for(new t=0;t<MAX_TEAMIDS;t++)
{
if(KassenInfo[t][tRabattTime] > 10 && t == KassinInfo[t][tID])//So ähnlich muss das dann aussehen. Es muss halt eine eindeutige ID zugeteilt werden, der das ganze abgenommen werden sollte. (Wenn ich mich nicht irre)
{
if(KassenInfo[t][tRabattTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tRabattTime] = 0;
}
}
if(KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] > 10)
{
if(KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] = 0;
}
}
if(KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] > 10)
{
if(KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] = 0;
}
}
if(KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] > 10)
{
if(KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] = 0;
}
}
}
Beiträge von CaptainKevin
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Naja, Strings musst du in einem Format erstellen
format(as1,sizeof(as1),"%s","Ranf-Fehler");
oder so ähnlich. Verstehe nicht ganz, was du dort machen möchtest -
Ahaha
Geile Enterpage, ich will sie haben
8/10, da die Enterpages heute wirklich alle gleich bleiben werden -
Der SuperGT sollte funktionieren.
Halt so ziemlich jedes Auto, was kaum tunebar ist. (Clover) -
Wenn du das ganze in einem neuen Script machst, kann man sich das ganze denken:
Der Compiler reagiert nur auf den Fehler, wenn er irgendwo ausgeführt wird.
(z.B. OnPlayerUpdate wird permanent ausgeführt)
Dazu kommt noch, dass du oben die If Abfrage mit dem Filterscript entfernen musst, damit du den Klammerfehler in einem neuen Script überhaupt testen kannst
Vielleicht konnte ich dir helfen.mfg Pinguin
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Ist doch nur eine Variable
new Euro[MAX_PLAYERS];stock GivePlayerEuro(playerid, value){
Euro[playerid]+=value;
}Den Rest kann man sich ja denken ;p
Jop, jetzt musst du nur noch mit einem an den Spielergebundenen TextDraw arbeiten (new Text:geld[MAX_PLAYERS];)
und diesen bei dem Setten des Geldes z.B aktualisieren.
Zu beachten: Wenn ein Spieler sein Interface modded und die Geld anzeige verschiebt, sieht er natürlich beide Anzeigen (also das normale von GTA und deine Geld Anzeige)
Abfragen musst du das ganze natürlich dann auch so: if(Euro[playerid] < 5)return SCM(playerid,farbe,"Du hast nicht mehr als 5 Euro."); // Als Beispiel. -
Schau mal unter dem Stock, mit dem du den Spieler speicherst, ob die Variablen dort ebenfalls in einem Query ausgeführt werden oder in einer Dini Datei gespeichert werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, füge das einfach hinzu.Falls das immer noch nicht helfen sollte, dann musst du uns die benötigten Informationen zum TutorialSystem geben und deren Abfragen.
mfg Pinguin
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Datenbanktabellen in dem MySQL Dienst eventuell crashed / veraltet / gelöscht?
Wann stürzt der Server ab (direkt beim hochfahren oder erst beim joinen)? -
Jeffry hat komplett recht, allerdings hat strcmp mehrere Paramater.
Schau mal hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp -
Hast du eventuell die selben VirtuellenWelten ausgewählt oder?
Und das mit der Fraktion und dem Haus kann nicht sein:
for(new i = 0; i != MAX_HOUSES; i++)
{
if(sInfo[playerid][spawnchange]==2)
{
new haID;
haID = hausInfo[playerid][hID];zu:
for(new i = 0; i != MAX_HOUSES; i++)
{
if(sInfo[playerid][spawnchange]==2 && hausInfo[playerid][hID] == i)
{
new haID;
haID = hausInfo[playerid][hID]; -
Das ist einfach nur eine DLL, die dir fehlt.
Lade die Programme von FleX_GuN runter oder lade dir die DLL manuell runter.
Anschließend in den GTA Ordner einfügen oder unter sys32 auf deinem localen PC.
Anschließend startest du den Server neu und das Problem dürfte behoben sein.mfg Pingu
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Du hast deinen Code so angelegt, dass er IMMER im Haus spawnt. Ganz egal, welche Variablen vergeben sind.
Pawno arbeitet von oben nach unten.
Du könntest es so machen:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(sInfo[playerid][spawnchange] == 1)
{
SetPlayerPos(Fraktionsid zeug halt);
//oder
switch(sInfo[playerid][fraktion])
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,zivispawn zeug halt);}
case 1:{SetP,layerPos(playerid,fraktions1);}
}
}
else if(sInfo[playerid][spawnchange] == 0)
{
SetPlayerPOs(noobspawnzeug halt);
}
else if(sInfo[playerid][spawnchange == 2)
{
//Das Zeug für dein Haus ^^
}
return 1;
} -
Diese zwei Klammern "leeren" den Chat. Es wird 5x nichts gesendet und somit sind 5 leere Zeilen im Chat
Er meint aber die geschweiften Klammern -
Hast du wirklich alle Scriptfiles Ordner erstellt und die Datenbanken richtig konfiguriert?
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Du musst einen neuen Streamer runterladen.
CreateDynamicObject ist keine Standardfunktion von Pawn.mfg
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Ich dachte, ich wurde gebannt oder soewtas in der Art.
Schaut auch mal in eure Spam-Ordner, falls ihr keine E-Mail bekommt! -
Du machst also 2x GivePlayerMoney? Dann bekommt er ja das doppelte :o
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Mach es mal so
new kleinefahrt = random(500) += 1000;
new mittelfahrt = random(1500) += 2000;
new grossefahrt = random(2500) += 4000; -
Die Lüfter funktionieren nicht mehr richtig oder der PC geht garnicht erst an.
Vielleicht fällt auch nur die Grafikkarte weg, wenn sie nicht genügend Strom bekommt. -
Ich habe mir vorsichtshalber mal ein Netzteil mit 750 Watt gekauft, da ich vorhatte, mehrere Teile an meinem PC auszutauschen und somit habe ich vorgesorgt.