Ja das System hab ich ja schon probiert und ich hab den selben Fehler wie tdXkiller, was meinst du wohl BlackAce, wieso ich "GESCHEITES" geschrieben habe?
Mfg
Ja das System hab ich ja schon probiert und ich hab den selben Fehler wie tdXkiller, was meinst du wohl BlackAce, wieso ich "GESCHEITES" geschrieben habe?
Mfg
Jo habs nachträglich gesehen, danke dir
kann bischen dauern hab noch was anders zu tuhen
Jo kein Problem danke dir
Oh vielen dank Gamer
Hallo! Kann mir einer sagen wie ich am besten ein gescheites Motor System mache mit /motor, /fill usw?
Danke im Vorraus.
Von 0 bis 43 bitte
Jo stimmt danke Wär cool wenn du das mit den Waffen noch hinkriegst, das mit den Cars funktioniert einwandfrei
Alles anzeigenmit cars am besten so :
- ocmd:veh(playerid,params[])
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "the colorid must be between 0 - 126");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xB0AFB0FF, "Du bist kein Admin !!");
return 1;
}
Willst du das man eingibt als admin : Waffen dann kommt eine liste und dann sucht man sich eine waffe aus ??
Hey danke schonmal, nur könntest du das mit den Farben weglassen? Mir reichen die Autos an sich
Mit den Waffen bräuchte ich keine Liste man sollte auch einfach nur die ID angeben können.
Danke!
Hallo wie bekomme ich es am besten hin dass man /agetcar [AUTO-ID] machen kann? damit das auto mit der angegebenen ID spawnt. dasselbe mit waffen. geht das irgendwie mit ocmd ohne dass ich alle einzelnen ids einfügen muss?
mfg
if(strcmp("/aond", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Rot Markiert!",name);
SendClientMessageToAll(violett,name);SetPlayerSkin(playerid, 278);
SetPlayerColor(playerid, rot)return 1;
}
Ganz oben:
#define rot 0xFF0000FF
#define violett 0xB400FFFF
timer steht woanders. such mal nach forward krankenhaus() oder so.
auf jedenfall forward aber der time kann anders heissen.
Hallo wie bekomme ich es am besten hin dass man /agetcar [AUTO-ID] machen kann? damit das auto spawnt. dasselbe mit waffen. geht das irgendwie mit ocmd ohne dass ich alle einzelnen ids einfügen muss?
mfg
Also wer´n Script nimmt sollte aber wissen wie man es startet...
In der server.cfg gamemode zu dem namen des scriptes (ohne .pwn/.amx) ändern und es einmal compilen...
Hast du ne "htaccess." datei? Wenn ja öffne sie und schreib rein.
DirectoryIndex index.endung
Funktionierts?
LoL was habe ich falsch gemacht?
^
Du hast nix falsch gemacht, man kann Buttons (Bestätigt von BlackAce) nicht farbig machen, wusste ichg selber nicht aber so funktionierts bei SendClientMessages.
Ehm andersrum?
PAWN statt Pawno^^
Dir sei noch nicht verziehn.
Jap ich habs wieder falsch geschrieben sorry
Das hier wäre denk ich mal die Funktion wie man sie machen sollte, muss man aber noch anpassen jenachdem wie dein Tor Define aussieht:
ocmd:pd1auf(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1426.3000488281,-1882.1999511719,15.199999809265))
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht in der Nähe des Tors, somit kannst du es also Nicht aufmachen!");
return 1;
}
else
{
MoveObject(tor, 1426.3000488281, -1882.1999511719, 15.199999809265-10, 5);
return 1;
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist ein Junge oder Mädchen?","{00E1FF}Junge","{FF007D}Mädchen");
So würde es in SendClientMessages aussehen, obs in Buttons geht? Keine Ahnung probiers
Aufjeden Fall muss vor die Textpassage: {HEXCODE der Farbe (HTML)}
Mfg
Alles anzeigenOh Gott was macht ihr da?
Ihr gehört gesteinigt, hört ihr gesteinigt...
Alleine wegen diesem Code
#define DIALOG_BSN 10 new string[128];
#define DIALOG_BSN_Drivein 11 new string[128];
wie soll denn das bitte funktionieren?
Das ist nicht mal ein Macro geschweige denn ein define.
Wenn ihr sowas macht dann bitte so
#define DIALOG_BSN 10
#define DIALOG_BSN_Drivein 11
Es ist vollkommen irrelevant ob es nun
blaaa\nblaaa oder blaaa \nblaa aussieht.
Das leerzeichen ist einfach nur unnötig
und noch viel unnötiger ist der string inkl der formatierung des strings.
Warum sollte der Dialog das nicht selber handeln können?
Es wird ja nicht mit %s oder %d so eingesetzt, also kann man beruhigt die formatierung auslassen.
Ihr? Hab ich das mit dem Define gepostet? nein. Ist es eine Sünde, gerne sauberen Code zu haben? Nein.
@TS: nach new String[128]; muss natürlich ein zeilenumbruch.
Außerdem ist es vollkommen egal ob da params, pramas, prarmas oder blablub steht, PAWNO arbeitet dann halt mit dem was in der "Funktion" steht.
ist mir bewusst, trotzdem muss kein Rechtsschreibfehler in einem sauberen Code stehen.
Und doch, ich hab ne geringe Peilung von Pawno.
Jap sehr schlimm dass ich anstatt Pawno PAWN schrieb, verzeih mir.
Zurück zum Problem:
Zeig mir mal bitte dein define vom Tor.