Beiträge von Buschmensch

    Habe das jetzt mal so gemacht :
    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    new string[128],string2[128],string3[128],nachricht,sender[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutze: /o [Deine Nachricht]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Muted")==1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast Redeverbot!");
    {
    GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
    format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
    SendClientMessageToAll(Gruen,string);
    }
    else if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(string2,sizeof(string2),"(( *%d Admin %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),SpielerName(sender),nachricht);
    SendClientMessageToAll(Gruen,string2);
    }
    else if(isPlayerAnSupporter(playerid,1))
    {
    format(string3,sizeof(string3),"(( *%d Supporter %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel"),SpielerName(sender),nachricht);
    SendClientMessageToAll(Gruen,string3);
    }
    return 1;
    }


    Errors :
    Zeile (2718) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (2718) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (2718) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Zeile (2720) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Zeile (2725) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    4 Errors, 1 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    //Edit : Befehl verbessert

    Serwus Beadfish!


    Ich habe bereits vergeblich versucht einen /o Chat Befehl zu erstellen.
    Kann mir jemand sagen/zeigen wie das geht?


    Wäre echt toll, wenn das jemand tuen würden.


    Mfg

    Wie mache ich das jetzt? Also so:
    ocmd:tie(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,15) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerInFrakt(playerid,17) || isPlayerInFrakt(playerid,18) || isPlayerInFrakt(playerid,19) || isPlayerInFrakt(playerid,20) || isPlayerInFrakt(playerid,21) || isPlayerInFrakt(playerid,23) || isPlayerInFrakt(playerid,24) || isPlayerInFrakt(playerid,25))return SendClientMessage(playerid,Rosa,"Du bist nicht in einer Gang/Mafia!");
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Auto/Motorrad sitzen!");
    new pID, vehicleid, string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /tie [ID]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein vorgegebener Spieler sitzt nicht in deinem Auto!");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Tuerkis,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    return 1;
    }



    ocmd:untie(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,15) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerInFrakt(playerid,17) || isPlayerInFrakt(playerid,18) || isPlayerInFrakt(playerid,19) || isPlayerInFrakt(playerid,20) || isPlayerInFrakt(playerid,21) || isPlayerInFrakt(playerid,23) || isPlayerInFrakt(playerid,24) || isPlayerInFrakt(playerid,25))return SendClientMessage(playerid,Rosa,"Du bist nicht in einer Gang/Mafia!");
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Auto/Motorrad sitzen!");
    new pID, vehicleid, string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /untie [ID]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein vorgegebener Spieler sitzt nicht in deinem Auto!");
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s entfesselt und aus dem Auto geschmissen!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Tuerkis,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich entfesselt und aus dem Auto geschmissen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    return 1;
    }


    Einfach rauskopieren und fertig=?

    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"LeaderDerFraktion") != 0)
    {
    new fraktname[64];
    new pID,string[280];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /invite [ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion %s eingeladen",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,cool,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion: %s eingeladen",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cool,"Du bist kein Leader!");
    }
    return 1;
    }



    Musst du halt bei dir im Script anpassen.

    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    new medicauto[MAX_VEHICLES];
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,medicauto))
    {
    new pID, string[128], money, namepID[MAX_PLAYER_NAME], nameplayerid[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return 0;
    if(sscanf(params,"ui", pID, money))return SendClientMessage(playerid, Hellblau, "Benutze: /heal [Spieler-ID] [Preis]");
    if(GetPlayerMoney(pID) < money)return SendClientMessage(playerid, Gruen, "Der Spieler hat nicht genügend Geld");
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, money);
    GivePlayerMoney(pID, -money);
    GetPlayerName(pID, namepID, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid, nameplayerid, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s für $%d geheilt.", namepID, money);
    SendClientMessage(playerid, Orange, string);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Medic %s für %d$ geheilt.", nameplayerid, money);
    SendClientMessage(pID, Orange, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Also so müsste es gehen, bei dir stimmt irgendwas in der if(IsPlayerInVehicle(playerid,medicauto)) nicht!

    Serwus Breadfish!


    Habe ein Problem mit meinen /tie und /untie Befehlen, es kommen immer Erros..
    Was habe ich denn da falsch gemacht?


    ocmd:tie(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,15) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerInFrakt(playerid,17) || isPlayerInFrakt(playerid,18) || isPlayerInFrakt(playerid,19) || isPlayerInFrakt(playerid,20) || isPlayerInFrakt(playerid,21) || isPlayerInFrakt(playerid,23) || isPlayerInFrakt(playerid,24) || isPlayerInFrakt(playerid,25))return SendClientMessage(playerid,Rosa,"Du bist nicht in einer Gang/Mafia!");
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Auto/Motorrad sitzen!");
    new pID, veh, string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /tie [ID]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein vorgegebener Spieler sitzt nicht in deinem Auto!");
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefesselt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Tuerkis,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gefesselt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    return 1;
    }



    ocmd:untie(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,13) || isPlayerInFrakt(playerid,15) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerInFrakt(playerid,17) || isPlayerInFrakt(playerid,18) || isPlayerInFrakt(playerid,19) || isPlayerInFrakt(playerid,20) || isPlayerInFrakt(playerid,21) || isPlayerInFrakt(playerid,23) || isPlayerInFrakt(playerid,24) || isPlayerInFrakt(playerid,25))return SendClientMessage(playerid,Rosa,"Du bist nicht in einer Gang/Mafia!");
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Auto/Motorrad sitzen!");
    new pID, veh, string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /untie [ID]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein vorgegebener Spieler sitzt nicht in deinem Auto!");
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s entfesselt und aus dem Auto geschmissen!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Tuerkis,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich entfesselt und aus dem Auto geschmissen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,cool,string);
    }
    return 1;
    }



    Errors :
    Zeile (2588) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "veh"
    Zeile (2607) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "veh"


    0 Errors, 2 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    Neeein
    Du musst bei deinem Command wo deine ganzen new's sind auch
    new pID, string[128], money, namepID[MAX_PLAYER_NAME], nameplayerid[MAX_PLAYER_NAME], medicauto[MAX_VEHICLES];
    machen.


    Aber mit dem [MAX_VEHICLES]; bin ich mir nicht sicher, musst raus finden.


    // Edit : Wenn du 14 Autos hast musst du bei new medicauto[14]
    anstatt 14
    new medicauto[15]
    machen.


    Weil man immer von 0 anfängt zu zählen.

    Hatte ich auch mal,
    bei mir war es so,
    dass ich einen Klammerfehler hatte ( im Script ) und etwas falsch angegeben + definiert hab.
    Guck mal dein Script durch.
    Es ist höchstwahrscheinlich ein Klammerfehler mit einem Defninitions Fehler.

    Serwus Breadfish!


    Ich suche einen /f Befehl, habe bereits einen Befehl erstellt, aber der ist etwas falsch und total verbuggt.
    Deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand diesen /f Chat geben bzw. zeigen kann.
    Wäre echt total krass von euch ;)


    Es sollten alle einen eigenen haben, aber es sollte immer der gleiche Befehl sein.


    Hier die Frakktionen die den benutzen können. :

    #define fraktname5 "Ballas"


    #define fraktname7 "Triaden"


    #define fraktname13 "Terroristen"


    #define fraktname15 "Groove Street-Gang"
    #define fraktname16 "La Cosa Nostra"
    #define fraktname17 "Yakuza"
    #define fraktname18 "Hitmans"
    #define fraktname19 "Russische-Mafia"
    #define fraktname20 "Wheelman"
    #define fraktname21 "Vagos"
    #define fraktname22 "Aztecas"
    #define fraktname23 "Vagos"
    #define fraktname24 "Rifa"



    Mfg

    Du musst wahrscheinlich einrücken.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage (playerid,ORANGE,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast Den Vorgang Abgebrochen");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Bitte gebe ein Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib Bitte Das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }


    }


    // Edit: Hast du einen Login stock gemacht?

    Mach mal bitte mit PWN Code.


    ( Oben in der Leiste mit Schriftart usw.. steht PWN , drückst drauf, kommt sowas [pwn] [/*pwn] ( ohne *) Dann fügste in die Lücke den Pawn Code ein. Dann kann ich dir weiterhelfen.))