Weiß nicht, war bereits im Script
Moment ich teste es.
//Edit: Neues Problem, man schreibt doppelt im normalen Chat?
Also UC funkt einwandfrei aber im normalen Chat schreibt man doppelt.
Weiß nicht, war bereits im Script
Moment ich teste es.
//Edit: Neues Problem, man schreibt doppelt im normalen Chat?
Also UC funkt einwandfrei aber im normalen Chat schreibt man doppelt.
Hallo liebe Community,
bin momentan etwas müde und komme jetzt nicht weiter.
Ich habe einen /uc Befehl erstellt (Umgebungschat) dieser funktioniert aber nicht richtig, also es kommt keine Nachricht, es kommt zwar schon eine aber nur eine Normale also
".inc: blablabla".
Hab ich was falsch gemacht?
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128],tmpp[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s: %s",name,text);
SendClientMessageToAll(Weiß,string);
if(UC[playerid] == 1)
{
new idxx;
tmpp = strtok(text, idxx);
format(string,sizeof(string),"[UC] %s sagt: %s",name,text);
SendRundMessage(20.0,playerid,string,Gelb,Gelb,Gelb,Gelb,Gelb);
return 0;
}
return 1;
}
COMMAND:uc(playerid,params[])
{
if(UC[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Umgebungschat eingeschaltet.");
UC[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Umgebungschat ausgeschaltet.");
UC[playerid] = 0;
}
return 1;
}
Mfg
Hast du gut gemacht.
9/10.
Schon wieder jemand der die 3 - Wochen - Regel einfach ignoriert... Zum kotzen ey.
Wie der Vorposter gesagt hat, falscher Bereich und zu wenige Infos also wird das auch hier nichts.
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Du wurdest gekickt");
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Das Passwort ist zu kurz.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib jetzt dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
Hast du zufällig das GNE Script?
Nice!
10/10
Versuch es doch einfach mal selbst... falls Errors kommen poste diese.
C:\Users\xxx\Desktop\Scripting\SaCITY MySQL\gamemodes\SaCITYmysql.pwn(602) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding level
Bedeutet du hast SpielerName schon irgendwo als Stock definiert, lösch den 2. einfach raus.
C:\Users\xxx\Desktop\Scripting\SaCITY MySQL\gamemodes\SaCITYmysql.pwn(730) : warning 209: function "isPlayerAnAdmin" should return a value
Das heißt das bei stock isPlayerAnAdmin ein return fehlt.
C:\Users\xxx\Desktop\Scripting\SaCITY MySQL\gamemodes\SaCITYmysql.pwn(726) : warning 203: symbol is never used: "Adminlevel"
Bedeutet das du Adminlevel definiert hast aber nirgendswo nutzt.
Scripttechnisch geht das soweit ich weiß nicht.
Aber du kannst am Tacho rumschrauben
Nein, dieses Thema gab es oft genug, nein man kann es nicht.
Wir haben nun 5 Antworten, es reicht auch wieder....
string[128];
Warum so einen großen String?
64 reichen vollkommen aus.
Da haste, falls Fragen bestehen, einfach stellen.
Schreib am liebsten Kones an.
Er macht das extra.
Das war bei mir auch so, wenn du dich davor schon einmal umbenannt hast kannst du das nicht wieder machen, da muss ein Administrator ran.
ocmd.inc in den /pawno/include Ordner packen und
#include <ocmd>oben ins Script hauen.
Also wie Dominik schon gesagt hat ist HP (Hitpoints) ein Float und dieses musst du wie er vorgegeben hat und dann beim setten ausgeben(hoffe du verstehst was ich meine ).
Was war das für ein Tutorial?
War der Autor bekifft?
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0) return 0;
Achso okay, und nun habe ich wieder ein Problem und zwar:
format(Autohaus[i][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,INI_ReadString(datei,"Besitzer"));
Dann kommt dieser Fehler:
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(970) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Kann mir jemand helfen?
also
if(fexist(Datei))// ! oder ohne?
{
if(INI_Open(Datei))
{
....
}
}
Oder?