Beiträge von Pimmel_Gesicht

    So nun folgt es..


    FTP browser aufrufen
    Dann:


    /Root > /linux > /cstrike > /addons > /sourcemod > /configs /*.*


    dann sucht du die datei raus mit denn namen "admins" oder "admins_simple" dort muss man dann
    die SteamID eingeben.

    Es wird immer noch angezeigt Du bist nun Leader von Hitman
    kann es vill an Accsystem liegen?


    /edit
    Weil wenn in mein scriptfiles und dann in Accounts ordner gehe und da die fraktions id in der txt. datei änder dann geht es ??


    //hier mal mein accsystem:


    OnPlayerConnect:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Willkommen zurück.");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Willkommen auf den Reallife Server von GSR.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes passwort ein:","Registriern","Abbrechen");
    return 1;
    }

    }


    OnDialogResponse:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==LOGIN){
    if(response){
    if(strlen(inputtext) < 4){
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war zur kurz");
    return ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    }else return Login(playerid,inputtext);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen.");
    return Kick(playerid);
    }
    }else if(dialogid==REGISTER){
    if(response){
    if(strlen(inputtext) < 4){
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    return ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes passwort ein:","Registriern","Abbrechen");
    }else return Register(playerid,inputtext);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Stock 1:
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",50000);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert.");
    SpielerReset(playerid);
    return 1;
    }


    Stock 2:
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }


    Stock 3:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Stock 4:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    }
    return 1;
    }


    Stock 5 ende:
    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Rang] = 0;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    return 1;
    }

    Hallo leute wenn ich z.b: /Makeleader 0 1 mache kommt "Du bist nun der Leader von Hitman aber "Hitman hat die Fraktions ID 6 ?? und es ist egal was ich hinter der playerid (0 ?) schreibe. es kommt immer du bist der Leader von Hitman.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen er zeigt mir jetzt nehmlich nur noch eine fraktion an als ob die anderen garnicht gibt.


    Define:
    //Fraktionen


    #define sFraktion0 "Zivilist"
    #define sFraktion1 "LSPD"
    #define sFraktion2 "FBI"
    #define sFraktion3 "Bundeswehr"
    #define sFraktion4 "Sanitäter"
    #define sFraktion5 "Russische Mafia"
    #define sFraktion6 "Hitman"


    Makeleader Befehl:
    dcmd_makeleader(playerid, params[])
    {
    new pid,frakid;
    if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
    }
    if(frakid > 13)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viele Fraktionen gibt es nicht!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Unglültiger Spieler!");
    }
    if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist der Leader von %s",GetFraktionsName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


    Stock:
    stock GetFraktionsName(playerid)
    {
    new string[64];
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 0) string = ("Zivilist");
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 1) string = ("LSPD");
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 2) string = ("FBI");
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 3) string = ("Bundeswehr");
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 4) string = ("Sanitäter");
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 5) string = ("Russische Mafia");
    if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 6) string = ("Hitman");
    return string;
    }

    Error's:


    Kappiere nicht was ich falsch mache?? Bitte um Hilfe.


    Befehl:
    //Makeleader Befehl
    dcmd_makeleader(playerid, params[])
    {
    new pid,frakid;
    if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
    }
    if(frakid > 13)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viele Fraktionen gibt es nicht!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Unglültiger Spieler!");
    }
    if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist der Leader von %s",GetFraktionsName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


    Stock:
    stock GetFraktionsName(playerid)
    {
    new string[64];
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 0) string = ("Zivilist");
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 1) string = ("LSPD");
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("FBI");
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Bundeswehr");
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Sanitäter");
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Russische Mafia");
    if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Hitman");
    return string;
    }

    //Makeleader Befehl
    dcmd_makeleader(playerid, params[])
    {
    new pid,frakid;
    if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
    }
    if(frakid > 13)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viele Fraktionen gibt es nicht!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Unglültiger Spieler!");
    }
    if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
    SendClientMessage(pid,GELB,"Du bist nun der Leader von %s");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Spieler ist nun in der Fraktion %s");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


    Wie mache ich das bei "SendClientMessage(pid,GELB,"Du bist nun der Leader von %s");" %s = Fraktionname auftaucht?

    Error:

    SQL
    C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade.pwn(1019) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade.pwn(1020) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "torp")
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Error.


    Könnt ihr mir weiter helfen? wäre echt nett ;)


    New:
    new hitmantor;
    new lspdtor1;


    Befehl:
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/htor",true)==0)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,6))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor hat sich geöffnet es wird sich automatisch in 10Sek schliesen!");
    MoveObject(hitmantor,-2127.5, -80.9, 27.1,3.0);
    SetTimer("torh",10000,false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Hitman.");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/lspdtor1",true)==0)
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor hat sich geöffnet es wird sich automatisch in 10Sek schliesen!");
    MoveObject(lspdtor1,1539.80005, -1627.69995, 05.2,3.0);
    SetTimer("torp",10000,false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein LSPD Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    forward an public:
    forward torh();
    public torh()
    {
    MoveObject(hitmantor,-2127.5, -80.9, 37.1,2.0);
    }


    forwar torp();
    public torp()
    {
    MoveObject(lspdtor1,1539.80005, -1627.69995, 15.2,3.0);
    }

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    new animlib[32];
    new animname[32];
    new msg[128];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
    format(msg, 128, "Start anim: %s %s", animlib, animname);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, msg);
    }
    return 1;
    }


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