SetVehicleHealth(testcar[0],10000);
so?
SetVehicleHealth(testcar[0],10000);
so?
Kla so wie der Infi die id 411 hat das cop car vehicleid 596 so mit sind alle cop cars bei mir mit mehr car heal ausgestattet
Moin Leute ich hab es jetzt Geschafft zu machen das die LSPD cars 2k heal haben unzwar so :
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 596)
{
SetVehicleHealth(vehicleid, 100000);
}
Geht auch alles super aber ich will jetzt das nur bestimmte cars so viel heal haben jetzt haben ja alle cars mit der id 596 also cop car 2k heal aber ich will jetzt das nur
das ein auto 3k hat z.b das
testcar[0]=AddStaticVehicle(406,273.1832,-1104.5422,51.1540,312.0275,5,5);
wie mach ich das jetzt nur genau das car 3k heal bekommt ???
Hab schon ausprobiert aber bekomme es nit hin
MFG angelo
26 erros :DDDDDD
//edit Habs hinbekommen danke :))
Nice danke ;I))) kannst du mir noch sagen wie ich das mach das wenn ich in einem car bin das car nicht respawn wird ??
Moin Leute ich hab 2 fragen fangen wir mit der 1 an :
Ich hab jetzt ein /spawncars Befehl welcher auf geht aber das Problem ist wenn ich das eingebe respawnen alle cars egal ob mann drin ist oder nicht !
Ich will aber ein Befehl das wenn ich in einem Auto sitze das nur alle unbenutzten Fahrzeuge respawn werden wie mach ich das ??
if(strcmp("/respawncars", cmdtext, true) == 0)
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string)," Admin %s hat alle Autos Respawnt",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
//SendClientMessage(playerid,ROT,"Alle autos wurden erfolgreich respawnt !");
for(new i; i <MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}
2 Frage .
Ich hab jetzt in meinen Autos 2k heal und mehr aber die sind erst Dirne wenn das Auto 1 mal respawn wird oder zerstört wird was aber nervig ist weil ich nicht immer nach
einem gmx nicht immer /respawncars eingeben will also ist meine frage kann mann das so machen das wenn der Server startet die Cars respawn werden ?? oder kann ich das Problem anders regeln ??
Danke für eure Hilfe schon mal
Es geht einfach nichts -.- weiß keiner ob es geht ??
ok jetzt bin ich durcheinander wo soll das hin ?
-> If(vehicleid==lspdcar[0]) { SetVehicleHealth(vehicleid,2000); }
Geht auch nit :DDD
Wenn ich das so mache :
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,lspdcar[15],2000);
return 1;
}
Dann bekomme ich das :
(1864) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Wenn ich es so mache :
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SetVehicleHealth(lspdcar[15],2000);
return 1;
}
Bekomme ich nichts aber es geht nicht :D
Wie soll ich es denn machen ??
Wie Jetzt :D?? ich will jetzt das das lspd car 2k hat ?? und bei
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
hab ich noch nichts stehen ;D?
Heyy Leute ,
Hab ne frage auf Nova-Esports gibt es Autos mit 2k heal 3k 4k 5k 6k 7k 8k und 9k meine frage ist jetzt wie mach ich das meine Autos auch z.b
2k heal haben anstatt 1k ??
Könnten ihr mit dem auto ein Beispiel machen ??
lspdcar[0]=AddStaticVehicle(522,1526.5858,-1646.3904,5.4520,177.9042,1,0); // copcar 1
Einfach SetVehicleHealth(playerid,2000); machen ??
DANKE schonmal
Moin Leute ich wollt fragen wie mach ich das im Script das wenn ich ein Töte der Mörder eine Naricht bekommt . z.b : Sie haben ein verbrechen begangen (Mord).
Was muss ich im script schreiben ???
Danke schon mal
ja ich hab aber schon gehört das es geht -.- ob es stimmt ist eine andere frage ;D
Moin Leute ,
So ich hab gehört das man Cleo mods ins script einfügen kann ??
Wenn ja wie macht mann das ??
Ich hab mal ne Cleo mod gefunden dar mit kann man autos abschleppen mit einem heli
und das würd ich gerne für die army nützlich machen oder O-amt .
[video]
Ich hoffe ihr wisst weiter
Mfg Angelo
Moin Leute ,
Ich Machs mal wieder ganz kurz ich hab alles ausprobiert und es geht nicht .
Ich hab dem Befehl /mv für alle tore und es geht alles perfekt aber ich will jetz das 2 tore auf einmal runter gehen ;D?
also ich schick euch ma alles ;:D
new gGate;//
new gGateopen;
new hGate;
new hGateopen;
if(strcmp("/mv", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758) //ANGELO TOR
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,275, 189.39999389648, 1008.9000244141)//LSPD TOR drine
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,255.599609375, 181.7998046875, 1002)//LSPD TOR drine
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,254.19999694824, 181.69999694824, 1002)//LSPD TOR DRINE
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1545.5, -1626.5999755859, 16.299999237061)//LSPD tor draußen
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1589.4000244141, -1638.1999511719, 14.5)//LSPD tor draußen garage
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1290.1999511719, -1645.0999755859, 12.60000038147)//Taxi tor
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 213.60000610352, 1875.9000244141, 13.699999809265)//army tor garage
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 96.800003051758, 1920.0999755859, 18.10000038147)//army kleiner eingang
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 96.800003051758, 1920.8000488281, 18.10000038147))//army kleiner eingang
{
//[____________________Angelos Haus____________________]
if(tGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758))
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
MoveObject(tGate,322.19921875, -1183.099609375, 60.300003051758,3);
tGateopen = 1;
return 1;
}
else if(tGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758))
{
MoveObject(tGate,322.19921875, -1183.099609375, 71.300003051758,3);
tGateopen = 0;
return 1;
}
//[____________________LSPD DRINE ____________________]
if(lGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,275, 189.39999389648, 1008.9000244141))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(lGate,275, 189.39999389648, 1000.9000244141,3);
lGateopen = 1;
return 1;
}
else if(lGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12,275, 189.39999389648, 1008.9000244141))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(lGate,275, 189.39999389648, 1008.9000244141,3);
lGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________________________________________]
if(aGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,255.599609375, 181.7998046875, 1002))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(aGate,255.599609375, 181.7998046875, 995,3);
aGateopen = 1;
return 1;
}
else if(aGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,255.599609375, 181.7998046875, 1002))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(aGate,255.599609375, 181.7998046875, 1002,3);
aGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________________________________________]
if(bGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,254.19999694824, 181.69999694824, 1002))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(bGate,254.19999694824, 181.69999694824, 995,3);
bGateopen = 1;
return 1;
}
else if(bGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,254.19999694824, 181.69999694824, 1002))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(bGate,254.19999694824, 181.69999694824, 1002,3);
bGateopen = 0;
return 1;
}
//[____________________LSPD DRaußen ____________________]
if(cGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1545.5, -1626.5999755859, 16.299999237061))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(cGate, 1545.5, -1626.5999755859, 4.299999237061,3);
cGateopen = 1;
return 1;
}
else if(cGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1545.5, -1626.5999755859, 16.299999237061))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(cGate, 1545.5, -1626.5999755859, 16.299999237061,3);
cGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________________________________________]
if(dGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1589.4000244141, -1638.1999511719, 14.5))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(dGate, 1589.4000244141, -1638.1999511719, 4.5,3);
dGateopen = 1;
return 1;
}
else if(dGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1589.4000244141, -1638.1999511719, 14.5))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(dGate, 1589.4000244141, -1638.1999511719, 14.5,3);
dGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________Taxi__________________________]
if(eGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1290.1999511719, -1645.0999755859, 12.60000038147))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(eGate, 1290.1999511719, -1645.0999755859, 2.60000038147,3);
eGateopen = 1;
return 1;
}
else if(eGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1290.1999511719, -1645.0999755859, 12.60000038147))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
MoveObject(eGate, 1290.1999511719, -1645.0999755859, 12.60000038147,3);
eGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________army_ garaggen tor _________________________]
if(fGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 213.60000610352, 1875.9000244141, 13.699999809265))
{
MoveObject(fGate, 213.60000610352, 1875.9000244141, 3.699999809265,3);
fGateopen = 1;
return 1;
}
else if(fGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 213.60000610352, 1875.9000244141, 13.699999809265))
{
MoveObject(fGate, 213.60000610352, 1875.9000244141, 13.699999809265,3);
fGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________army__________________________] // ab hier will ich beide tore zusammen haben
if(hGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 96.800003051758, 1920.0999755859, 18.10000038147))
{
MoveObject(hGate, 96.800003051758, 1920.0999755859, 8.10000038147,3);
hGateopen = 1;
return 1;
}
else if(hGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 96.800003051758, 1920.0999755859, 18.10000038147))
{
MoveObject(hGate, 96.800003051758, 1920.0999755859, 18.10000038147,3);
hGateopen = 0;
return 1;
}
//[________________________army__________________________]
if(gGateopen == 0 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 96.800003051758, 1920.8000488281, 18.10000038147))
{
MoveObject(gGate, 96.800003051758, 1920.8000488281, 18.10000038147,3);
gGateopen = 1;
return 1;
}
else if(fGateopen == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 96.800003051758, 1920.8000488281, 18.10000038147))
{
MoveObject(gGate, 96.800003051758, 1920.8000488281, 18.10000038147,3);
gGateopen = 0;
return 1;
}
}
}
also ich will wo steht /ab hier will ich alle tore zusammen haben :
möchte ich gerne das hGate und gGate zusammen runter gehen sind beide neben einandern ;D
bitte hilft mir ich sitz hier 2 stunden dran und schaff es nit
danke schon mal
der will das nicht downloaded
//edit : Kann mir einer bitte helfen peer team-v oder skype bitte ;D schreibt mich privat an
ja und jetzt wo zeigt er mir den cod an ?
ich will Standard Objekte löschen aus gta z.b neben lspd das große haus .
Aber ich will gerne wissen wie das alles geht weißt du wie das geht ?
Moin Leute ,
Hat jemand ein Tutorial wie man Objekte löscht mit einem Programm und darnach auch in script löscht ??
Ich suche schon lange nach so einem Tut wo alles schritt für schritt erklärt wirt -.-
Ich schaff es die Objekte raus zu machen aber man sieht sie aber mann kann durchfahren ;D
Mfg Angelo