Beiträge von CaptainKevin

    LoL, du hast oben in der Leiste deines Explorers ein Tutorial offen, wie man ein Design erstellt.....
    Kannst mich ja gerne verbessern, aber für mich sieht es dannach aus.
    @falsche Sektion
    @schlechte vorstellung

    Dann mach einen Befehl, und wenn der Spieler dieses Befehl eingibt, dann
    frag ab, in welcher Frak der Spieler ist, und dann geb ihm die Waffen per Timer.

    Jop, z.b.:
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,128,"{FFFFFF}Willkommen %s bei {FF7700}Samp Reallife\n{FFFFFF}Bitte Logge dich bitte mit deinem Passwort in dein Account ein.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");


    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    if(adminabfrage)
    {
    new pID, skinid, string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,skinid))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"/setskin Spieler Skin");
    format(string,128,"Du hast von AdminID: %i den Skin %i erhalten.",playerid,skinid);
    SendClientMessage(pID,farbe,string);
    SetPlayerSkin(pID,skinid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    LoL, machst du es so umständlich??
    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128], string[128], rangname[64];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /f [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Geheim Agent";}
    case 2:{rangname="Top Agent";}
    case 3:{rangname="Special Agent";}
    case 4:{rangname="FBI Ausbilder";}
    case 5:{rangname="FBI Vize-Präsident";}
    case 6:{rangname="FBI Präsident";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Diener";}
    case 2:{rangname="Bomben - Leger";}
    case 3:{rangname="Himmelsführer";}
    case 4:{rangname="Himmelswache";}
    case 5:{rangname="Mentalist";}
    case 6:{rangname="Meister";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Anfänger";}
    case 2:{rangname="Auszubildener";}
    case 3:{rangname="Ausbilder";}
    case 4:{rangname="Techniker";}
    case 5:{rangname="Leitender Assistand";}
    case 6:{rangname="Leiter";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Quarter";}
    case 2:{rangname="Nostra";}
    case 3:{rangname="Nokatia";}
    case 4:{rangname="Hidera";}
    case 5:{rangname="Musta";}
    case 6:{rangname="Padre";}
    }
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,Hellblau,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Einorndnen kanste ja selber :)


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID, Verbrechen, reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Verbrechen,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /su [Spieler] [Anzahl] [Grund]");
    if(Verbrechen < 1 || Verbrechen > 6)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige Anzahl angeben.");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    switch(Verbrechen)
    {
    case 1:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,1);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",1);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,2);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",2);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,3);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",3);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,4);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",4);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,5);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",5);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,6);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",6);
    }
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Anzahl der Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(pID),Verbrechen);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat deine Wanteds auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),Verbrechen);
    SendClientMessage(pID,Rot,string2);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    new string3[128];
    format(string3,sizeof(string3),"Officer %s hat die Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Verbrechen);
    SendClientMessage(i,Hellblau,string3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }