for(new i=0; i<sizeof(RentRollers); i++)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,RentRollers[i],2);
GivePlayerMoney(playerid,-40);
SendClientMessage(playerid, K3VIN, "Du hast dir einen Roller für 40$ gemietet.");
RentRoller[playerid] = 1;
}
Beiträge von CaptainKevin
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LoL, du hast oben in der Leiste deines Explorers ein Tutorial offen, wie man ein Design erstellt.....
Kannst mich ja gerne verbessern, aber für mich sieht es dannach aus.
@falsche Sektion
@schlechte vorstellung -
Geil >)
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Statt AddStaticVehicle vielleicht mal CreateVehicle benutzen?
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Musst unter die Beiden Geschlechter "SpawnPlayer(playerid);" machen
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Dann mach einen Befehl, und wenn der Spieler dieses Befehl eingibt, dann
frag ab, in welcher Frak der Spieler ist, und dann geb ihm die Waffen per Timer. -
Vielleicht einen Falschen Skin ausgewählt oder ein falsches Fahrzeug gespawnt.
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Jop, z.b.:
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,128,"{FFFFFF}Willkommen %s bei {FF7700}Samp Reallife\n{FFFFFF}Bitte Logge dich bitte mit deinem Passwort in dein Account ein.",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen"); -
Ja kannst du, aber dann kann jeder den Befehl benutzen.
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Ja, die Adminabfrage musst du an dein Script anpassen.
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ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(adminabfrage)
{
new pID, skinid, string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,skinid))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"/setskin Spieler Skin");
format(string,128,"Du hast von AdminID: %i den Skin %i erhalten.",playerid,skinid);
SendClientMessage(pID,farbe,string);
SetPlayerSkin(pID,skinid);
return 1;
}
return 1;
} -
Vielleicht mit einer Variablen speichern und beim Tacho auslesen?
Mehr fällt mir sonst auf die schnelle nicht ein.
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LoL, machst du es so umständlich??
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128], string[128], rangname[64];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /f [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 1:{rangname="Geheim Agent";}
case 2:{rangname="Top Agent";}
case 3:{rangname="Special Agent";}
case 4:{rangname="FBI Ausbilder";}
case 5:{rangname="FBI Vize-Präsident";}
case 6:{rangname="FBI Präsident";}
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 1:{rangname="Diener";}
case 2:{rangname="Bomben - Leger";}
case 3:{rangname="Himmelsführer";}
case 4:{rangname="Himmelswache";}
case 5:{rangname="Mentalist";}
case 6:{rangname="Meister";}
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 1:{rangname="Anfänger";}
case 2:{rangname="Auszubildener";}
case 3:{rangname="Ausbilder";}
case 4:{rangname="Techniker";}
case 5:{rangname="Leitender Assistand";}
case 6:{rangname="Leiter";}
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 1:{rangname="Quarter";}
case 2:{rangname="Nostra";}
case 3:{rangname="Nokatia";}
case 4:{rangname="Hidera";}
case 5:{rangname="Musta";}
case 6:{rangname="Padre";}
}
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i,Hellblau,string);
}
}
}
return 1;
}
Einorndnen kanste ja selber -
AddVehicleComponent
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Lass das "else" vor den If's weg.
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Vielleicht den Interior nicht gesetzt?
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ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID, Verbrechen, reason[128], string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,Verbrechen,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /su [Spieler] [Anzahl] [Grund]");
if(Verbrechen < 1 || Verbrechen > 6)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige Anzahl angeben.");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
switch(Verbrechen)
{
case 1:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,1);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",1);
}
case 2:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,2);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",2);
}
case 3:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,3);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",3);
}
case 4:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,4);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",4);
}
case 5:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,5);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",5);
}
case 6:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,6);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",6);
}
}
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anzahl der Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(pID),Verbrechen);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat deine Wanteds auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),Verbrechen);
SendClientMessage(pID,Rot,string2);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,1))
{
new string3[128];
format(string3,sizeof(string3),"Officer %s hat die Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Verbrechen);
SendClientMessage(i,Hellblau,string3);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Benutze die Suchfunktion, dann wirst du findig.
//OnPlayerStateChange:
1. Ist der Spieler fahrer?
2. Ist er in der Fraktion?
3.
RemovePlayerFromVehicle(playerid); -
Sicher, dass das Script weis, dass due eingeloggt bist?
Ich meine wegen der Abfrage, ob er Connected ist. -
Warum versuchst du überhaupt ein Object in klammern zu setzen.
Poste mal alle Zeilen und das dazugehörige.