Hey,
Habe mein Script heute mal wieder in gang geschmissen aber irgend was stimmt da nicht es klappt irgend wie nicht habe unten ein Bild drin was er macht und weiter komme ich nicht Bitte um schnelle hilfe.
Hey,
Habe mein Script heute mal wieder in gang geschmissen aber irgend was stimmt da nicht es klappt irgend wie nicht habe unten ein Bild drin was er macht und weiter komme ich nicht Bitte um schnelle hilfe.
Hey,
Kann mir einer helfen?
Mein server geht sofort aus wenn ich ihn starte habe schon soweit alles nach geschaut kann es sich mal wer per TV anschauen?
Hier mal cfg.
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password rofl
maxplayers 10
port 7777
hostname Server
gamemode0 Script 2.
filterscripts radio
plugins sscanf streamer audio
announce 1
query 1
weburl www.nix.de
maxnpc 5
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
Hallo,
Habe Probleme wenn ich /alltore eingebe das nur 2 Runter gehen es sollen aber 4.
Hier:
if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(Feuertoralle == 0)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
Feuertoralle = 1;
}
else if(Feuertoralle == 1)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
Feuertoralle = 0;
}
}
return 1;
}
Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);//die gehen nicht
Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270);//die gehen nicht
new ftor1 = 0;
new ftor2 = 0;
new ftor3 = 0;
new ftor4 = 0;
new Feuertoralle = 0;
new Feuertor1;
new Feuertor2;
new Feuertor3;
new Feuertor4;
Irgend wie klappt das nicht bitte um hilfe.
dadran liegt es nicht.
geht immer noch nicht.
Hey,
Habe mir ein weiteres Tor erstellt:
Hier die befehle wie ich es gemacht habe:
new ftor1 = 0;
new ftor2 = 0;
new ftor3 = 0; // das geht nach hinten
new ftor4 = 0; // das habe ich rein gemacht das geht garnicht
new Feuertoralle = 0;
new Feuertor1;
new Feuertor2;
new Feuertor3; //das geht nach hinten
new Feuertor4;// das habe ich rein gemacht // das geht garniht
So dann hier:
Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0); //das geht nach hinten
Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270); // das ist das neue //das geht garnicht
So und dann hier die ganzen 4 Befehle
if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(Feuertoralle == 0)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
Feuertoralle = 1;
}
else if(Feuertoralle == 1)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
Feuertoralle = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor1 == 0)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
ftor1 = 1;
}
else if(ftor1 == 1)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor1 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor2 == 0)
{
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
ftor2 = 1;
}
else if(ftor2 == 1)
{
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor2 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)// das geht nach hintn
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor3 == 0)
{
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
ftor3 = 1;
}
else if(ftor3 == 1)
{
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
ftor3 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor4", true) == 0)// das geht garnicht {
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor4 == 0)
{
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853-10,3);
ftor4 = 1;
}
else if(ftor4 == 1)
{
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
ftor4 = 0;
}
}
return 1;
}
Bitte um schnelle hilfe.
danke geht
Schönen Abend noch
/close
Hey,
bin grade dabei meine Feuerwehr umzulegen aber irgend wie klappt das mit den toren nicht.
Sie gehen nicht auf oder zu.
Hier:
if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(Feuertoralle == 0)
{
MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
Feuertoralle = 1;
}
else if(Feuertoralle == 1)
{
MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
Feuertoralle = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor1 == 0)
{
MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor1 = 1;
}
else if(ftor1 == 1)
{
MoveDynamicObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor1 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor2 == 0)
{
MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor2 = 1;
}
else if(ftor2 == 1)
{
MoveDynamicObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor2 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor3 == 0)
{
MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor3 = 1;
}
else if(ftor3 == 1)
{
MoveDynamicObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
ftor3 = 0;
}
}
return 1;
}
Bitte schnell hilfe
Wenn du das SoL Script hast: Die Tore (Objects) der Feuerwehr sind öfters drin!
und wie sehe ich dann welche gehen?
kannst du es dir mal Per TeamVier anschauen? denn ich glaube die jetztigen gehen wirklich nicht.
Hey.
Ich probiere grade alle tore aus da ich ein paar neu gemacht habe aber irgend wie gehen die Feuerwehr tore nicht.
Hier:
if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(Feuertoralle == 0)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
Feuertoralle = 1;
}
else if(Feuertoralle == 1)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
Feuertoralle = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor1 == 0)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
ftor1 = 1;
}
else if(ftor1 == 1)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
ftor1 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor2 == 0)
{
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
ftor2 = 1;
}
else if(ftor2 == 1)
{
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
ftor2 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor3 == 0)
{
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
ftor3 = 1;
}
else if(ftor3 == 1)
{
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
ftor3 = 0;
}
}
return 1;
}
Bitte umhilfe weis nicht weiter.
habe dich geaddt.
Finde ich nix.
Nur LSPD und Yakuza
Hey,
Ich sitze seit 30min an meinem Script und versuche heraus zu finden wie die tore von dem Feuerwehr leuten auf und zu gehen doch ich finde nix
kann mir einer helfen?
wie muss ich dann danach schauen?
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1545.2229,-1627.4520,13.3828))
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/pd2");
}
also das habe ich im script gefunden wenn ich pd2 oben eingebe.
Hallo,
Mein LSPD geht nicht gerade gerade runter sondern geht schief runter.
Kann mir einer helfen?
willst es dir mal per tv anschauen?
denke nicht das es daran liegt LCN oder so gehen ja noch.
OnPlayerSpawn
mach es mal da hin.
so hab ich es.
Morgen,
wenn er ins Pickup geht soll dann noch ein befehl kommen?
hm ok.
Gibt es ein vorgegeben leeren Interior?
oder kann mir einer ein machen?
wo licht drin ist.
will mir ein Alca Mappen.