Beiträge von KING136

    Ja aber wenn man spawnt grad oder gethere oder tutorial was dann?


    Ja die Liste hab ich schon geshen, helfen die Sachen immernoch, weil fidne die dinge sind schon ziemlich alt.


    MFG

    Hey,
    und zwar wollte ich mal fragen ob jemand schon etwas gegen Crash, Airbreak, Teleport, Carporten Hack hat.


    Bitte auch Link dazu. Oder kleinen Denkanstups.


    MFG

    Hallo Com,
    wollte fragen welches AntiMoneyHack System am besten ist, ich hab das mit der Variable, nur das Problem ist das die scheinbar nicht richtig mitkommt, weil ich werde gekickt, wenn ich mir Geld gebe, obwohl die Variable das Geld dazu zählt. Ich habs so:


    GivePlayerCash(...
    GeldCheck[playerid] += ...


    Kann das sein, weil das darunter ist?


    MFG

    Das MoneyUpdate ist doch unnötig, weil man muss ja eh bei GivePlayerMoney die Variable erhöhen.
    Habe das auch mit Variable gemacht nur da hats bissel rumgebuggt. Außerdem gibt es noch Ingame Dinge wo er Geld bekommt, z.B. neben Bank LS den schalter oder was das da sein soll, wenn man den kapput macht bekommt man auch Geld. Das muss man berücksichtigen.


    MFG

    Hallo Com,
    iwie funktioniert mein AntiMoneyHack nicht. Kann mir jemand helfen.



    public OnPlayerMoneyHack(playerid)
    {
    new diAM[MAX_PLAYERS];
    diAM[playerid] = (GetPlayerMoney(playerid)-GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Geld") != GetPlayerMoney(playerid))
    {
    if(diAM[playerid] > 2000)
    {
    diAM[playerid] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerCash(playerid,GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    new string[150];
    format(string,150,"[Money Hack] %s hat %d$ gecheatet und wurde gekickt.",SpielerName(playerid),diAM);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    //Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG


    Das klingt plausibel. Ich werde das am Wochenende mal selbst ausprobieren, ob dies tatsächlich der Fall ist. Wenn das so ist, dann stellt das natürlich alles in den Schatten. :rolleyes:


    Wie kann ich das Problem lösen, hab alle autos in verschiedenen variablen z.B. armycar, präsicar usw woll ich dann bei OnVehicle Death die Schleife machen und alle durchgehen?


    MFG


    So hab ich das, soll ich dann bei OnVehicleDeath alle fahrzeuge mit schleifen durchgehen? und dann die richtige -1 setzen?


    MFG

    Wie kann ich die Variable -1 setzen, weiß ja nicht ob das ein armycar ist oder pdcar.



    stock LoadFraktionAutoBeiDeath(fID,fa)
    {
    new fname50[50],Datei[100];
    switch(fID)
    {
    case 6:{fname50=fraktname6;}
    case 8:{fname50=fraktname8;}
    case 9:{fname50=fraktname9;}
    case 10:{fname50=fraktname10;}
    case 11:{fname50=fraktname11;}
    case 12:{fname50=fraktname12;}
    case 13:{fname50=fraktname13;}
    case 14:{fname50=fraktname14;}
    case 15:{fname50=fraktname15;}
    case 16:{fname50=fraktname16;}
    }
    format(Datei,100,"/FraktionAuto/%s_Auto_%d.ini",fname50,fa);
    if(dini_Exists(Datei))
    {
    faInfo[fID][fa][Model] = dini_Int(Datei,"Model");
    faInfo[fID][fa][HP] = dini_Int(Datei,"HP");
    dini_FloatSet(Datei,"KM",KMAnzeigeF[FraktioncarvID[fID][fa]]);
    faInfo[fID][fa][KM] = dini_Int(Datei,"KM");
    faInfo[fID][fa][Tank] = dini_Int(Datei,"Tank");
    faInfo[fID][fa][PosX] = dini_Int(Datei,"PosX");
    faInfo[fID][fa][PosY] = dini_Int(Datei,"PosY");
    faInfo[fID][fa][PosZ] = dini_Int(Datei,"PosZ");
    faInfo[fID][fa][PosA] = dini_Int(Datei,"PosA");
    faInfo[fID][fa][Farbe1] = dini_Int(Datei,"Farbe1");
    faInfo[fID][fa][Farbe2] = dini_Int(Datei,"Farbe2");
    faInfo[fID][fa][Spoiler] = dini_Int(Datei,"Spoiler");
    faInfo[fID][fa][Wheels] = dini_Int(Datei,"Wheels");
    faInfo[fID][fa][Nitro] = dini_Int(Datei,"Nitro");
    faInfo[fID][fa][Roof] = dini_Int(Datei,"Roof");
    faInfo[fID][fa][Hood] = dini_Int(Datei,"Hood");
    faInfo[fID][fa][Sideskirt] = dini_Int(Datei,"Sideskirt");
    faInfo[fID][fa][Lamps] = dini_Int(Datei,"Lamps");
    faInfo[fID][fa][Exhaust] = dini_Int(Datei,"Exhaust");
    faInfo[fID][fa][Stereo] = dini_Int(Datei,"Stereo");
    faInfo[fID][fa][Hydraulics] = dini_Int(Datei,"Hydraulics");
    faInfo[fID][fa][VentRight] = dini_Int(Datei,"VentRight");
    faInfo[fID][fa][VentLeft] = dini_Int(Datei,"VentLeft");
    faInfo[fID][fa][FrontBumper] = dini_Int(Datei,"FrontBumper");
    faInfo[fID][fa][RearBumper] = dini_Int(Datei,"RearBumper");
    faInfo[fID][fa][Neon] = dini_Int(Datei,"Neon");
    faInfo[fID][fa][Neon_Typ1] = dini_Int(Datei,"Neon_Typ1");
    faInfo[fID][fa][Neon_Typ2] = dini_Int(Datei,"Neon_Typ2");
    new vehicleid = FraktioncarvID[fID][fa];
    new vID = CreateVehicle(dini_Int(Datei,"Model"),dini_Float(Datei,"PosX"),dini_Float(Datei,"PosY"),dini_Float(Datei,"PosZ"),dini_Float(Datei,"PosA"),dini_Int(Datei,"Farbe1"),dini_Int(Datei,"Farbe2"),0);
    KMAnzeigeF[vID] = KMAnzeigeF[vehicleid];
    Fraktioncar[vID] = fID; //fID
    FraktioncarvID[fID][fa] = vID; // vID
    FraktioncarMaxCar[vID] = fa; // NR von Fraktion Autos
    SetVehicleNumberPlate(vID,dini_Get(Datei,"Nummernschild"));
    if(faInfo[fID][fa][Neon] > 0)
    {
    faInfo[fID][fa][Neon_Obj0] = CreateObject(faInfo[fID][fa][Neon_Typ1],0,0,0,0,0,0,0);
    faInfo[fID][fa][Neon_Obj1] = CreateObject(faInfo[fID][fa][Neon_Typ1],0,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(faInfo[fID][fa][Neon_Obj0], FraktioncarvID[fID][fa], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(faInfo[fID][fa][Neon_Obj1], FraktioncarvID[fID][fa], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    if(faInfo[fID][fa][Neon_Typ2] > 0)
    {
    faInfo[fID][fa][Neon_Obj2] = CreateObject(faInfo[fID][fa][Neon_Typ2],0,0,0,0,0,0,0);
    faInfo[fID][fa][Neon_Obj3] = CreateObject(faInfo[fID][fa][Neon_Typ2],0,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(faInfo[fID][fa][Neon_Obj2], FraktioncarvID[fID][fa], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(faInfo[fID][fa][Neon_Obj3], FraktioncarvID[fID][fa], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    if(faInfo[fID][fa][HP] >= 250)
    {
    SetVehicleHealth(vID,faInfo[fID][fa][HP]);
    }
    else SetVehicleHealth(vID,1000.00);
    if(faInfo[fID][fa][Farbe1] >= 0 || faInfo[fID][fa][Farbe2] >= 0)
    {
    ChangeVehicleColor(vID,faInfo[fID][fa][Farbe1],faInfo[fID][fa][Farbe2]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Spoiler] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Spoiler]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Hood] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Hood]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Roof] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Roof]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Sideskirt] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Sideskirt]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Lamps] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Lamps]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Nitro] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Nitro]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Exhaust] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Exhaust]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Wheels] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Wheels]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Stereo] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Stereo]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][Hydraulics] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][Hydraulics]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][FrontBumper] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][FrontBumper]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][RearBumper] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][RearBumper]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][VentRight] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][VentRight]);
    }
    if(faInfo[fID][fa][VentLeft] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,faInfo[fID][fa][VentLeft]);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock LoadPrivatAuto(playerid,i)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],Autodatei[150];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Autodatei,150,"/Auto/%s_Auto_%d.txt",pName,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    new vehicleid = SpielercarvID[playerid][i];
    Autos[playerid][i][Model] = dini_Int(Autodatei,"Model");
    Autos[playerid][i][Tank] = dini_Int(Autodatei,"Tank");
    Autos[playerid][i][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
    dini_FloatSet(Autodatei,"KM",KMAnzeigeF[vehicleid]);
    Autos[playerid][i][KM] = dini_Int(Autodatei,"KM");
    Autos[playerid][i][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
    Autos[playerid][i][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
    Autos[playerid][i][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
    format(Autos[playerid][i][Nummernschild],16,dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    Autos[playerid][i][PosX] = dini_Int(Autodatei,"PosX");
    Autos[playerid][i][PosY] = dini_Int(Autodatei,"PosY");
    Autos[playerid][i][PosZ] = dini_Int(Autodatei,"PosZ");
    Autos[playerid][i][PosA] = dini_Int(Autodatei,"PosA");
    Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
    Autos[playerid][i][Spoiler] = dini_Int(Autodatei,"Spoiler");
    Autos[playerid][i][Wheels] = dini_Int(Autodatei,"Wheels");
    Autos[playerid][i][Nitro] = dini_Int(Autodatei,"Nitro");
    Autos[playerid][i][Roof] = dini_Int(Autodatei,"Roof");
    Autos[playerid][i][Hood] = dini_Int(Autodatei,"Hood");
    Autos[playerid][i][Sideskirt] = dini_Int(Autodatei,"Sideskirt");
    Autos[playerid][i][Lamps] = dini_Int(Autodatei,"Lamps");
    Autos[playerid][i][Exhaust] = dini_Int(Autodatei,"Exhaust");
    Autos[playerid][i][Stereo] = dini_Int(Autodatei,"Stereo");
    Autos[playerid][i][Hydraulics] = dini_Int(Autodatei,"Hydraulics");
    Autos[playerid][i][VentRight] = dini_Int(Autodatei,"VentRight");
    Autos[playerid][i][VentLeft] = dini_Int(Autodatei,"VentLeft");
    Autos[playerid][i][FrontBumper] = dini_Int(Autodatei,"FrontBumper");
    Autos[playerid][i][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
    Autos[playerid][i][Neon] = dini_Int(Autodatei,"Neon");
    Autos[playerid][i][Neon_Typ1] = dini_Int(Autodatei,"Neon_Typ1");
    Autos[playerid][i][Neon_Typ2] = dini_Int(Autodatei,"Neon_Typ2");
    new vID = CreateVehicle(Autos[playerid][i][Model],Autos[playerid][i][PosX],Autos[playerid][i][PosY],Autos[playerid][i][PosZ],Autos[playerid][i][PosA],Autos[playerid][i][Farbe1],Autos[playerid][i][Farbe2],0);
    KMAnzeigeF[vID] = KMAnzeigeF[vehicleid];
    Spielercar[vID] = playerid;
    SpielercarvID[playerid][i] = vID;
    SetVehicleNumberPlate(vID,dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    if(Autos[playerid][i][Neon] > 0)
    {
    Autos[playerid][i][Neon_Obj0] = CreateObject(Autos[playerid][i][Neon_Typ1],0,0,0,0,0,0,0);
    Autos[playerid][i][Neon_Obj1] = CreateObject(Autos[playerid][i][Neon_Typ1],0,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Autos[playerid][i][Neon_Obj0], SpielercarvID[playerid][i], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Autos[playerid][i][Neon_Obj1], SpielercarvID[playerid][i], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    if(Autos[playerid][i][Neon_Typ2] > 0)
    {
    Autos[playerid][i][Neon_Obj2] = CreateObject(Autos[playerid][i][Neon_Typ2],0,0,0,0,0,0,0);
    Autos[playerid][i][Neon_Obj3] = CreateObject(Autos[playerid][i][Neon_Typ2],0,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Autos[playerid][i][Neon_Obj2], SpielercarvID[playerid][i], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(Autos[playerid][i][Neon_Obj3], SpielercarvID[playerid][i], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    if(Autos[playerid][i][Abgeschlossen] == 1)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    Lock[vID] = true;
    }
    SetVehicleParamsForPlayer(vID,playerid,0,0);
    if(Autos[playerid][i][HP] > 250)
    {
    SetVehicleHealth(vID,Autos[playerid][i][HP]);
    }
    else SetVehicleHealth(vID,255.0);
    if(Autos[playerid][i][Paintjob] >= 0)
    {
    ChangeVehiclePaintjob(vID,Autos[playerid][i][Paintjob]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Farbe1] >= 0 || Autos[playerid][i][Farbe2] >= 0)
    {
    ChangeVehicleColor(vID,Autos[playerid][i][Farbe1],Autos[playerid][i][Farbe2]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Spoiler] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Spoiler]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Hood] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Hood]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Roof] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Roof]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Sideskirt] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Sideskirt]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Lamps] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Lamps]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Nitro] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Nitro]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Exhaust] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Exhaust]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Wheels] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Wheels]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Stereo] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Stereo]);
    }
    if(Autos[playerid][i][Hydraulics] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][Hydraulics]);
    }
    if(Autos[playerid][i][FrontBumper] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][FrontBumper]);
    }
    if(Autos[playerid][i][RearBumper] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][RearBumper]);
    }
    if(Autos[playerid][i][VentRight] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][VentRight]);
    }
    if(Autos[playerid][i][VentLeft] >= 0)
    {
    AddVehicleComponent(vID,Autos[playerid][i][VentLeft]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Com,
    und zwar hab ich das Problem, das wenn ich /carrespawn eingebe der Server abstürzt


    Befehl:

    ocmd:carrespawn(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin 1337.");
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 0; car <= MAX_VEHICLES; car++)
    {
    if(!unwanted[car])
    {
    SetVehicleToRespawn(car);
    new fID = Fraktioncar[car];
    new ii = FraktioncarMaxCar[car];
    new pID = Spielercar[car];
    if(car == FraktioncarvID[fID][ii])
    {
    DestroyVehicle(FraktioncarvID[fID][ii]);
    LoadFraktionAutoBeiDeath(fID,ii);
    }
    if(car == SpielercarvID[pID][1])
    {
    DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][1]);
    LoadPrivatAuto(pID,1);
    }
    if(car == SpielercarvID[pID][2])
    {
    DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][2]);
    LoadPrivatAuto(pID,2);
    }
    if(car == SpielercarvID[pID][3])
    {
    DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][3]);
    LoadPrivatAuto(pID,3);
    }
    if(car == SpielercarvID[pID][4])
    {
    DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][4]);
    LoadPrivatAuto(pID,4);
    }
    }
    }
    new string[128];
    format(string,128,"Admin: %s hat alle unbesetzten Autos zurückgespawnt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    return 1;
    }


    Zu meiner 2 Frage
    und zwar hab ich gelsen bzw hat mir einer gesagt, das wenn ein Fahrzeug kapput geht, was ich erstellt habe so:
    armycar[]=...
    das es dann zur vID verschiebung kommen kann. Und das dann bei StateChange was anderes aufgerufen wird als vorher. Jetzt meine Frage, wie vermeide ich das bzw gibt es eine Lösung dafür.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gebt ihr einen bestimmten Befehl ein oder macht ihr dabei etwas bestimmtes?

    Das kann ich nicht genau sagen. Bei uns ist ein Bug bei den Vehicles und zwar kommen da abundzu andere Meldungen, die eigentlich nicht kommen dürfen. z.B. du bist kein Mitglied der Army bei GS Auto und das klappte noch vorher also paar Minuten vorher. (Nur so nebenbei)


    MFG

    Meine Glaskugel sagt, Server log bitte posten

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [19:43:29]
    [19:43:29] Server Plugins
    [19:43:29] --------------
    [19:43:29] Loading plugin: streamer.so
    [19:43:29]


    *** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***


    [19:43:29] Loaded.
    [19:43:29] Loaded 1 plugins.


    [19:43:29]
    [19:43:29] Filterscripts
    [19:43:29] ---------------
    [19:43:29] Loaded 0 filterscripts.


    [19:43:29] Incoming connection:
    [19:43:29] Incoming connection:
    [19:43:30] Incoming connection:
    [19:43:31]
    ----------------------------------
    [19:43:31] German All City Reallife Server by KING136
    [19:43:31] ----------------------------------


    [19:43:31] Number of vehicle models: 120
    [19:43:31] [npc:join] Strip1 has joined the server (1:)
    [19:43:31] [npc:join] RegBot has joined the server (0:)
    [19:43:31] [join] (GACR)KING136 has joined the server (2:)
    ...
    [20:36:24] [chat] [EpiclFaiL]: kommr ein
    [20:36:27] [chat] [(GACR)_Deluxe_]: Der ist draußen 0.o

    Hallo Com,
    und zwar hab ich das Problem, das mein Server nach einer Zeit abstürzt. Die Zeit ist immer unterschiedlich. Warum stürzt der Server ab?


    MFG