Beiträge von Pimmel_Gesicht
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Noblock gibt es bei ESL soviel ich weiß und nofalldamage
hier -
So nun folgt es..
FTP browser aufrufen
Dann:/Root > /linux > /cstrike > /addons > /sourcemod > /configs /*.*
dann sucht du die datei raus mit denn namen "admins" oder "admins_simple" dort muss man dann
die SteamID eingeben. -
Sieht hübsch aus
9/10 Poins
ZitatAußerdem finde ich den Projekt Namen: Reborn-Sunshine super
Kauf ich dir sofort ab
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Die Designs gefallen mir richtig gut, mach weiter so.
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1 Bild: Igendwie wie passt da 1 und 1 nicht zusammen?
2-3 Bild: ...
naja bin ma css zocken..
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Das mit Whatsapp ist doch unnötig, mach das besser wd raus, bevor du noch voll gespammt wirst mit anrufe oder sonstigen müll.
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Danke dir jetzt gehts ;D
und ich dachte es liegt an mein speicher stock oder so..
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Es wird immer noch angezeigt Du bist nun Leader von Hitman
kann es vill an Accsystem liegen?/edit
Weil wenn in mein scriptfiles und dann in Accounts ordner gehe und da die fraktions id in der txt. datei änder dann geht es ??//hier mal mein accsystem:
OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Willkommen zurück.");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Herzlich Willkommen auf den Reallife Server von GSR.");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes passwort ein:","Registriern","Abbrechen");
return 1;
}
}OnDialogResponse:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==LOGIN){
if(response){
if(strlen(inputtext) < 4){
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war zur kurz");
return ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
}else return Login(playerid,inputtext);
}else{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen.");
return Kick(playerid);
}
}else if(dialogid==REGISTER){
if(response){
if(strlen(inputtext) < 4){
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
return ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes passwort ein:","Registriern","Abbrechen");
}else return Register(playerid,inputtext);
}else{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return Kick(playerid);
}
}
return 1;
}Stock 1:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",50000);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert.");
SpielerReset(playerid);
return 1;
}Stock 2:
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}Stock 3:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",sSpieler[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
}
return 1;
}Stock 4:
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
}
return 1;
}Stock 5 ende:
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Rang] = 0;
sSpieler[playerid][Geld] = 0;
return 1;
} -
Hallo leute wenn ich z.b: /Makeleader 0 1 mache kommt "Du bist nun der Leader von Hitman aber "Hitman hat die Fraktions ID 6 ?? und es ist egal was ich hinter der playerid (0 ?) schreibe. es kommt immer du bist der Leader von Hitman.
Vielleicht könnt ihr mir helfen er zeigt mir jetzt nehmlich nur noch eine fraktion an als ob die anderen garnicht gibt.Define:
//Fraktionen#define sFraktion0 "Zivilist"
#define sFraktion1 "LSPD"
#define sFraktion2 "FBI"
#define sFraktion3 "Bundeswehr"
#define sFraktion4 "Sanitäter"
#define sFraktion5 "Russische Mafia"
#define sFraktion6 "Hitman"Makeleader Befehl:
dcmd_makeleader(playerid, params[])
{
new pid,frakid;
if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
}
if(frakid > 13)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Unglültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du bist der Leader von %s",GetFraktionsName(playerid));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
}
return 1;
}Stock:
stock GetFraktionsName(playerid)
{
new string[64];
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 0) string = ("Zivilist");
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 1) string = ("LSPD");
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 2) string = ("FBI");
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 3) string = ("Bundeswehr");
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 4) string = ("Sanitäter");
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 5) string = ("Russische Mafia");
if (sSpieler[playerid][Fraktion] == 6) string = ("Hitman");
return string;
} -
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Error's:
SQL
Alles anzeigenC:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(804) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(805) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(806) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(807) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(808) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(809) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(810) : error 017: undefined symbol "frakid" C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade2.pwn(801) : warning 203: symbol is never used: "playerid" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 7 Errors.
Kappiere nicht was ich falsch mache?? Bitte um Hilfe.
Befehl:
//Makeleader Befehl
dcmd_makeleader(playerid, params[])
{
new pid,frakid;
if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
}
if(frakid > 13)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Unglültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du bist der Leader von %s",GetFraktionsName(playerid));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
}
return 1;
}Stock:
stock GetFraktionsName(playerid)
{
new string[64];
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 0) string = ("Zivilist");
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 1) string = ("LSPD");
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("FBI");
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Bundeswehr");
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Sanitäter");
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Russische Mafia");
if (sSpieler[frakid][Fraktion] == 2) string = ("Hitman");
return string;
} -
Ich würde mehr farbe reinbringen, natürlich nicht so hell.
aber ansonsten gefällt mir das sehr gut.mfg; Sanja
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Du könntest mit deine Grafiken echt geld machen es gibt ja spezielle seiten, wo man sich als verkäufer registriern kann und seine Werke als verkauf anbieten kann usw..
mfg; Sanja
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//Makeleader Befehl
dcmd_makeleader(playerid, params[])
{
new pid,frakid;
if(sscanf(params,"ud", pid, frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
}
if(frakid > 13)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"So viele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Unglültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
SendClientMessage(pid,GELB,"Du bist nun der Leader von %s");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Spieler ist nun in der Fraktion %s");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
}
return 1;
}Wie mache ich das bei "SendClientMessage(pid,GELB,"Du bist nun der Leader von %s");" %s = Fraktionname auftaucht?
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bin ich doof danke dir
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Error:
SQLC:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade.pwn(1019) : error 010: invalid function or declaration C:\Users\Admin\Desktop\samp03x_svr_win32\gamemodes\GSRSelfmade.pwn(1020) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "torp") Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
Könnt ihr mir weiter helfen? wäre echt nett
New:
new hitmantor;
new lspdtor1;Befehl:
}
if(strcmp(cmdtext,"/htor",true)==0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,6))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor hat sich geöffnet es wird sich automatisch in 10Sek schliesen!");
MoveObject(hitmantor,-2127.5, -80.9, 27.1,3.0);
SetTimer("torh",10000,false);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Hitman.");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/lspdtor1",true)==0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor hat sich geöffnet es wird sich automatisch in 10Sek schliesen!");
MoveObject(lspdtor1,1539.80005, -1627.69995, 05.2,3.0);
SetTimer("torp",10000,false);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein LSPD Beamter.");
return 1;
}
}
return 0;
}forward an public:
forward torh();
public torh()
{
MoveObject(hitmantor,-2127.5, -80.9, 37.1,2.0);
}forwar torp();
public torp()
{
MoveObject(lspdtor1,1539.80005, -1627.69995, 15.2,3.0);
} -
Willst du so eine art Rangliste oder Stat's liste auf deine homepage aufbaun für deine clanmember oder wie soll ich das verstehen?
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Der Clan spricht mich nicht wirklich an, könnt mir ne pn schicken wenn ihr bei esl mit macht
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public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
{
new animlib[32];
new animname[32];
new msg[128];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
format(msg, 128, "Start anim: %s %s", animlib, animname);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, msg);
}
return 1;
}