ganz ehrlich sowas ist armselig...aber ich hab schonmal davon gehört aber weiß net wie das geht.
du könntest den ganzen server crshen lassen da wüsste ich wie das geht^^
Beiträge von Fischer
-
-
hab auchmal pm gesended
-
forward cheat();
forward illegalewaffen();SetTimer("cheat",5000,1);
public cheat()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(illegalewaffen(i))
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");Kick(i);
new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
SendClientMessageToAll(rot,string);
}
return 1;
}
}public illegalewaffen()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 16)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 18)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 26)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 33)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 34)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 37)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 39)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 40)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 41)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 42)
{
return 0;
}
}
return 1;
}dürfte gehen
-
das ging schnell danke euch beiden
-
if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
new id = GetPlayerId(sendername);//tata
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Benutze: /report [text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Report von %s (ID: %s): %s", sendername, id, (result));
ABroadCast(FARBE_GELB,string,1);
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Es wurde an die Admins weitergegeben.");
}
return 1;
}// sendername hinter getplayerid hinzugefügt -
moin schnelle frage ich ahb in meinem script eine getplayerid funktion nur ist das nicht definiert und wenn ich oben #include ufplayers hinschreibe kommen errors
-
moin ich hab mich jetzt mal an was neues rangewagt und komme nicht weiter. ich möchte einen passwortchangebefehl erstellen nur klappt er nicht(keine errors)
//edit so hab ichs doch hinbekommen
if (strcmp(cmd, "/changepw", true)==0)
{tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Benutze: /changepw [neues password]");
return 1;
}strmid(PlayerInfo[playerid][pPasswort], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPasswort]);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(string, sizeof(string), "%s.cer", playername);
new File:hFile;
hFile = fopen(string, io_append);
new var[32];//
format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPasswort]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "Erfolgreich geändert!");return 1;
} -
weißt du hier seinen forum account?
-
blöde frage aber wenn ich den z.b befehl hier hab:
if (strcmp("/blabla", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
Sendblablabla(bla, bla, "bla");
return 1;
}
wofür brauch ich dann die abfrage ob der spieler connected ist?
ich versteh das ja beim kick command aber bei commands die nur für einen selbst eine wirkung haben ist doch egal ob man if(IsPlayerConnected(i)) reintut oder? -
wenn du mehrere commands hast dann tu die mal ganz iben unter onplayercommand
-
-
//edit
das ich nix neues aufmachen muss was muss ich in nen befehl einbauen das ich wieder gerade stehe und nicht auf dem kopf?
if(strcmp(cmd, "/flip", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z+10);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z+10);
PutPlayerInVehicle(playerid,auto,0);
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "Nicht zu Fuß!");
}
return 1;
} -
was ist von x y z die höhe?
und was ist die hp zahl von einem auto? -
wenn dus auf deinem eigenen pc hast da geb bei der ip einfach :7777 ein dann finded der ihn
-
wieder sowas wo ich alleine drauf kommen hätte können^^ naja danke
-
for(new i = 0;1<MAX_PLAYERS;i++)
-
KEKS
C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(1273) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
da drauf hätte ich von alleine kommen können^^
aber dennoch
C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(1272) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(1274) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
//edit wie meinst du das mit max_player_...
wo soll das hin? -
nur das prob ist ich hab bei mir kein playerid bei public drinne
public armourcheck()
{
new SpielerName[64];
new Text[64];
for(new i = 0;1<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerArmour(i) > 1.0)
{
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Text,sizeof(Text),"%s Wurde wegen Armourcheaten gebannt!",SpielerName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,Text);
SendClientMessage(i, FARBE_ROT, "Du wurdest wegen Cheaten gebannt!");
Ban(i);
}
}
}
oder würde das auch gehn wenn ich in die () playerid reinmache? -
jo aber wie mach ich den string? bei gf hab ich schon geschaut nun steht da aber immer was von sendername und bei mir hab ich sowas nicht^^