Alles anzeigen
Ich habe eine Frage an Vielen von euch!
Ihr habt Apple Geräte und Unterstürzs sie! JA, Das finde ich auch Gut so! Aber Warum, Warum zur hölle müsst ihr dan die anderen die nicht Apple nutzen gleich Angreifen? Ich nutze das S2 und das Reicht mir!
Ja, Wen die dan neues Gerät brignen kostet es wider 600€+! Finde ich ein Bichen Behindert!
IPhone 4 c.A. 450€
IPhone 4s c.A. 600€
Wo ist da die Logik? Nur weil ein S Dahinter ist oder was? Ne also Bitte!
B2T: http://www.amazon.de/Yousave-A…TF8&qid=1344285342&sr=8-3
ich habe ihn nicht angegriffen weil er sagt Apple ist müll. ich hab ihn angegriffen weil er meint apple wäre müll weil sie alle 5-8 monate ein neues gerät bringen.
Kontroller Blau in Chrome Design *_*


