Beiträge von CaptainKevin

    Hallo COM!


    Ich möchte gerne, dass man bei einem Schuss mit der Sniper, egal wo, immer mit einem Schuss tötet.
    Ich weis, dass es irgendwie mit OnPlayerTakeDamage oder OnPlayerGiveDamage sein muss.
    Also, bitte helft mir.


    MfG warstar14

    Also, eine CarID darf nur zwischen 402 - 602 (oder anders) sein.
    Ein Skin darf glaube ich nur bis 300 gehen :)
    Wenn jetzt aber ein Spieler einen Skin über 300 bekommt, kriegen alle einen Crash.
    Genau so, wie bei den Fahrzeugen. Wenn du ein Auto spawnst, was unter 402 oder über 602 ist, crasht es.

    Stimmt, versuch mal
    for(new i=0; i<sizeof(RentRollers); i++)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,RentRollers[i],0);
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-40);
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, "Du hast dir einen Roller für 40$ gemietet.");
    RentRoller[playerid] = 1;

    Weil Fahrer = 0 ist und Beifahrer = 1
    Und ein Roller hat ja nur 2 Sitze, deshalb 0 oder 1 :)

    Warscheinlich unter "OnPlayerRequestClass" und dann noch die skins mit z.b. "skin[0] = ... "
    Dann bei "OnPlayerRequestClass"
    if(classid==skin[0] || classid==skin[...]
    {
    SetPlayerSpecialAction(....);
    }

    So glaube ich :)

    LoL, du hast oben in der Leiste deines Explorers ein Tutorial offen, wie man ein Design erstellt.....
    Kannst mich ja gerne verbessern, aber für mich sieht es dannach aus.
    @falsche Sektion
    @schlechte vorstellung

    Dann mach einen Befehl, und wenn der Spieler dieses Befehl eingibt, dann
    frag ab, in welcher Frak der Spieler ist, und dann geb ihm die Waffen per Timer.

    Jop, z.b.:
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,128,"{FFFFFF}Willkommen %s bei {FF7700}Samp Reallife\n{FFFFFF}Bitte Logge dich bitte mit deinem Passwort in dein Account ein.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");


    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    if(adminabfrage)
    {
    new pID, skinid, string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,skinid))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"/setskin Spieler Skin");
    format(string,128,"Du hast von AdminID: %i den Skin %i erhalten.",playerid,skinid);
    SendClientMessage(pID,farbe,string);
    SetPlayerSkin(pID,skinid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    LoL, machst du es so umständlich??
    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128], string[128], rangname[64];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /f [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Geheim Agent";}
    case 2:{rangname="Top Agent";}
    case 3:{rangname="Special Agent";}
    case 4:{rangname="FBI Ausbilder";}
    case 5:{rangname="FBI Vize-Präsident";}
    case 6:{rangname="FBI Präsident";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Diener";}
    case 2:{rangname="Bomben - Leger";}
    case 3:{rangname="Himmelsführer";}
    case 4:{rangname="Himmelswache";}
    case 5:{rangname="Mentalist";}
    case 6:{rangname="Meister";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Anfänger";}
    case 2:{rangname="Auszubildener";}
    case 3:{rangname="Ausbilder";}
    case 4:{rangname="Techniker";}
    case 5:{rangname="Leitender Assistand";}
    case 6:{rangname="Leiter";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Quarter";}
    case 2:{rangname="Nostra";}
    case 3:{rangname="Nokatia";}
    case 4:{rangname="Hidera";}
    case 5:{rangname="Musta";}
    case 6:{rangname="Padre";}
    }
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,Hellblau,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Einorndnen kanste ja selber :)