Hallo Brotfischer,
Nachfolgender Code wird immer nur auf ID 0 bezogen.
Id 1 2 3 etc kann man raketenwerfer rumlaufen, sollen sie aber net.
forward cheat(playerid);
forward illegalewaffen(playerid);
SetTimer("cheat",5000,1);
public cheat(playerid)
{
if(illegalewaffen(playerid))
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
Kick(playerid);
new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
SendClientMessageToAll(rot,string);
return 1;
}
}
public illegalewaffen(playerid)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 18)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 26)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 33)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 37)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 39)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
{
return 0;
}
else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
{
return 0;
}
return 1;
}
Wir mache ich es, dass alle Spieler überprüft werden und nicht nur ID 0.