Beiträge von PoTTii

    |-|auke Ich habe da ein paar Vorschläge, würde mich freuen wenn du deine Meinung abgibst.


    Nr. 1

    Wäre super wenn man da auch etwas reinkopieren kann was dann konvertiert wird.
    Ausserdem evtl die Ausgangsart wählen, also z.B CreateObject, CreateDynamicObject etc. pp.


    Nr. 2

    Vieleicht da noch mit einem Alpha Regler? Nützlich für die Intensität des Showmes auf der Minimap z.B.


    Nr. 3
    Wie wäre es wenn beim anfangen des Schreibens einer Funktion eine Beschreibung aus der Wiki angezeigt wird?
    Beispielsweise wie bei NetBeans mit PHP, hab dir da mal nen Screen gemacht:


    Nr. 4

    Auf dem Bild siehtm an ja dass man Informationen zu einer Protected Pawn Datei abgeben kann.
    Wie wärs wenn man beim Speichern einer normalen Dateia auch diese Informationen abgeben kann, und wer sie öffnet sieht diese?


    Nr. 5
    Wie wäre es mit einer Dateierweiterung .pinc? Also Protected Include File.
    Beim Öffnen eines Scriptes das Protected Includes inkludiert hat muss man dann der Reihe nach alle passwörter der .pinc eingeben. (Klingt zwar viel, aber man protected ja nicht jede x-beliebige Include)


    Nr. 6

    Ist das Bild aktuell? Wenn ja sollte man noch die anderen Funktionen hinzufügen wie z.B die Box, ob es ein Globaler Textdraw ist oder ein PlayerTextdraw etc.


    Nr. 7
    Ich persönlich hätte gerne in der Sidebar einen kleinen Notizblock, wo ich diverse Sachen reinkopieren kann um sie wieder rauszukopieren und an anderen Stellen einzufügen.
    Evtl. zwischen 3-5 Blöcken switchen und die Möglichkeit haben den Inhalt zu speichern/laden (Einfach als .txt denk ich mal)


    Nr. 8
    Da du ja auch WIndows 8 hast, wie wärst wenn man im Startbildschirm evlt die 3 letzt-geöffnete Dateien sieht wenn die Kachel gestreckt ist?



    Das wars erstmal, vielen dank!
    MfG

    Falls du einen anderen Hoster für vServer suchst empfehle ich dir http://www.serverbiz.de
    Die Jungs sind nun schon ein paar Jahre im Rennen und leisten super Support.


    Das was mir besonders gefällt: Ich habe meinen WebSpace nicht bezahlt (Ging nur selten ins Webinterface und habs vergessen zu bezahlen).
    Nach einem Monat ist es mir aufgefallen, und mein WebSpace war unglaublicherweise immernoch online.
    danach hab ich natürlich sofort bezahlt.


    Also auch deren Support ist super, sie haben Ahnung von der Matiere, Ausfälle gibt's so gut wie keine und auch ihre vServer sind spitze.


    Zu Zap Hosting: Ich würde sofort wechseln bei soeiner Antwort.


    Edit: // Hier Erfahrungberichte von anderen breadfish usern zu Serverbiz: ServerBIZ.de | Professional Hosting

    Windows 7 & 8 kosten nicht umbedingt die Welt...
    Kann Hauke kanns verstehen, wieso sollte er darauf verzichten mit dem Net Framework zu programmieren, nur damit vieleicht 10% aller potenziellen Nutzer es nutzen können?


    Also wer XP hat sollte bald mal upgraden... Oder er kann halt nicht mit PAWNit arbeiten.



    |-|auke : Sehr Sehr geil! Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, aber ich will dich nicht stressen.

    Spiel kann man das nicht nennen. Eher... Vergewaltiung der Tastatur.
    Das prinzip? in jedem level das gleiche.
    Ich stell mich in eine der 4 Richtungen in die der Gegner schiesst und schiesse zurück, da man nicht schief schiessen kann.


    Vom Spielprinzip vieleicht ganz lustig, aber ich würde es noch weit ausbauen bevor du sowas öffentlich machst.



    Naja, ich bin wieder weg, bevor wieder ein "Hackt doch nicht alle auf Kaliber rum!" Thread kommt.

    new AdminVehicles[MAX_VEHICLES];


    //--------------------------Spawnbefehl
    AdminVehicles[vehicleid] = 1;
    //-------------------------



    // OnVehicleDeath
    if(AdminVehicles[vehicleid])
    DestroyVehicle(vehicleid), AdminVehicles[vehicleid] = 0;
    //-------------------------

    Natürlich geht das.


    Beispielsweise:



    new VehicleKZ[MAX_VEHICLES];
    VehicleKZ[vehicleid] = "XYZR 000";
    if(strcmp(VehicleKZ[vehicleid], "XYZR 000", true))
    // Was passiertw enn das Kennzeichen XYZR 000 ist.

    new Float:XYZ[3];
    GetPlayerPos(playerid, XYZ[1], XYZ[2], XYZ[3]);


    for(new i; i != MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, RADIUS, XYZ[1], XYZ[2], XYZ[3]) && IsPlayerCop(i))
    // Ab in den Bau


    }