Das ist Geschmakssache Dem einen gefällt es so und dem anderen genau andersrum
Für uns ist ein Forum einfach viel "gemütlicher" und im Sinne einer Community besser wie so ein...hm ja ich nenn es einfach mal Portal.
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Nach der "kostenlosen" Registration, kann es auch schon direkt beginnen,
das Forum ist in einzelnen Foren und Kategorien geordnet,
von Skins, über Mods und Cleos.
Bei uns gibt's alles!
Da wir momentan noch nicht so viele Sachen anbieten können, suchen wir noch fleißige
Leute, die Interesse haben noch Mods von sich zur Verfügung zu stellen.
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Da wir noch im Aufbau sind werden fleißige aktive User, Moderatoren, GFXler etc. gesucht!
Ihr habt Zeit und Lust das Team zu unterstützen?
Ihr habt Ideen die Seite zu verfeinern?
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Was hastn für ne Internetverbindung? Daran könntes vielleicht schon scheitern
ShowPlayerMarker funktioniert nur in OnGameModeInit()....
Schau dir mal die Funktion SetPlayerMarkerForPlayer an. Damit gehts
//Edit: CyZec0ne war wohl schnller
Ich geb dir einen Tipp, versuchs mal mit OnPlayerUpdate
Würde ich unbedingt von abraten!!
OnPlayerUpdate benötigt viel zu viele Ressourcen um das bei jedem Spieler auf dem Server durchzuführen!
Willst du das nur bestimmte Fraktionsmitglieder den Befehl benutzen können?
Mehrere Bedingungen kannst du bei If-Abfragen mit den Operatoren && (und) bzw. (oder) abfragen.
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1) || IstSpielerInFraktion(playerid,2) || IstSpielerInFraktion(playerid,3))
// Ist Spieler in Fraktion 1 oder 2 oder 3
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1) && IstSpielerInFraktion(playerid,2) && IstSpielerInFraktion(playerid,3))
// Ist Spieler in Fraktion 1 und 2 und 3
Hast ne pm
Du musst in deiner Tabelle oben auf "Operationen" drücken. Dort kannst du den Auto Increement beiebig setzen.
//Fixed. Danke
if(strcmp(Pass, buf, false) == 0) // nehm mal das ==0 weg denn du vergleichst das passwort doch schon in der funktion
Jetzt, kann ich mich mit einem falschen Passwort einloggen und beim richtigen kommt die entsprechende Meldung, dass das Passwort falsch sei.
Hallo Community,
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Diesesmal möchte ich den Eingabetext eines Dialogs mit einem Eintrag in der MySQL Datenbank überprüfen. Der Eintrag in der Datenbank ist mir Whirlpool verschlüsselt.
Ich poste einfach mal meine Codteile:
Der Account wird so erstellt: Das Passwort wird auch verschlüsselt in die Datenbank eingetragen:
stock CreateAccount(playerid, pass[])
{
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME],hash[140];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name,Name);
WP_Hash(hash, sizeof (hash), pass);
mysql_real_escape_string(hash,hash);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Benutzer (Name,Passwort) VALUES ('%s','%s')", Name,hash);
mysql_query(query);
return true;
}
Nachdem ein Dialog angezeigt wird, um das Passwort einzugeben wird es so überprüft:
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME],Pass[256];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
Pass = mysql_GetString("Benutzer", "Passwort", "Name", SpielerName);
new buf[145];
WP_Hash(buf, sizeof(buf), inputtext);
if(strcmp(Pass, buf, false) == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ChooseSkin,DIALOG_STYLE_LIST,"Bitte wähle deinen Rang, welchen du auf Nova hast","1. Rang 0\r\nRang 1\r\nRang 2\r\nRang 3\r\nRang 4 Dick\r\nRang 4 Dünn\r\nRang 5\r\nRang 6\r\nRang 0-6 Weiblich","Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Allerdings, wird das Passwort immer als richtig gewertet, egal was ich eingebe.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ich
So wie CroXxx16 hatte ich es auch im Script. Allerdings half es bei mir nicht.
Ich habe das ganze so gelöst.
Oben über OnGameModeInit:
forward PlayerSpawn(playerid);
Bei deinem Login Dialog unter OnDialogResponse:
PlayerSpawn(playerid);
Und ganz unten:
public PlayerSpawn(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Fragt mich nicht wieso es bei mir nur so ging, ich weiß es nicht
Mit freundlichen Grüßen
Ich
Ich gebe dir mal ein Paar Tipps:
Wenn Fraktion des Spielers = 3
{
(Wenn Medic und der gegenüber im gleichen Fahrzeug sitzen)
{
SetPlayerHealth(IDdesGegenüber,100)
}
sonst
{
Dies Das Fehlermeldung
}
}
sonst
{
Dies Das Fehlermeldung
}
Du kannst das ganze auch so machen.
if(!PlayerToPlayer(playerid,pID,10))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht bei dir in der Nähe");
playerid - ID des Spielers 1
pID - ID des Spielers welcher in der Nähe von Spieler 1 sein soll
10 - Die maximale Entfernung
PlayerToPlayer:
stock PlayerToPlayer(playerid,pID,range)
{
new Float:xpID,Float:ypID,Float:zpID;
GetPlayerPos(pID,xpID,ypID,zpID);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,xpID,ypID,zpID)) return 1;
else return 0;
}
Also ich kenne das eigentlich nur über sogenannte "Control Panel". Da ist das auch wesentlich leichter mit PHP etc. umzusetzen. Sollte eigentlich mit Pawn garnicht möglich sein, Teamspeak Server zu bearbeiten bzw. User in Server/Channelgruppen zu setzen.
Geht mir genauso. Meine Tore fliegen einfach quer in die Luft...
Hallo. So habe ich das ganze bei mir:
Foward:
forward PayDay(playerid);
Public, welcher durch den Timer bei mir jede Minute ausgelöst wird
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //da es hier kein Playerid gibt, muss man es neu definieren. hier mit i, also statt playerid "i" benutzen ;)
{
if(IsPlayerConnected(i)) //ist der spieler "i" connected?
{
new payday=GetPVarInt(i,"PayDay"); //Erstellt die Variable für den Payday
SetPVarInt(i,"PayDay",payday+=1); //Die Variable des Paydays geht um 1 nach oben
if(GetPVarInt(i,"PayDay") == 60) //Wenn die Zahl 60 erreicht wurde gehts weiter
{
PayDay(i); //public Payday wird aufgerufen
SetPVarInt(i,"PayDay",0); //variable wird auf null gesetzt. Alles fängt wieder von vorne an
}
}
}
Payday Public:
public PayDay(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|____________Zahltag___________|");//Nachricht
GivePlayerMoney(playerid,1000);//
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,Gehalt: 1000$);
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
Ich
Ouuuh mann....is doch logisch
Danke!
Für alle die es brauchen:
stock IsInCopCar(playerid)
{
new vID;
vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < sizeof(FBI); i++){ if(i == vID) {return 1;}}
for(new i = 0; i < sizeof(FBI); i++){ if(i == vID) {return 1;}}
for(new i = 0; i < sizeof(FBI); i++){ if(i == vID) {return 1;}}
return 0;
}
Was willst du denn alles speichern? Alles was die Spieler schreiben? Und welche IP zu welchem Spielernamen gehört. Habe ich das richtig verstanden?