Schleifen Frage..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • for(new t=0;t<MAX_TEAMIDS;t++)
    {
    if(KassenInfo[t][tRabattTime] > 10 && t == KassinInfo[t][tID])//So ähnlich muss das dann aussehen. Es muss halt eine eindeutige ID zugeteilt werden, der das ganze abgenommen werden sollte. (Wenn ich mich nicht irre)
    {
    if(KassenInfo[t][tRabattTime] <= Time())
    {
    KassenInfo[t][tRabattTime] = 0;
    }
    }
    if(KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] > 10)
    {
    if(KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] <= Time())
    {
    KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] = 0;
    }
    }
    if(KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] > 10)
    {
    if(KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] <= Time())
    {
    KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] = 0;
    }
    }
    if(KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] > 10)
    {
    if(KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] <= Time())
    {
    KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] = 0;
    }
    }
    }

• Also, wenn z.B 2 Teams das 'tRabattTime' Upgrade kaufen und das Upgrade bei einem Team fast zu Ende ist, soll es nur bei dem Team entfernt werden.
    Daher frage ich ja, ob die Schleife richtig ist.. ich glaube die geht alle Teams durch und sobald die Zeit bei einem Team vorbei ist, entfernt Sie das in jedem Team..

Zeig mal die Funktion.
    Time()

• Das wichtigste fehlt eigentlich noch immer, die Time(); Funktion.

Du kannst mal versuchen, Time(); mit gettime(); zu ersetzen, dann sollten eigentlich keine Probleme mehr auftauchen. gettime(); gibt dir den momentanen Timestamp zurück.
    Wenn es noch immer nicht klappt, dann schildere bitte genauer, was wann und wieso passiert.

• @FleX_GuN:
    Also bei der Schleife (letzter Code-Teil vom Post oben) werden alle Variablen auf 0 gesetzt?
    Dann füg mal unter diesen Abfragen if(KassenInfo[t][tWanted] == 1)

ein:
    printf("Zurückgesetzt: Team %d (%d / %d)", t, KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime],Time());

Und das bei allen, mit der richtigen Variable. Dann poste mal was geprintet wird.