Beiträge von SKz

    WEnn ich joine crashed der server mein server log

    Spoiler anzeigen
    [15:03:37]
    [15:03:37] Ban list
    [15:03:37] --------
    [15:03:37] Loaded: samp.ban
    [15:03:37]
    [15:03:37]
    [15:03:37] Filterscripts
    [15:03:37] ---------------
    [15:03:37] Loading filterscript 'tsconnect.amx'...
    [15:03:37]
    --------------------------------------
    [15:03:37] SA:MP Onlineanzeige TS3 by m4a_X ^^
    [15:03:37] --------------------------------------

    Spoiler anzeigen
    [15:03:37] Loaded 1 filterscripts.

    Spoiler anzeigen
    [15:03:37] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [15:03:37] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 298
    [15:03:37] _______________________________________
    [15:03:37] _______________________________________
    [15:03:37]
    [15:03:37] Number of vehicle models: 74
    [15:03:48] Incoming connection: 127.0.0.1:53059
    [15:03:48] [join] Tony_SancheZ has joined the server (0:127.0.0.1)

    Guten Tag
    ich arbeite grade an einem Oamt system, was bis jetzt sehr gut für gekaufte fahrzeuge funktioniert, nun wollte ich aber auch noch gangfahrzeuge sperren lassen, doch hier weiß ich nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen oder kurz eine kleine Hilfestellung geben.


    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/carlist", cmdtext, true)==0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][0][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][1][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][0][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][1][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    }
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast garkein Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/freikaufen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,930.9573,-1207.6936,17.1938))
    {
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
    format(string,256,"Du hast deinen %s für %d$ wieder frei gekauft. Hoffentlich kommt das nicht noch einmal vor. Bitte parke dein Fahrzeug neu.",CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] = 0;
    FraktionsKasse[23] += PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis];
    new xx[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xx,sizeof(xx));
    format(string,256,"%s hat sein Fahrzeug (%s) für %d$ freigekauft. Das Geld wurde auf die Fraktionskasse überwiesen.",xx,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
    SendRadioMessage(24, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]=0;
    SetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],937.4331,-1226.2257,16.5307);
    SetVehicleZAngle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],180);
    PutPlayerInVehicle(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist nicht gesperrt.");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Stelle sicher, dass du den richtigen Schlüssel ausgewählt hast.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht an dem /freikaufen-Punkt vor dem Ordnungsamt!");
    return 1;
    }
    }

    if(strcmp(cmd,"/entsperren",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,915.6431,-1235.1315,17.2109) || (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /entsperren [Kennzeichen]");
    return 1;
    }
    new kz[32];
    format(kz,sizeof(kz),"%s",tmp);
    if(KZExistiert(kz))
    {
    new kzveh = GetCarFromKZ(kz);
    if(IsDtCarGesperrt(kzveh))
    {
    new modell = GetVehicleModel(kzveh);
    new gpid = GetOwner(kzveh);
    new gpidname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(gpid,gpidname,sizeof(gpidname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Kennzeichen %s (User: %d || Name: %s || Fahrzeug: %s) entsperrt.",kz,gpid,gpidname,CarName[modell-400]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    new pnn[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pnn,sizeof(pnn));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dein Fahrzeug %s entsperrt.",pnn,CarName[modell-400]);
    SendClientMessage(gpid,0xFF0000FF,string);
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    if(strcmp(PlayerCar[gpid][x][CarNumber],kz,true)==0)
    {
    PlayerCar[gpid][x][CarGesperrt] = 0;
    PlayerCar[gpid][x][CarSperrpreis]=0;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist nicht gesperrt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Kennzeichen wurde nicht registriert.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht am kleinen Ordnungsamthaus oder in einem Ordnungsamtfahrzeug");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/sperren",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,915.6431,-1235.1315,17.2109) || (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /sperren [Kennzeichen] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    new kz[32];
    format(kz,sizeof(kz),"%s",tmp);
    if(KZExistiert(kz))
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string,128,"FEHLER: /sperren %s [Sperrpreis] [Grund]",kz);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }
    new preis;
    preis = strval(tmp);
    if(preis >= 1)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string,128,"FEHLER: /sperren %s %d [Grund]",kz,preis);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }
    new grund[256];
    format(grund,sizeof(grund),"%s",tmp);
    new kzveh = GetCarFromKZ(kz);
    if(!IsDtCarGesperrt(kzveh))
    {
    new modell = GetVehicleModel(kzveh);
    new gpid = GetOwner(kzveh);
    new gpidname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(gpid,gpidname,sizeof(gpidname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Kennzeichen %s (User: %d || Name: %s || Fahrzeug: %s) für %d$ mit folgendem Grund gesperrt: %s",kz,gpid,gpidname,CarName[modell-400],preis,grund);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    new pnn[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pnn,sizeof(pnn));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dein Fahrzeug %s mit dem Kennzeichen %s für %d$ mit folgendem Grund gesperrt: %s",pnn,CarName[modell-400],kz,preis,grund);
    SendClientMessage(gpid,0xFF0000FF,string);
    for(new x=0;x<MaxVeh;x++)
    {
    if(strcmp(PlayerCar[gpid][x][CarNumber],kz,true)==0)
    {
    PlayerCar[gpid][x][CarGesperrt] = 1;
    PlayerCar[gpid][x][CarSperrpreis]=preis;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist bereits gesperrt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Sperrpreis darf nicht unter 0 sein.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Kennzeichen wurde nicht registriert.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht am kleinen Ordnungsamthaus oder in einem Ordnungsamtfahrzeug.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Dies sind alle Pawn codes die ich verwende. Ich benutze das dtcar system.


    Hier nochmal von einer Gang die Fahrzeuge


    Spoiler anzeigen
    new GrooveVehs[8];//

    Spoiler anzeigen
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,13))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GrooveVehs); pv++)
    {
    if(newcar == GrooveVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    GrooveVehs[1] = AddStaticVehicleEx(468,2513.3596,-1686.1343,13.1162,77.4979,86,86,-1); // Groove Bike
    GrooveVehs[2] = AddStaticVehicleEx(522,2511.4597,-1688.4041,13.1289,47.3900,86,86,-1); // Groove Bike
    GrooveVehs[3] = AddStaticVehicleEx(492,2509.7922,-1668.9247,13.3100,7.7849,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[4] = AddStaticVehicleEx(492,2500.5073,-1655.8710,13.2951,67.9706,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[5] = AddStaticVehicleEx(567,2473.3394,-1694.0272,13.3817,359.6389,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[6] = AddStaticVehicleEx(567,2468.7510,-1670.6563,13.2664,12.9876,86,86,-1); // Groove
    GrooveVehs[7] = AddStaticVehicleEx(482,2480.6196,-1653.9967,13.2585,271.4623,86,86,-1); // Groove


    Ich glaube das man die irgend wie mit einem Kennzeichen versehen kann weiß nur nicht wie. Freue mich über jede Positive Antwort. Würde auch Hilfe über TV annehmen.


    MFG
    TRoniix

    Kann geclosed werden. Habe das Problem gelöst.



    Lösung:


    CreateObject wurde zu oft verwendet. Habe den incognito Streamer eingebaut und mit Createdynamicobject gearbeitet. Die Objekte waren sofort da und kann diesen Streamer nur empfehlen, habe davor mit BFx_stream gearbeitet.



    MFG
    Troniix

    Guten Tag Breadfish,


    Ich sehe aus irgend einem Grund die platzierten Tore nicht mehr. Also ingame. Ich weiß nun nicht genau wodran das liegt,hätte nur ein paar vermutungen.


    Ich denke es sind die Includes, weiß aber nicht genau welche.


    #include <a_samp>
    //#include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <bfx_oStream>
    #include <a_objects>
    #include <thefiresystem>//Zufälliges Feuer inc
    #pragma dynamic 8192


    Ich freue mich über jede Hilfe und Antwort. Falls ihr noch mehr Codes braucht sagt bescheid.



    Mit freundlichen Grüßen
    Troniix

    Ich habe nun diesen code unter Onplayerstatechange, nun geht es aber es wird die Tank und Km/h anzeige nicht geupdated. Also die verändert sich nicht.


    new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
    new Float:Speedo_HP;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);


    new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
    if(SpeedoON[i] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, liter[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
    SpeedoON[i] = 1;
    }
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    format(str1,sizeof(str1),"~y~Fahrzeug: ~w~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);


    if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 100)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 50)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str3,sizeof(str3),"~y~Tank: ~w~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(liter[i], str3);


    if(Speedo_HP >= 551)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    else if(Speedo_HP >= 361)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    else
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    }
    SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, box[i]); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i, liter[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
    SpeedoON[i] = 0;
    }
    }

    Guten Tag


    Ich arbeite grade an einem Tacho. Doch dieser wird nicht Angezeigt.
    Wo ist hier der Fehler und wie mache ich das dass der Angezeigt wird?


    Oben im Script:


    //===== SPEEDO =====//
    new Text:box[MAX_PLAYERS],Text:fahrzeug[MAX_PLAYERS],Text:kmh[MAX_PLAYERS];
    new Text:liter[MAX_PLAYERS],Text:zustand[MAX_PLAYERS];
    new SpeedoON[MAX_PLAYERS];
    //================//


    //==== SPEEDO ====//
    enum OldSpeedoPos
    {
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ
    }
    new SavePlayerPos[SLOTS][OldSpeedoPos];


    Ongamemodeinit:


    //-------------------------------- SPEEDO --------------------//
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    box[i] = TextDrawCreate(500.000000,372.000000,"_");
    TextDrawUseBox(box[i],1);
    TextDrawBoxColor(box[i],0x00000066);
    TextDrawTextSize(box[i],610.000000,80.000000);
    TextDrawBackgroundColor(box[i],0x00000033);
    TextDrawFont(box[i],3);
    TextDrawLetterSize(box[i],1.000000,4.000000);
    TextDrawColor(box[i],0xffffffff);


    fahrzeug[i] = TextDrawCreate(500.000000,372.000000," ");
    TextDrawAlignment(fahrzeug[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(fahrzeug[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(fahrzeug[i],1);
    TextDrawLetterSize(fahrzeug[i],0.20, 0.85);
    TextDrawColor(fahrzeug[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(fahrzeug[i],1);
    TextDrawSetProportional(fahrzeug[i],1);
    TextDrawSetShadow(fahrzeug[i],1);


    kmh[i] = TextDrawCreate(500.000000,380.000000," ");
    TextDrawAlignment(kmh[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(kmh[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(kmh[i],1);
    TextDrawLetterSize(kmh[i],0.20, 0.85);
    TextDrawColor(kmh[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(kmh[i],1);
    TextDrawSetProportional(kmh[i],1);
    TextDrawSetShadow(kmh[i],1);


    liter[i] = TextDrawCreate(500.000000,392.000000," ");
    TextDrawAlignment(liter[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(liter[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(liter[i],1);
    TextDrawLetterSize(liter[i],0.20, 0.85);
    TextDrawColor(liter[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(liter[i],1);
    TextDrawSetProportional(liter[i],1);
    TextDrawSetShadow(liter[i],1);


    zustand[i] = TextDrawCreate(500.000000,400.000000," ");
    TextDrawAlignment(zustand[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(zustand[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(zustand[i],1);
    TextDrawLetterSize(zustand[i],0.20, 0.85);
    TextDrawColor(zustand[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(zustand[i],1);
    TextDrawSetProportional(zustand[i],1);
    TextDrawSetShadow(zustand[i],1);
    }
    new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
    new Float:Speedo_HP;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);


    new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
    if(SpeedoON[i] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, liter[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
    SpeedoON[i] = 1;
    }
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    format(str1,sizeof(str1),"~y~Fahrzeug: ~w~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);


    if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 100)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 50)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~y~KM/H: ~w~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    format(str3,sizeof(str3),"~y~Tank: ~w~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(liter[i], str3);


    if(Speedo_HP >= 551)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    else if(Speedo_HP >= 361)
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    else
    {
    format(str4,sizeof(str4),"~y~Zustand: ~w~%.2f", Speedo_HP);
    TextDrawSetString(zustand[i], str4);
    }
    }
    SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
    }
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, box[i]); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i, liter[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
    SpeedoON[i] = 0;
    }
    }



    Ich glaube ich hab was bei Ongamemodeinit falsch gemacht doch ich weiß nicht wo der untere Abschnitt hin kommt. Bei Onplayerentervehicle hatte ich das schon probiert. Hoffe das mir jemand helfen kann. Freue mich auf jede Antwort.
    P.s Mit unteren Abschnitt meine ich das nach den Textdraws also ab new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;


    MFg
    Troniix

    Können mir vllt jemand helfen komme mit den panel nicht weiter weiß nicht wie ich das mit ftp einstellt und wo ich das bei ftp auf mein forum laden muss habe da mehrere ordner.


    Wäre echt cool wenn mir jeamand über tv helfen könnte.

    Guten tag
    Ich arbeite grade an einen Godfather nun fiehl mir auf das man als Beifahrer innerhalb 2 Sekunden 1 Magazine mit der Deagle leer schießen kann. Nun weiß ich aber nicht genau unter was ich gucken muss um das weg zu machen.
    Bin noch Anfänger.


    Freue mich auf jede Antwort.


    MFG
    TRoniix

    Wenn es ein Mode wie Samp geben würde bzw. kommt dann würde ich das mega geil finden, weil es dann wieder mehr spielen und neue Grafik und so außerdem man könnten die macher von samp einen machen und dort einfach mehrere funktionen rein bauen die es so bei samp noch nicht gibt.

    Im Notfall lade dir mal die Standart Plugins runter


    Streamer
    Sscanf
    audio


    Wenn du Linux besitzt dann linux dateien holen und in der Server.cfg Streamer.so eintrage


    (SScanf.so
    Audio.so)



    Und erstelle dir alle scriptfiles wie z.B
    Accounts


    Lass dir den Plugins und Scriptfile Ordner einfach von deinen Freund schicken.

    Nenne dein Script mal um weil Gdr 1 kann er vllt nicht erkennen wegen den Leerzeichen ,hatte das problem auch mal. Z.b Max Mustermann zu Max_Mustermann. Ansonsten einfach mal die Warnings weg machen kann manchmal dadran liegen.



    Falls du noch ein Anfänger bist kannst du hier die Warnings/errors eingeben dies hilft dir vllt die weg zu machen.


    http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain



    MFg
    Troniix

    Guten Tag
    Ich habe ebend einen Bug herraus gefunden und zwar spawnen die Autos nach dem man sie gekauft/geparkt hat 2 mal nach einen relogg und dies steigert sich. Also es spawnen pro relogg immer mehr solange man das Auto nicht bewegt. Ich denke es ist alles richtig doch was ist hier falsch?


    public OnPlayerCarLogin(playerid)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if (UserFile)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1;
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarNumber" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); strmid(PlayerCar[playerid][x][CarNumber], val, 0, strlen(val)-1, 255); }
    if( strcmp( key , "CarPlate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPlate] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarGesperrt" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSperrpreis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis] = strval( val ); }
    }
    fclose(UserFile);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }


    public PlayerCarSpawn(playerid,Slot)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPlate] != 0) {SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNumber]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    }
    }
    }


    Falls ihr noch mehr zeilen braucht oder irgend etwas meldet euch es ist das dtcar system.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich damit nicht weiter komme. Wäre echt nett


    MFG
    TRoniix