Beiträge von CaptainKevin


    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="LVPD";}
    case 2:{fraktname="Army";}
    case 3:{fraktname="Regierung";}
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }


    Ist spaarender :)


    if(dialogid == buyscheine)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Carschein")==0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Carschein",1); GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Du hast nur überprüft, ob der Spieler einen schein hat.
    Einrücken musste selbst :)


    ocmd:r(playerid,params[])
    {
    new text[128],result[64];
    new frak = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1||SpielerInfo[playerid][pFraktion]==2||SpielerInfo[playerid][pFraktion]==3){
    if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /r [TEXT]");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1){
    if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR6,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR5,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR4,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR3,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR2,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR1,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR0,sendername,result);}
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==2){
    if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR6,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR5,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR4,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR3,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR2,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR1,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR0,sendername,result);}
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==3){
    if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR6,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR5,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR4,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR3,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR2,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR1,sendername,result);}
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR0,sendername,result);}
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
    if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[i][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[i][pFraktion] == 3){
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Du hast bei sscanf das falsche TextSchema eingegeben :)

    Hallo COM!


    Ich möchte gerne, dass man bei einem Schuss mit der Sniper, egal wo, immer mit einem Schuss tötet.
    Ich weis, dass es irgendwie mit OnPlayerTakeDamage oder OnPlayerGiveDamage sein muss.
    Also, bitte helft mir.


    MfG warstar14

    Also, eine CarID darf nur zwischen 402 - 602 (oder anders) sein.
    Ein Skin darf glaube ich nur bis 300 gehen :)
    Wenn jetzt aber ein Spieler einen Skin über 300 bekommt, kriegen alle einen Crash.
    Genau so, wie bei den Fahrzeugen. Wenn du ein Auto spawnst, was unter 402 oder über 602 ist, crasht es.