Beiträge von Buschmensch

    Machs mal so :
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrations Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren auf NewYorkCity Reallife","Willkommen auf NewYorkCity Reallife!!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein :","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    // Edit :
    Du musst alles einrücken!

    Es Funktioniert Ingame nicht. Ich kann niemaden Ingame einer Fraktion zuweisen aber es steht dort du hast die Person in eine Fraktion invitet.
    Auch meine Wantedvergabe funkts net.
    Ich check das nicht , kann es sein das OCMD und DCMD sich nicht vertragen?


    Also InGame steht du hast invitet, aber es passiert nichts oder wie meinst du das?

    1. Überprüf die Rechtschreibung (evtl. Hast du einen Rechtschreibfehler drin)
    2. Schau dir mein TuT an.
    3. Poste mal einige Commands, bin Profi (sozusagen) in Punkto OCMD.


    Mfg


    // Edit: Rechtschreibung verbessert

    Serwus Breadfish!


    Mir fällt gerade der Befehl nicht ein, um einen CheckPoint zu setzen.
    Hoffe jemand kann es mir verraten.


    Denn ich möchte, falls der Spieler keinen Führerschein hat, er einen CheckPoint zugesetzt bekommt zur Stadthalle wo er einen kaufen kann.
    Hier der Befehl :
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AutoLicense")!=1)
    {
    new string[128];
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,sizeof(string),"Du hast noch keinen Führerschein! Gehe zur Stadthalle und besorge dir einen!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    // hier soll der checkpoint rein mit folgenden koordinaten 1481.2261,-1769.0481,18.7958
    }
    }


    Mfg

    Die sind doch gar nicht so schwer...
    Ich geb ihn dir mal, aber du musst ihm nach deinen Script anpassen.!
    ocmd:uninvite(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"LeaderDerFraktion")!=0)
    {
    new fraktname[64];
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutze: /uninvite [ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s aus der Frakktion %s rausgeschmissen!",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,cool,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s uninvitet.",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cool,"Du bist kein Leader!");
    }
    return 1;
    }



    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"LeaderDerFraktion") != 0)
    {
    new fraktname[64];
    new pID,string[280];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /invite [ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion %s eingeladen",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,cool,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion: %s eingeladen",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cool,"Du bist kein Leader!");
    }
    return 1;
    }

    Asow ja stimmt -.-"


    Versuchs mal so:
    stock SendAdminMessage(Color,const message[])
    {
    new playerid;
    for(; playerid != MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) continue;
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) SendClientMessage(playerid,Color,message);
    }
    return 1;
    }