Guten Tag ,
ich habe einen Bot erstellt.
Aufgenommen mit einem Auto und nun habe ich gemacht das der Bot in eine Tram gesetzt wird.
Nun ruckelt sich die Bahn vor. Sprich alle 4 Sekunden ist sie weiter vorne:o
Woran liegt das?
Beiträge von Chax
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Komme da auch nicht weiter
oh man:( -
Ich will das ganze in Mysql speichern, doch dort ändert sich kein Wert!
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
}
}
return 1;
} -
Ich möchte das überprüft wird ob er admin ist?
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Was ist hier der Fehler?:(
if(!mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])>1)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht befugt!");
warning 213: tag mismatch
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Ich spiele, aber ich hab das Gefühl ich vernichte euch
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În SAMP Wiki steht, das die Taste W oder PFEIL hoch "KEY_UP" ist, ist sie aber irgendwie nicht, nutz am Besten "KEY_ANALOG_UP" und "KEY_ANALOG_DOWN"
auch schon versucht -
Du drückst "w" und wunderst dich warum keine Nachricht kommt?
ja wieso..? -
nutz trotzdem mal lieber &&, dumme Frage, welche Taste drückst du denn?
w -
nutz mal
&& (Taste wird erkannt auch wenn du irgendne andere Taste nebenbei drückst)
== (Taste wird nur erkannt, wen du KEINE andere Taste nebenbei drückst
Auch hier passiert nichts.. -
Hallo zusammen,
ich möchte das wenn er die Taste drückt, die Nachricht zugestellt bekommt!
Jedoch passiert einfach nichts..
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & KEY_UP)
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Gang hoch");
}
return 1;
} -
Klasse Mann der Nexon!
Der Server hat echt was drauf!
Freu mich schon auf die OpenBeta:) -
PC nehm ich an..?
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Deine Anfrage ist dir gut gelungen.
Falls du kein Problem mit jüngeren Teamitgliedern hast dann könntest du dir die Anfrage von gaming.4uclan.de anschauen. Wir sind nicht nur ein Samp Server. Ich hoffe mir ist kein Fehler beim schreiben unterlaufen da ich vom Handy aus online bin. Mit freundlichen Grüßen
GoTenKsDanke für das Feedback!
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Sehr geehrtes Forum,
hiermit möchte ich mich als Teammitglied auf einem SA:MP Server,
zur Verfügung stellen. Ich hoffe ich kann mit meiner Anfrage einen kleinen
Einblick über meine Person und meine Erfahrung Rund um SA:MP deutlich machen.
Zu meiner Person
Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich bin 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur absolvieren.
Neben meinem größten Hobby Fußball, widme ich sehr viel Zeit der SA:MP Szene.
Diese durfte ich in nun bisher 4 Jahren von allen Seiten
kennen lernen. Ich würde mich persönlich als sehr Reifen, wie auch intelligenten Menschen einschätzen.
Ich behalte immer die Ruhe und werde sehr oft als "unglaublich Respektvoll" bezeichnet.
Erlang hab ich dies durch Ereignisse in der Vergangenheit die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.
Verschiedene Tätigkeitsbereiche
PAWN-Scripting
Seit 3 Jahren habe ich große Erfahrung im Bereich PAWN.
Ich erarbeitete mit meinem Freund ein komplettes Selfmade-Reallife-Script.
Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man dadurch lernt in dem man etwas ausprobiert!
Kein weiterkommen gibt es nicht!
Mapper
Als für mein Selfmade auch Maps notwendig waren, wurde aus ein paar erzwungenen Mapping Stunden,
eine große Leidenschaft. Durch Hilfe großer Mapper (zB: Sebastian.) erlangte ich ein Gefühl für die "richtige Map".
Da ich mir bei jeder Map, egal wie groß oder klein, wichtig oder unwichtig, sehr viel Mühe gebe, zeichnet sich meine
Arbeit durch ihre Genauigkeit aus!
Kleines Beispiel:
Administrator/Supporter
Da ich schon sehr lange in der Szene aktiv bin, durfte ich schon auf mehreren Server, den Rang des Administrators ausüben.
Die Server waren zum Teil groß, jedoch auch klein. Doch genau dadurch lernte ich mit der Zeit woher der Erfolg der großen Server auf,
denen ich tätig war herkam. Dies kann ich für meine Arbeit mitbringen, um dem Server die Quintessenz zu bringen,
die im fehlt um sich von anderen abzuheben, im Bereich Administration.
Meine wichtigsten Rollen waren die Leaderverwaltung, Communityverwaltung, sowie die Position des Server Managers,
wobei der Punkt "Management" eine große Bedeutung hatte.
Schlusswort
Ich bedanke mich schon jetzt für das Feedback und die Kritik.
Ich möchte noch einem hervorheben, dass ich für jede dieser Stellen zu haben bin!
Für Anfragen und Rückfragen, bitte ich um eine private Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen
Chax
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Sieht auf dem ersten Blick gut aus !
Tipp ich würde dir empfehlen ein wenig mit den Texturen zuarbeiten !Mfg xRaiiin
Tipp angekommen danke:) -
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich die Textdraws anzeigen lass, und über das obere fahre, wird dieses makiert. Fahre ich dann auch noch über das untere wird es korrekter Weiße makiert, jedoch ist das obere auch noch makiert.
Wenn ich dann "klicke", wird das vom oberen Textdraw aufgerufen!public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Text:Rechts)
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Rechts!");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
if(clickedid == Text:Kaufen)
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Kaufen");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
} -
Guten Tag,
folgendes Problem.
Es geht um eine Uhrzeit! DIe Zeiten überschreiben sich, so dass alles stehen bleibt. Ich habe schon alles mit HideTextDraw versucht, doch auch dann überschreiben sich die Zeiten!
Wie lass ich es verschwinden und neu Laden in diesem Sekunden Public?public SpielerUpdate(i)
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"%d:%d",Minute,Sekunde);
TextDrawSetString(Zeit,string);
TextDrawShowForPlayer(i,Zeit);
return 1;
} -
Eine einfache Möglichkeit, um das Problem zu beheben (ohne etwas umschreiben zu müssen ^^):
Du schreibst in deine Datei einfach 3 Zeilen pro Spawn:Dann kannst du jede Koordinate einzeln an die Funktion SetPlayerPos() übergeben. Problem gelöst
Ist mir aber bei massig Spawns zu umständlich!
Keine Möglichkeit? -
Guten Abend zusammen,
ich möchte das aus der Datei, aus einer Variable die x,y und z Koordinate auslesen lassen und die Position dann für den Spieler setzen.
Das ganze läuft mit Dini!
Beispiel aus der Dini-Datei:Spawn1=1282.0044,-826.0394,1089.9375Auslesen im Script:
ocmd:map(playerid,params[])
{
new Map[64];
format(Map,sizeof(Map),"/Map/Maddog.txt");
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Map,"Spawn1"));
return 1;
}Das Problem ist das er das ganze nur als "x" sieht und deshalb sagt "nummbers of Argument does not match.."
Bitte um Hilfe!