kuck doch im serverbrowser
Beiträge von Fischer
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ich benutze doch kein gf-.-
und ich will die skins auch nicht speichern sondern bei onplayerspawn festlegen wo er spawnen soll und in welchem team er ist -
Abend ich häng hier gerade an nem Problem und steh ein bisschen auf dem Schlauch.
Ich habe vor ne Abfrage zu bauen wie if(GetPlayerSkin(playerid) == 1)
nur ich habe meine skins so definiert new gsskins[4][] = {
{0},
{105},
{106},
{107}
};
wie muss ich meine abfrage ändern damit er überprüft ob er einen gsskin hat? -
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er soll ja geflippt werden wenn er zb auf dem kopf liegt. putplayerinvehilce dafür das der spieler danach nicht mehr im auto ist weil das auto ja wieder gerade "geportet" wird. ich habs halt zur sicherheit drinne ich weiß auch nicht obs ohne auch geht. wie gesagt nur zu sicherheit
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ich glaub der hat grad ne dröhnung
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
ist auch auf der "H" taste -
have fun der ist von mir
//-----FLIP-------------------
if (newkeys & KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;new auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(auto,x,y,z);
GetVehicleZAngle(auto,za);
SetPlayerPos(playerid, x,y,z+1);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), x,y,z+1);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),za);
PutPlayerInVehicle(playerid,auto,0);
}
} -
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naja einerseits wäre das eine gute idee aber es gibt doch schon ein offizielles deutsches IV-MP forum. müsste man eventuell mal abklären. ich würde es auch besser finden hier einen bereich zu eröffnen weil ich mich nicht reggen will^^
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omg uralt aber immernoch geil
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Fraktionscars werden per VehicleID bestimmt (GodFather):
AddStaticVehicle(500, 1, 2, 3, -1, -1);
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newcar == 1 && SpielerInfo[playerid][Leader] != 1) return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}Werden per ModellID bestimme
AddStaticVehicle(500, 1, 2, 3, -1, -1);
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(carid) == 500 && SpielerInfo[playerid][Leader] != 1) return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}Werden gesondert besimmt
new CopCar[10];
CopCar[1] = AddStaticVehicle(500, 1, 2, 3, -1, -3);
CopCar[2.....
...........public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newcar == CopCar[1] && SpielerInfo[playerid][Leader] != 1) return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}du muss mit CopCar[0] anfangen
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liegt vll dadran das bei beiden befehlen die gleichen koordinaten drinne sind
da kann sich nichts bewegen -
das muss man halt vorher bedenken oder man baut im script schon sowas ein das wenn es noch verschlüsselt ist automatisch entschlüsselt gespeichert wird nur das würde hier zu weit führen
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man kann das encrypt ausm gf einfach wegmachen