Ich verstehe das nicht so ganz.
Du möchtest, dass ein Fahrlehrer die ID eines Spielers eingibt, und dann,
welche Fahrstunde er nehmen soll ?
Beiträge von CaptainKevin
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if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname="LVPD";}
case 2:{fraktname="Army";}
case 3:{fraktname="Regierung";}
}
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
//2 reihe
return 1;
}Ist spaarender
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Ein Bug eines 0.3d Servers.
Bei OnPlayerSpawn: SetPlayerSpawnInfo oder so einsetzen.... -
Ja, finde ich halt übersichtlicher
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Versuch es mal mit AddVehicleComponent, oder schreib mich an, meine Skype addy haste ja noch.
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Genau, und in dem Public vom Timer erst den Dialog anzeigen lassen.
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Also willst du Musik in dein Script einfügen oder wie?
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Ja, ich habe das Script selbst erstellt.
Aber, da das Bizz System gebuggt hat, und ich im Ordner noch Bizz hatte, war ich verwirrt
Aber hat sich ja schon geklärt... -
Ne, es ist kein Bizz System dabei, danke für die Erinnerung
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Doch das müsste gehen
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if(dialogid == buyscheine)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Carschein")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"Carschein",1); GivePlayerMoney(playerid, -10000);
}
}
}
return 1;
}
Du hast nur überprüft, ob der Spieler einen schein hat.
Einrücken musste selbst -
Fhelt da nicht immer am Ende das return 1??;
Also vom Public? -
ocmd:r(playerid,params[])
{
new text[128],result[64];
new frak = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1||SpielerInfo[playerid][pFraktion]==2||SpielerInfo[playerid][pFraktion]==3){
if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Nutze: /r [TEXT]");
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1){
if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR6,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR5,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR4,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR3,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR2,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR1,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){ format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",LSPDR0,sendername,result);}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==2){
if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR6,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR5,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR4,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR3,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR2,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR1,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",KRIPOR0,sendername,result);}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==3){
if(SpielerInfo[playerid][pRank]==6){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR6,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==5){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR5,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==4){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR4,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==3){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR3,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==2){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR2,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==1){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR1,sendername,result);}
else if(SpielerInfo[playerid][pRank]==0){format(text,sizeof(text),"%s %s: %s, over.**",BWR0,sendername,result);}
}
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++){
if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[i][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[i][pFraktion] == 3){
SendClientMessage(i,HELLBLAU,text);
}
}
}
return 1;
}
Du hast bei sscanf das falsche TextSchema eingegeben -
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Achso, ja, ich habe es mal rausgenommen.
Danke @all -
Ja, aber ich möchte es ja in meinen GameMode einfügen.
ShiiX: Wie gesagt, es soll nicht am Kopf so sein, sondern überall.....
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Hallo COM!
Ich möchte gerne, dass man bei einem Schuss mit der Sniper, egal wo, immer mit einem Schuss tötet.
Ich weis, dass es irgendwie mit OnPlayerTakeDamage oder OnPlayerGiveDamage sein muss.
Also, bitte helft mir.MfG warstar14
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Also, eine CarID darf nur zwischen 402 - 602 (oder anders) sein.
Ein Skin darf glaube ich nur bis 300 gehen
Wenn jetzt aber ein Spieler einen Skin über 300 bekommt, kriegen alle einen Crash.
Genau so, wie bei den Fahrzeugen. Wenn du ein Auto spawnst, was unter 402 oder über 602 ist, crasht es.