Beiträge von Pimmel_Gesicht

    format(statsstring,sizeof(statsstring),"%s",name);
    format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\t\tParnter: %s\n\n\t\tLevel: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\t\tPayday: %d/60 Minuten\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tKreditraten verbleibend: %d\n\t\t/Summe: %d$\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tSpielzeit: %d\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d\n\t\tPremium Punkte: %d/3\n\n");
    age,
    married,
    level,
    exp,
    plevelexp,
    0+PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes],
    jtext,
    ftext,
    rtext,
    cash,
    account,
    kills,
    deaths,
    crimes,
    ptime,
    arrests,
    wanted,
    warns,
    PlayerInfo[targetid][pPP];

    format(string2, sizeof(string2), "Inventar:\tMaterialien: %d (Safe: 0)\n\t\tDrogen: %d (Safe: 0)\n\t\tHandy(Nr. %d)\n\nSkills:\t\tDrogendealer: %d\n\t\tNews Reporter: %d\n\t\tAngler: %d\n\t\tDetektiv: %d\n");
    mats,
    drugs,
    pnumber,
    PlayerInfo[targetid][pDrugsSkill],
    PlayerInfo[playerid][pNewsSkill],
    PlayerInfo[playerid][pFishSkill],
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill],
    format(endformat, sizeof(endformat), "%s%s", string, string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,statsstring,endformat,"Schließen","");
    }
    }

    teste mal bitte dies.


    {
    new name[24],string[128];
    format(string,sizeof(string),"Personalien:\tGeschlecht: %s\n\t\tParnter: %s\n\n\t\tLevel: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\t\tPayday: %d/60 Minuten\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tKreditraten verbleibend: %d\n\t\t/Summe: %d$\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tSpielzeit: %d\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d\n\t\tPremium Punkte: %d/3\n\n");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    {
    age,
    married,
    level,
    exp,
    plevelexp,
    0+PlayerInfo[targetid],[pPlayMinutes],
    jtext,
    ftext,
    rtext,
    cash,
    account,
    kills,
    deaths,
    crimes,
    ptime,
    arrests,
    wanted,
    warns, PlayerInfo[targetid][pPP];
    }
    return 1;
    }
    }

    Sorry mein fehler :D "));" so ;)


    format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\t\tParnter: %s\n\n\t\tLevel: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\t\tPayday: %d/60 Minuten\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tKreditraten verbleibend: %d\n\t\t/Summe: %d$\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tSpielzeit: %d\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d\n\t\tPremium Punkte: %d/3\n\n"));

    du hast ne klammer vergessen an anfang ");"


    format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\t\tParnter: %s\n\n\t\tLevel: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\t\tPayday: %d/60 Minuten\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tKreditraten verbleibend: %d\n\t\t/Summe: %d$\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tSpielzeit: %d\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d\n\t\tPremium Punkte: %d/3\n\n");
    age,
    married,
    level,
    exp,
    plevelexp,
    0+PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes],
    jtext,
    ftext,
    rtext,
    cash,
    account,
    kills,
    deaths,
    crimes,
    ptime,
    arrests,
    wanted,
    warns,
    PlayerInfo[targetid][pPP];

    Oder du steckst noch große boxen mit an das der Sound sofort rüberspringt,
    und wende dann dein Kabel wieder reinsteckst das der Sound wieder zurück springt.


    So mache ich es weil ich nicht immer mein headset aufhaben will..


    ;)


    mfg; Sanja


    habe fehler verbessert aber immer noch 26 errors?

    Error's:


    Pwntext:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(lspdcars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == lspdcars[i])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein mitglied des LSPD's!");
    }
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(hitcars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == hitcars[i])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 6))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein mitglied von Hitman!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    was mache ich falsch?? wenn ich die abfrage von hitcars rausnehme dann gehts..

    Danke für eure feedbacks :) ich weiß das es für manche schlecht aussieht aber ist ja auch das erstmal
    das ich überhaupt mal was gemappt habe. Aber ich werde mich noch verbessern.


    mfg; sanja :)

    Guck mal Hier


    /e


    Ingrunde ganz einfach:


    Bei Includes fügst du das ein:
    #include <ocmd>


    dann suchst du dir eine beliebige stelle anbesten wo du deine befehle aufstellst:
    //OCMD Befehle
    //Veh Befehl
    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new modell, color1, color2, car;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
    if(sscanf(params,"iii",modell,color1,color2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung : /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    car=AddStaticVehicle(modell,X,Y,Z,A,color1,color2);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    return 1;
    }
    //DCMD Befehle


    Include ocmd.dini muss in denn pawno ordner bei include drine sein, sonst kommt eine fehlermeldung ;)
    Downloadlink von ocmd Hier

    Hey liebe Community, ich habe mal versucht zu Mappen, ich bin nicht wirklich gut darin.
    Da ich selber ein anfänger in Mappen bin und mir war momentan langweilig und habe eine Hitman Base nähe LS gemappt.


    Screens:




    Video:

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    Bitte um ehrliche feedbacks ^^

    Für deine erste Map garnicht mal so schlecht, meine erste map sah schlechter aus als deins. :D
    Meiner meinung sieht der kleine Parkplatz bissl kalt aus.
    Könntest ja noch ne zweite einfahrt zum parkplatz machen und noch einer reihe parklinen auf der anderen seite machen ;)


    7/10 p. :D