Beiträge von Buschmensch

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    Also wenn du es so meinst wie ich glaube, dann musst du beim Register stock auch alles auf 0 setzen also die ganzen Variablen in LoadAccount und SpielerSpeichern also z. B. :
    Bei deinem Admin da :
    stock Register
    // blablabla was du da halt so hast
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);


    Also alles bei Register auf 0 setzen.
    Dann speichert es alles in der .txt


    // Edit : bei mir siehts so aus, also ich hab schon etwas weiter ausgebaut als du :
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________NewYorkCityReallife___________________");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich auf NYCR registriert, Willkommen!");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Gebe /help ein um alle Befehle zu sehen.");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Falls du Fragen hast benutze /report.");
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das NYCR Team!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"__________________________________________________________");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporterlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tazer",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnings",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LeaderDerFraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AFK",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    Du musst :


    #define DIALOG_KICK 24
    #define DIALOG_KICKGRUND 26
    if(dialogid == 24)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    new kickid;
    kickid = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,26,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Bitte Grund eingeben:","Kick","Abbrechen");
    }
    if(dialogid == 26)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    new string[164];
    new kickgrund[64];
    new kickid;
    new pID;
    strmid(kickgrund, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),kickgrund);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    format(string,sizeof(string),"%s",kickgrund);
    Kick(pID); // du willst ja die pID kicken..
    }
    }
    return 1;
    }

    Wow danke es klappt,
    und wie wäre es beim /f Befehl?


    Muss man da für jede Frakktion einen erstellen?
    Weil wenn ich if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || .....


    Dann reden doch alle gemeinsam und jeder könnte bei jedem mitlesen also wie kann ich das am besten machen?

    Ich hab es jetz so aber es ist falsch :
    ocmd:kidnap(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Auto sein!");
    new pID, veh, seat, string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"di",pID,seat))return SendClientMessage(playerid,Hellblau, "Benutzung: /kidnap [ID] [0 = Rechts ; 1 = Links]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,pID))return SendClientMessage(playerid,Lila,"Du bist zu weit weg!");
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(pID, veh, seat);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich ins Auto gezogen und dich gefesselt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Hellblau,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ins Auto gezogen und gefesselt!",SpielerName(pID));
    TogglePlayerControllable(pID, 0);
    return 1;
    }



    Wie kann ich dass noch machen das nur Frakktionen dies machen dürfen also das gleich alle in diesem Befehl aufgelistet werden?


    Mfg

    Serwus Breadfish!


    Ich wollte mich mal informieren, wie ich am besten einen /kidnap Befehl mit OCMD machen kann.
    Also mit allen Features ( /kidnap [ID] [ 0 Sitz hinten links ..... ] ) und so.
    Wäre cool wenn mir jemand den Befehl geben/zeigen könnte.


    Mfg :)