Beiträge von Angelo24

    Moin Leute ich will nicht lange labern ich brauch kurz hilfe !


    Also hier ist der befehl

    ocmd:orten(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /orten [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    DisablePlayerCheckpoint(pID);
    SetPlayerCheckpoint(pID,x,y,z,5.0);
    return 1;
    }


    }


    So meine Frage ist: ich will jetzt rein machen das wenn der Admin Bei der Person ist das der Checkpoint weg soll also macht man doch eine Abfrage
    Wenn Admin bei person A ist soll checkpoint verschwiden oder ??
    if
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X,Y,Z);
    DestoryCheckpoint;



    ist es richtig was ich geasgt hab oder nicht ?? :;D und wenn ja wie soll ich das dann in Befehl rein machen mit einem else oder wie ??


    Danke schon mal :))

    Moin Leute


    Kann mir einer zeigen wie ich ein Befehl mach das ich car heal verändern ??


    das mit einzigen werten machen also wenn ich in einem car Sitze und Befehl eingebe weiß ich .
    SetVehicleHealth(vehicleid,9000);


    Aber wie mach ich das für verschieden cars also
    ich spawn mir ein infi id 411 und das hat ingame car id 524 z.b


    jetzt will ich den Befehl machen /setcarheal [carid/524/also das ist der infi ] [Carheal/z.b 2000]


    Kann mir einer so ein Befehl vorschreiben oder zeigen wie ich den mache ??

    Ich wollt mal fragen welche die Größe Explosion ist ??


    Ich hab jetzt einfach x+5 y+10 z+10 gemacht so das die bomben 10m dar neben auch explodiert :D
    Kann mann das nicht anders machen das ein radius von +15 alles hoch geht ??



    if(strcmp(cmdtext, "/selbstmord", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,20))
    {
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 1000 , 60);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, ROT, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    //SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x+10,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y+10,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z+10,6,5000);
    CreateExplosion(x+2,y+2,z+2,6,5000);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x+10,y,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y+10,z,6,5000);
    CreateExplosion(x,y,z+10,6,5000);
    CreateExplosion(x+2,y+2,z+2,6,5000);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    {
    SendClientMessage(i,ROT,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "*Du bist kein Terrorist.");
    }
    return 1;
    }

    Moin Leute ,


    Also fangen wir mit goto an das Problem ist das auto wird mit geporter wo man drin sitzt aber ich spawne auf dem dach :D?
    wie mach ich im Auto bleibe . ?? Hier der Befehl




    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst diesen Befehl nicht ausführen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /goto [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    // SetVehiclePos(playerid,X ,Y ,Z);
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicle,X ,Y ,Z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }


    Beim Gethere Befehl wird das Auto garnicht mit geporte wie mach ich das der User mit seinem Auto geportet wird ??



    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst diesen Befehl nicht ausführen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(pID,Grau,"Fehler: /gethere [Playerid]");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID,X+4,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu dir teleportiert.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    //SetVehiclePos(playerid,X ,Y ,Z);
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicle,X ,Y ,Z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }

    hab jetzt onplayertext



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(maske[playerid] == true)
    {
    new str1[256]; format(str1,256,"Maskiert: %s",text); SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,str1);
    }
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
    SMessage(playerid,WEIS,string,5);
    return 0;
    }


    Aber jetzt steh im chat :


    Angelo sagt :
    Maskierter sagt :


    also jetzt wird einmal nahrichtig mit richtigen Namen gesendet und ein mal als maskierter :;D?

    Hey Leute ich hab schon so gemacht wenn ich /maske eingeben das der Name Verschwindet aber jetzt möchte ich das es auch im chat steht Staat angelo sagt : das dar steht Maskierter sagt : und natürlich das wenn ich die maske absetze das wieder mein alter name steht
    Wie mach ich das ??
    Hier mal mein Maske system



    if (strcmp("/maskeauf", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,19))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast deine Maske angezogen!");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Absofort siet nimand deinen Namen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskerunter", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,19))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast deine Maske ausgezogen!");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

    Moin Leute ich hab jetzt ein Duty für LSPD und hab versucht dann auch für army zu machen aber es geht nicht -.-

    if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,217.3575,184.1517,1003.0313))


    // lspd duty
    {
    if(duty[playerid] == 0)
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"Officer %s nimmt seine sachen aus dem schrank und beginnt den Dienst!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,viulet,string2);
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    duty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,Dunkelblau);
    return 1;
    }
    else if(duty[playerid] == 1)
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))


    {
    new string1[128];
    format(string1,sizeof(string1),"Officer %s packt seine sachen in dem schrank und beendet den Dienst!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,viulet,string1);
    duty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,Grau);
    return 1;
    }




    }
    return 1;
    }
    Hier ist duty für lspd wie mach ich jetzt army dar noch rein ??


    Moin Leute wenn ich /goto mach das kommt eine Nrg immer mit ;D?? warum ??



    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst diesen Befehl nicht ausführen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /goto [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    SetVehiclePos(playerid,X ,Y ,Z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }


    Die Nrg kann aber nur lspd fahren sprich Fraktion 1