Nicht mit Fraps aufnehmen => Extreme Ruckler.
Empfehlung: Bandicam.
Nicht mit Fraps aufnehmen => Extreme Ruckler.
Empfehlung: Bandicam.
die 20 auf 1000 erhöhen.
Man sollte mal alle Schwachköpfe hier verwarnen die rumspammen dass es sie nicht interessiert, einschliesslich Teamler.
So wird das immerhin auch bei anderen Themen gemacht.
Dieses Problem tritt auf, wenn die Xbox 360-Konsole einen Hardwarefehler auftritt.
E74 ist auch berüchtigt, haben Slims ebenso nicht, durchaus reperabel, zumindest kriegt es der Kundensupport von M$ hin, ob du es hin bekommst ist ne andere Frage ![]()
Mit dem ROD kenn ich mich leider nicht aus, keiner meiner 3 Boxen hatte einen.
Controller: Sollte nicht gehen.
Sie sind Anfang des Jahres erst umgezogen weil zuviele ihre Adresse kannten.
Hättet ihr Lust jährlich umzuziehen weil jeder euere Adresse rausfindet?
Kannst versuchen hier mitzubieten: http://www.ebay.de/itm/XBOX-36…solen&hash=item19d3f5de6d
läutf noch bis 21 uhr.
Neu kriegste die hier für 174€, ohne Spiele, halt mit Controller usw.
Da haste halt die Garantie dass nix abraucht. Bei den alten Boxxen ist die Chance aber auch gering
Die Alten Arcade Boxen sind aber wesentlich teuer mittlerweile, es werden glaub ich keine mehr hergestellt.
Ansonsten musste bei Ebay kucken, das älteste bzw kleinste Paket ist die XBOX 360 Arcade, bei ebay kriegste die gebraucht sicher für 100€...
Mfg
Nenn mir mal ne Grenze im preis und ich versuch dir was schickes zu posten.
Nuja, das Gear ist aber nicht gerade das beste,.... GS 328 und 335
Schade, ohne PvP/PvE Gear nix für mich.
Die neuen Slims bekommen sogut wie keine Rods mehr, hol dir ne Slim, nix Problemo, wobei meine Alte weisse Arcade in 3 Jahren auch nicht abgeraucht ist.
Es ist mir auch egal beiträge von Leute zu lesen die nur spammen wollen und rein garnix zum Thema beizutragen haben
Husch Husch in den nächsten Thread.
Realm? Wie heissen die Chars?
Danke im Vorraus
In dem Video sieht man sie auf die Terasse gehen (siehe Bild), zuvor sieht man die Räume des Hauses die man schon aus anderen Videos kennt.
Die Aussenseiter, bekannte Youtuber sind vor nicht allzu langer Zeit umgezogen und wollten ihre Adresse geheimhalten.
In einem Video von ihnen sah man nun eine Nebenangelegener KFZ Werkstatt, ein findiger User hat daraufhin nach dieser gegooglet und nun die Adresse der Aussenseiter rausgefunden.
Anbei ein Google Streetview Bild:
Wie denkt ihr darüber?
Ist der User der die Adresse gepostet hat "ein idiot"? Sind die Aussenseiter selbst schuld dass man den Namen der Werkstatt sehen konnte? Freue mich über Meinungen.
Und nun nochmal in schön und Zeile markieren.
return SendClientMessage(playerid, cRed, "In deiner Nähe ist bereits ein Punkt");
Und nein, es beendet die Schleife nicht, nur wenn du in der Nähe eines Punktes bist.
for(new i=0; i != MAX_PUNKTE; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, PunktX[i], PunktY[i], PunktZ[i]))
return SendClientMessage(playerid, cRed, "In deiner Nähe ist bereits ein Punkt");
}
PunktX usw durch die Koordinaten deines enums ersetzen
Und jetzt nochmal auf Deutsch.