Beiträge von Angelo24

    OnePlayAnim(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);



    Ist glaub ich so mehr hinlegen ..



    /E: Schon geguckt ob die Anim überhaupt geht mit einem ocmd Befehl ??


    Und versuch mal das 2 oder 3 mal an zuklinken oder zu nutzen weil es buggt manchmal rum er will nicht beim 1 mal machen

    Moin Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein Straßen krieg System für Gangs zu machen ??


    Zu erst frag ich mal kennt einer ein FS ??? Wenn ja wehr nett wenn ihr mir mal zeigt :)


    Ich hab es mir mal so Vorgestellt :


    LCN Leader gibt ein /straßenkrieg [Fraktion id ] [Grund ]


    Wenns halt eine Fraktion ist welche geht soll ein Text Draw erstellt werden wo die Fraktion LCN und die Gegner Fraktion sieht wie viel es seht z.b so :


    _____StraßenKrieg____
    LCN : 30 Kills
    Ballas : 10 Kills
    Benötigt zum Gewinnen : 100 Kills


    Wenn LCN 100 Punkte schafft sprich 100kils soll der straßen krieg zu ende seinen und eine Narichtig soll kommen an alle : Der Straßen krieg LCN gg Balas ist zu ende Die LCN gewann mit 100 zu 40 Gegen Ballas !


    Und dann ist halt textdraw weg bei den 2 Fraktionen ..



    Könnt ihr mir vil helfen wie man das scriptet ??
    Es reichen schon kleine gedanke mit was man arbeiten soll .


    -SendClientMessage
    - TextDraw


    usw.


    MFG Angelo



    viel spaß :)

    Moin Leute ,


    Warum hat fraktion 0 auch ein F chat ?? is doch abgefragt ??


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3)|| isPlayerInFrakt(playerid,4)|| isPlayerInFrakt(playerid,5)|| isPlayerInFrakt(playerid,6)|| isPlayerInFrakt(playerid,7)|| isPlayerInFrakt(playerid,8)|| isPlayerInFrakt(playerid,9)|| isPlayerInFrakt(playerid,10)
    || isPlayerInFrakt(playerid,11)|| isPlayerInFrakt(playerid,12)|| isPlayerInFrakt(playerid,13)|| isPlayerInFrakt(playerid,14)|| isPlayerInFrakt(playerid,15)|| isPlayerInFrakt(playerid,16)|| isPlayerInFrakt(playerid,17)|| isPlayerInFrakt(playerid,18)|| isPlayerInFrakt(playerid,19)|| isPlayerInFrakt(playerid,20)
    || isPlayerInFrakt(playerid,21))
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /f [text]");
    format(text,sizeof(text),"**(( %s %s: %s.))**",RankName(playerid),SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,0x00FFFFFF,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    • mhh wenn ich das drin hab :
    • Script.pwn(4468) : warning 202: number of arguments does not match definition
      Script.pwn(4468) : warning 202: number of arguments does not match definition
      Script.pwn(4468) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
      Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


      1 Error.

    Ok er macht eine Neue Datei mit dem neunte Namen aber in dieser dabei wird kein Passwort gespeichert mann kann alles eingeben :D
    und dann noch kann man nicht machen das er nur in dieser Datei den Namen umschreibt weil sonst ist eine Neue Datei mit dem Neuen Namen und dann gibt es noch die alt Datei mit dem alten Namen dann hat man 2 accs ?


    hab das jetzt so :



    • ocmd:setname(playerid, params[])
      {
      if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
      {
      new giveplayerid, string[128];
      new nameid[16];
      new name[MAX_PLAYER_NAME];
      new Spielerdatei[64];
      if(sscanf(params, "us", giveplayerid, nameid))
      {
      SendClientMessage(playerid, Gelb, "NUTZUNG: /setname [playerid] [name]");
      return 1;
      }


      format(string, sizeof(string), "Du heist jetzt %s!", nameid);
      SendClientMessage(giveplayerid, GRÜN, string);
      format(string, sizeof(string), "Du hast den Namen von jemandem auf %s geändert!", nameid);
      SendClientMessage(playerid, ROT, string);
      SetPlayerName(giveplayerid, nameid);
      GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
      SetPVarString(playerid,"name", nameid);
      format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
      dini_Create(Spielerdatei);
      }
      return 1;
      }

    Ja hab ich ich send dir mal den Anfang von den weil das andere nur was mit Bl und so zu tuen hat ;D



    • stock SpielerSpeichern(playerid)
      {
      if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
      {
      new Spielerdatei[64];
      new name[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
      format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    • stock LoadAccount(playerid)
      {
      new Spielerdatei[64];
      new name[MAX_PLAYER_NAME];
      GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
      format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    //e Sind nicht die ganzen befehle also abfragen wie Geld und so hab ich rausgelassen

    Moin Leute mein Problem ist das wenn ich /setname [id] [Name] der Name ändert sich ingame aber er schreibt die Account Datei nicht um und ändert somit in der Account Daten nicht den Namen also wenn man wieder off geht und mit dem neuen Namen sich einlogen will gibt es denn nicht -.-



    • ocmd:setname(playerid, params[])
      {
      if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
      {
      new giveplayerid, string[128];
      new nameid[16];
      new name[MAX_PLAYER_NAME];
      new Spielerdatei[64];
      if(sscanf(params, "us", giveplayerid, nameid))
      {
      SendClientMessage(playerid, Gelb, "NUTZUNG: /setname [playerid] [name]");
      return 1;
      }


      format(string, sizeof(string), "Du heist jetzt %s!", nameid);
      SendClientMessage(giveplayerid, GRÜN, string);
      format(string, sizeof(string), "Du hast den Namen von jemandem auf %s geändert!", nameid);
      SendClientMessage(playerid, ROT, string);
      SetPlayerName(giveplayerid, nameid);
      GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
      dini_Create(Spielerdatei);
      format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
      }
      return 1;
      }




    Braucht ihr vil noch LoadAcount ?? das ihr wisst was abgefragt wird ?

    Geht auch nicht -.-

    geht auch nicht :(

    • Warum geht der Befehl nicht ??

    • ocmd:gotothecar(playerid,params[])
      {
      if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"AdminRang zu niedrig.");
      new Float:X, Float:Y, Float:Z,vid;
      if(sscanf(params,"d",vid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /gotothecar [ID]");
      //GetPlayerPos(vid,X,Y,Z);
      SetPlayerPos(vid,X,Y,Z);
      return 1;
      }


    Moin Leute ich hab den Zaun weg und wieder neu hingemacht und jetzt will ich wissen wie die Objekte heiße ?




    Das Screen hab ich von einem anderen Server


    Gibt es für das kleine Tor Auch ein Gate??