Straßen Krieg system ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein Straßen krieg System für Gangs zu machen ??


    Zu erst frag ich mal kennt einer ein FS ??? Wenn ja wehr nett wenn ihr mir mal zeigt :)


    Ich hab es mir mal so Vorgestellt :


    LCN Leader gibt ein /straßenkrieg [Fraktion id ] [Grund ]


    Wenns halt eine Fraktion ist welche geht soll ein Text Draw erstellt werden wo die Fraktion LCN und die Gegner Fraktion sieht wie viel es seht z.b so :


    _____StraßenKrieg____
    LCN : 30 Kills
    Ballas : 10 Kills
    Benötigt zum Gewinnen : 100 Kills


    Wenn LCN 100 Punkte schafft sprich 100kils soll der straßen krieg zu ende seinen und eine Narichtig soll kommen an alle : Der Straßen krieg LCN gg Balas ist zu ende Die LCN gewann mit 100 zu 40 Gegen Ballas !


    Und dann ist halt textdraw weg bei den 2 Fraktionen ..



    Könnt ihr mir vil helfen wie man das scriptet ??
    Es reichen schon kleine gedanke mit was man arbeiten soll .


    -SendClientMessage
    - TextDraw


    usw.


    MFG Angelo

  • a) Sind das keine "Programme"
    und b) Erstes Schuljahr? Oder warum kannst du noch nicht bis 4 zählen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'