Beiträge von Fischer

    ich benutze doch kein gf-.-
    und ich will die skins auch nicht speichern sondern bei onplayerspawn festlegen wo er spawnen soll und in welchem team er ist

    Abend ich häng hier gerade an nem Problem und steh ein bisschen auf dem Schlauch.
    Ich habe vor ne Abfrage zu bauen wie if(GetPlayerSkin(playerid) == 1)
    nur ich habe meine skins so definiert new gsskins[4][] = {
    {0},
    {105},
    {106},
    {107}
    };
    wie muss ich meine abfrage ändern damit er überprüft ob er einen gsskin hat?

    er soll ja geflippt werden wenn er zb auf dem kopf liegt. putplayerinvehilce dafür das der spieler danach nicht mehr im auto ist weil das auto ja wieder gerade "geportet" wird. ich habs halt zur sicherheit drinne ich weiß auch nicht obs ohne auch geht. wie gesagt nur zu sicherheit ;)

    have fun der ist von mir
    //-----FLIP-------------------
    if (newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;



    new auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(auto,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(auto,za);
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z+1);
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), x,y,z+1);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),za);
    PutPlayerInVehicle(playerid,auto,0);
    }
    }

    heyxD ich war zuerst da!
    naja ich versuch es nochmal selbst mal schauen obs dann geht. scheißdreck da die sollen pawn als sprache nehmen der editor geht wenigstens^^

    naja einerseits wäre das eine gute idee aber es gibt doch schon ein offizielles deutsches IV-MP forum. müsste man eventuell mal abklären. ich würde es auch besser finden hier einen bereich zu eröffnen weil ich mich nicht reggen will^^

    ich bekomm das mit den script editoren net hin. sollen die halt pawno nehmen das geht wenigstens-.-


    du muss mit CopCar[0] anfangen ;)