Beiträge von Freshmatics

    Hey,


    Kann mir einer helfen?


    Mein server geht sofort aus wenn ich ihn starte habe schon soweit alles nach geschaut kann es sich mal wer per TV anschauen?


    Hier mal cfg.



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password rofl
    maxplayers 10
    port 7777
    hostname Server
    gamemode0 Script 2.
    filterscripts radio
    plugins sscanf streamer audio
    announce 1
    query 1
    weburl www.nix.de
    maxnpc 5
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    Hallo,


    Habe Probleme wenn ich /alltore eingebe das nur 2 Runter gehen es sollen aber 4.


    Hier:


    if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(Feuertoralle == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    Feuertoralle = 1;
    }
    else if(Feuertoralle == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    Feuertoralle = 0;
    }
    }
    return 1;
    }



    Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);//die gehen nicht
    Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270);//die gehen nicht


    new ftor1 = 0;
    new ftor2 = 0;
    new ftor3 = 0;
    new ftor4 = 0;


    new Feuertoralle = 0;
    new Feuertor1;
    new Feuertor2;
    new Feuertor3;
    new Feuertor4;


    Irgend wie klappt das nicht bitte um hilfe.

    Hey,


    Habe mir ein weiteres Tor erstellt:


    Hier die befehle wie ich es gemacht habe:


    new ftor1 = 0;
    new ftor2 = 0;
    new ftor3 = 0; // das geht nach hinten
    new ftor4 = 0; // das habe ich rein gemacht das geht garnicht


    new Feuertoralle = 0;
    new Feuertor1;
    new Feuertor2;
    new Feuertor3; //das geht nach hinten
    new Feuertor4;// das habe ich rein gemacht // das geht garniht



    So dann hier:


    Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0); //das geht nach hinten
    Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270); // das ist das neue //das geht garnicht



    So und dann hier die ganzen 4 Befehle


    if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(Feuertoralle == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    Feuertoralle = 1;
    }
    else if(Feuertoralle == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    Feuertoralle = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor1 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor1 = 1;
    }
    else if(ftor1 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor1 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor2 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor2 = 1;
    }
    else if(ftor2 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor2 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)// das geht nach hintn
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor3 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor3 = 1;
    }
    else if(ftor3 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    ftor3 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor4", true) == 0)// das geht garnicht {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor4 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853-10,3);
    ftor4 = 1;
    }
    else if(ftor4 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    ftor4 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um schnelle hilfe.

    Hey,


    bin grade dabei meine Feuerwehr umzulegen aber irgend wie klappt das mit den toren nicht.
    Sie gehen nicht auf oder zu.


    Hier:


    if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(Feuertoralle == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    Feuertoralle = 1;
    }
    else if(Feuertoralle == 1)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    Feuertoralle = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor1 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor1 = 1;
    }
    else if(ftor1 == 1)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor1 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor2 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor2 = 1;
    }
    else if(ftor2 == 1)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor2 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor3 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor3 = 1;
    }
    else if(ftor3 == 1)
    {
    MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    ftor3 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte schnell hilfe :)

    Hey.


    Ich probiere grade alle tore aus da ich ein paar neu gemacht habe aber irgend wie gehen die Feuerwehr tore nicht.


    Hier:


    if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(Feuertoralle == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
    MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
    MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
    Feuertoralle = 1;
    }
    else if(Feuertoralle == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
    MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
    MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
    Feuertoralle = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor1 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
    ftor1 = 1;
    }
    else if(ftor1 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
    ftor1 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor2 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
    ftor2 = 1;
    }
    else if(ftor2 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
    ftor2 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor3 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
    ftor3 = 1;
    }
    else if(ftor3 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
    ftor3 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte umhilfe weis nicht weiter.