Hast du einen stock mit SpielerName erstellt?
//Edit : Wenn du das hast musst du : SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück %s !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.",SpielerName(name));
Glaube ich mal
Hast du einen stock mit SpielerName erstellt?
//Edit : Wenn du das hast musst du : SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück %s !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.",SpielerName(name));
Glaube ich mal
Sry das ich jetzt so dumm frag aber, was ist ein 0-8-1-5 Server?
Ich höre das überall.. und weiß nicht was das ist. (Sry)^^
Achja rocco95 Nimm dir das YVL Script des ist der Hammah!
Wie denn dann?
Ja ach, wenn man Kick(kickid[playerid]); macht kickt man sich ja auch natürlich selber.. du musst pID kicken.
( pID = Anderer Spieler ; playerid = Du )
Andre R hat recht, einfach löschen.
Ich habs ähnlich wie du aber halt ohne Dialog usw.
Es muss mit pID gehen siehe MrMonat Tutorials
Probiers mal.
Also wenn du es so meinst wie ich glaube, dann musst du beim Register stock auch alles auf 0 setzen also die ganzen Variablen in LoadAccount und SpielerSpeichern also z. B. :
Bei deinem Admin da :
stock Register
// blablabla was du da halt so hast
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
Also alles bei Register auf 0 setzen.
Dann speichert es alles in der .txt
// Edit : bei mir siehts so aus, also ich hab schon etwas weiter ausgebaut als du :
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________NewYorkCityReallife___________________");
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich auf NYCR registriert, Willkommen!");
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Gebe /help ein um alle Befehle zu sehen.");
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Falls du Fragen hast benutze /report.");
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das NYCR Team!");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"__________________________________________________________");
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporterlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tazer",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnings",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LeaderDerFraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"AFK",0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
Du musst :
#define DIALOG_KICK 24
#define DIALOG_KICKGRUND 26
if(dialogid == 24)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
if(response == 1)
{
new kickid;
kickid = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,26,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Bitte Grund eingeben:","Kick","Abbrechen");
}
if(dialogid == 26)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
if(response == 1)
{
new string[164];
new kickgrund[64];
new kickid;
new pID;
strmid(kickgrund, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),kickgrund);
SendClientMessageToAll(Orange,string);
format(string,sizeof(string),"%s",kickgrund);
Kick(pID); // du willst ja die pID kicken..
}
}
return 1;
}
Wie meinst du des?
Also werden die nicht in der .txt Datei gespeichert oder wie?
Wow danke es klappt,
und wie wäre es beim /f Befehl?
Muss man da für jede Frakktion einen erstellen?
Weil wenn ich if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) isPlayerInFrakt(playerid,2) .....
Dann reden doch alle gemeinsam und jeder könnte bei jedem mitlesen also wie kann ich das am besten machen?
Ich hab es jetz so aber es ist falsch :
ocmd:kidnap(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Auto sein!");
new pID, veh, seat, string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"di",pID,seat))return SendClientMessage(playerid,Hellblau, "Benutzung: /kidnap [ID] [0 = Rechts ; 1 = Links]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,pID))return SendClientMessage(playerid,Lila,"Du bist zu weit weg!");
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(pID, veh, seat);
format(string,sizeof(string),"%s hat dich ins Auto gezogen und dich gefesselt!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,Hellblau,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ins Auto gezogen und gefesselt!",SpielerName(pID));
TogglePlayerControllable(pID, 0);
return 1;
}
Wie kann ich dass noch machen das nur Frakktionen dies machen dürfen also das gleich alle in diesem Befehl aufgelistet werden?
Mfg
Serwus Breadfish!
Ich wollte mich mal informieren, wie ich am besten einen /kidnap Befehl mit OCMD machen kann.
Also mit allen Features ( /kidnap [ID] [ 0 Sitz hinten links ..... ] ) und so.
Wäre cool wenn mir jemand den Befehl geben/zeigen könnte.
Mfg
Achja... stimmt :DD
Für eine Frakktion?
Wenn ja welche ID ? Also von der Frakk.
@BlackAce Auf einigen Servern habe ich das € Zeichen gesehen. Es muss gehen!
Würde mal jemand auf meine Frage antworten? -.-"
Ne ich mags lieber in €, also wie mache ich das jetzt mit dem TextDrawEditor?
Dieses eine Textdokument mit der AMX und PWN in Filterscripts Order oder wie?
Ähm, beim Editor, soll man da den einen Code in der Datei ins Script kopieren oder wie?
-Habs herrausgefunden-
// Edit : Habs herausgefunden
// Edit2 : Wie kann ich die Pos vom Textdraw herraus finden??
Kann mir ma jemand ein Beispiel geben mit dem Textdraw?