ich bekomm das mit den script editoren net hin. sollen die halt pawno nehmen das geht wenigstens-.-
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
Wenn ich IV MP ausführe, öffnet er mir erst das normale GTA 4.
Mit Starten etc. Aber die Maus steckt oben links fest.Bei Pos 1 geht sie wieder.. Aber ich kann nur dann das Microsoft dingens benutzen..
-
Wer GTA IV laggfrei zocken will & es geht sogar mit Patch & dem MP hier ( Nicht ganz laggfrei aber läuft zu mindestens besser & keiner braucht den Scheiß )
Schmeißt Windows Live raus mit xLiveless was man bei Google locker finden kann aber Achtung,
die neuste Version nutzen die auch mit dem neusten Patch geht -
Oo Klingt kompliziert mal schsuen ob Ich das zusammen krieg
-
Hab deinen Text nich verstanden BlackFox Oô
Windows Live rauschmeißen? mit Xliveless?Dachte Xliveless ist eine extra datei für GTA 4 um laggfrei zu spielen Oô
Und Windows Live ist doch die Email Seite da wo man von Microsoft @live.de etc Accounts bekommt? Oô -
Nö nicht um GTA IV schneller zu machen aber dadurch läufts schneller.
Wie gesagt Googlen > Downloaden > Readme lesen > befolgen.
Windows Live wird aber dazu benötigt um GTA IV durch den Standard MP von IV zu spielen,
deshalb sollten es auch nur Leute verwenden die kb auf den normalen MP haben wie ich
per Windows Live wird in GTA IV deine Seriennummer registriert durch diese legst du ein Profil an & das ganze
Funktioniert dann so ähnlich wie Steam. -
Toll. Bei mir komm ich nicht gerade weit ins Spiel
Könnte ich das mit Xliveless fixxen ? Oô -
Probieren geht über studieren, einfach austesten, ein Risiko gehst du dabei nicht ein da du nichts ersetzen musst.
-
-
Das was das XLiveless Plugin macht, wird von der dinput8.dll (Ein Teil von IV-MP) auch gemacht. :>
-
bei mir startet der Singleplayer
// Patch 1.0.0.4 -
Mein GTA4 Startet jetz nichmehr, nach XP neuinstallation - patch november 09 es kommt schwarzes bild und nix passiert
-
drück mal enter oder so
-
Komisch. Warum startet bei mir der SP aufeinmal?
Früher gings... -
Mh. War bei mir genauso.
Allerdings habe ich dannach mal neugestartet, dann gings wieder.
Guck mal im Task Manager, ob da "GTAIV.exe",oder "LaunchGTAIV.exe" drinne ist als Prozess.
Einfach den Prozess beenden, und dann nochmal probieren.
Ansonsten PC restarten. -
hab ich alles probiert.. Komisch
-
könnte mir jemand mal über teamviewer den editor einrichten?
-
mir dann auch
-
welchen editor?
//edit
aso ... der zum scripten^^ ne sry
-