ihr erhaltet den ganzen Account.


    Kosten:
    Per PayPal: 35 Euro
    Per PSC: 40 Euro


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Boah was postet ihr den hier für ein Müll das liegt sicher nicht daran wie die Zilen verschoben sind lernt erstmal Pawn.


    Also ich würde dir raten bei solchen Sachen immer Debugnachrichten einzubauen z.b. so



    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 1");
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 2");
    SetTimer("YGate",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 3");
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+3,4);
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 4");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"** LSPD ** Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Wenn eine Nachricht dann nicht erscheind weißt du ungefähr wo du suchen musst

    Ja sorry, meinte auch Warnings.


    Jo, nur kA wie ich die wegbekomme. Wenn jemand sowas zur Verfügung stellt sollte es eig keine Warnings geben, ODER es zumindest dabei stehen ^^


    2 Sekunden googeln und du hättest die Antwort warum das so ist aber naja anscheinend siegt hier die Faulheit.
    Loose Indetation bedeudet soviel wie "fehlender Einzug" also das Zeilen nicht richtig eingerückt sind. Beheben kannst du es indem die die angegeben Zeilen richtig
    einrückst oder oben in deinem Script das einfügst
    #pragma tabsize 0

    das sind keine Error sonder Warnings UND es steht sogar da was das Problem und zwar "loose identation"

    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    new modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ZA,car;
    if(GetPVarInt(playerid,"car")==1)
    {
    DestroyVehicle(car);
    SetPVarInt(playerid,"car",0);
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ZA);
    if(sscanf(params,"i",modelid))return SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Error: /v [modelid]");
    car=CreateVehicle(modelid,X,Y,Z,ZA,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SetPVarInt(playerid,"car",1);
    }
    return 1;
    }

    Das Programm zu erstellung der Datenbank hat nichts mit dem Resourcenverbrauch zu tun :D


    Die erste möglochkeit ist natürlich am sinnvollesten, du führst ja nur einen query aus und nicht mehrere.


    Also Version 1 die ich oben geschrieben habe.
    Dann werd ich das wohl mal auf ein paar weniger aufteilen also mehrer Daten in einen Query speichern.
    Wie in Version 1.