Soll ich dir den ganzen Quelltext schicken? Wo die Namen usw drinstehen?
Beiträge von PoTTii
-
-
-
Hier gibt es doch bestimmt ein Tutorial dazu .... oder ? Ich möchte dann gerne mysql anfangen .... aber wie ?!
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel) -
Steht schon ein genaues Release Datum fest oder noch nicht?
Du könntest ja in Pawnit ein Updatescript einbauen, das die neusten Updates Heruntergeladen & Installiert werden!MfG,
FabianLP!Er sagte doch dass das bereits in Arbeit ist.
-
NicoAiko: Nur in meiner Testversion hier. Aber ich glaube ich werde das momentan noch nicht mit einbauen.
Das wäre aber ein super Feature, wäre schade wenn du's nicht mit einbauen würdest! Das fehlt mir in anderen Editoren leider.
Wie wärs mit einem Notizblock? Hab ich damals auch schon bei PawnFox vorgeschlagen und seit es drin ist habe ich es oft benutzt.
Nützlich z.B wenn man verschiedene Teile ausschneiden muss, dann kopiert man sie alle in den Block, und kann sie wieder rauskopieren etc. -
Hauke lebt davon uns auf die Folter zu spannen ;D
-
Makros wären sehr super
-
Passend zum 0.3x Release das entsprechende Tutorial zum Updaten auf Windows: [ WINDOWS SERVER ] Wie update ich meine Serverversion?
MfG
-
-
Zitat
Der aktuelle Client der benötigt wird ist der Woltk in der Version 3.3.5a.
Naja gut, schade.
Auf Cata wär ich dabei. -
Das Herz, es schmerzt, oh Download, wo bleibst du
Aber natürlich super Arbeit
-
Ühühühühü, heul heul, buäh, er hat mein Eis auf den Boden geworfen, jetzt werfe ich sein's auch auf den Boden.
-
Auf dem Server läuft dein testscript.
Im Client ist localhost:42690 eingetragen, damit connectet er sofort. Da steht ja eigentlich Server Port weshalb ich ausgehe dass da 7777 stehen muss, aber damit connectet er nie (ne halbe Stunde "trying to connect...")
Die Console sagt aber immer A Client Connected/Disconnected wenn ich connecte/disconnecte.
Edit: Geht nun, nach einem Neuconnecten... Danke.
-
Hm, nach dem Connecten wird bei keinem Befehl etwas aufgeführt und die FPS Native sagt z.B 0.
Der Client sagt mir: Connected to 127.0.0.1:42690.
Wieso geht das also nicht?
-
Da die Dokumentation dazu nicht allzu hilfreich ist...
IsSAMPFoxIdentified(playerid)
Returnt 1 wenn man SampFox hat, und 0 wenn nicht, richtig?MfG
-
Mal eine andere Frage.
Wenn das Plugin serverseitig ist, MUSS ein Nutzer dann Sampfox haben oder nicht?Also, bsp:
-50 User on
-25 haben SampFox
-25 nichtGinge das?
Und was passiert wenn man eine Native auf einen Spieler ohne SampFox anwendet?MfG
-
Wenn sie sich bei /derbygatezu nicht bewegt versuch mal +10. ist zwar unlogisch aber vlt. gehts ja.
-
Hab mich mal, ich sagmal "beworben". Mal sehen vlt. bin ich ja einer der glücklichen ^^.
Jedenfalls denke ich dass du Leute brauchst die auch mal 'n grösseres Script mit 'n paar Includes haben suchst, right?
MfG
-
Was passiert wenn ich ne ppwn mit nem anderen Editor öffne?
-
HTML - Aus dem Internet | Profi
CSS - Internet | Gut
PHP & MySQL - Internet & Buch | Profi
PAWN - Internet | Profi
Python - Internet & Kumpel | Gut
C++ - Internet | Gut
JavaScript - Schule | Gut
Visual Basic - Internet | Sehr gut
Delphi - Internet | Anfänger