Ich bekomm es nicht hin! der Bus will nicht aufm Breadfish server fahren!
Beiträge von Marv_German
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dann haste irgendwas verstauscht mit deinen Namen! verwende mal die standart Namen.
Mein problem: Meine Bots connecten nur auf dem HomServer nicht auf dem breadfish Server muss ich vt. eine Einstellung vornehmen ausser maxnpc?
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Das mit dem auto liegt an deinem Addstaticvheicle da muste die Car id umändern in 437
hätte da auch noch eine Frage!
auf meinem Home Server läuft alles super nur auf dem Server von Breadfish ghet nix! Die Bots connecten nicht einmal gar nix keine Spur von denen kennt sich denn vlt. jemand damit aus?
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@ Clanwon
OnPlayerSpawn:
if(gPlayerLogged[playerid] == 0 && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new string[256];
new player[MAX_PLAYER_NAME];
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** This server requires a Login BEFORE spawn (Kicked) **");
KickPlayer[playerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s was kicked by System, reason: No Login (%d-%d-%d)",player,month,day,year);
KickLog(string);
}
Das einfach austauschen mit dem was ihr momentan drin habt dann werden euer Bots auch nicht mehr gekickt und die Kicks werden zur besseren fehler erkennung gelogtDarek
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}Und meine "neue" Frage ist:
Ich möchte das meine Buse beim erreichen der Haltestation einen kleinen Text schreiben. Jedoch schint es mir, dass die Bots keinerlei Variabel annehmen können oder auch keine CP gesetzt bekommen können. Auch geht es nicht das sie eine Color zugewiesen bekommen
somit denke ich ist das was für Profis. Mir sind leider all meine Ideen mislungen. -
könnte kla mach einfach ne NPC abfrage un starte den Motor für NPC direckt
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mh evt. haben deine Bots keinen Führerschein und werden dirckt ausm Auto geworfen! dann landen sie an so komischen orten
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ich hab auch Vista Und mitlerweile läuft es einwandfrei!
Super TUT 100/99
Wichtig wäre vlt je nach scrpt noch bei GF:
OnPlayerSpawn:
if(gPlayerLogged[playerid] == 0 && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new string[256];
new player[MAX_PLAYER_NAME];
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** This server requires a Login BEFORE spawn (Kicked) **");
KickPlayer[playerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s was kicked by System, reason: No Login (%d-%d-%d)",player,month,day,year);
KickLog(string);
}
Das einfach austauschen mit dem was ihr momentan drin habt dann werden euer Bots auch nicht mehr gekickt und die Kicks werden zur besseren fehler erkennung gelogt -
bei GF müssen die sich daort eine eigen ini anlegen oder kommen die auch ohne klar? den momentan hab ich das Problem, dass die Bots immer im Jafferson hotel rumstehn
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mh also bei mir weird er auch nicht auf der Mapangezeigt jedoch muss ich es auch erstmal hinkreigen das er überhaupt in den Bus einsteigt.
momentan ist mein Busfahrer dort wo man Spawnt wenn man nix in der onplayerspawn reinschreibt(LV) nur halt 10 km in der Luft
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ich hab dieselben namen wie im TUT
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muss schon wieder nerven
der steht jetzt nur dumm rum und macht nix aber jetzt ist er immerhin schon mal drauf! der Bus steht schon mal richtig doch der typ fährt nicht
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Das Selbe Spiel in Grün!
habe jetzt alle namen und bezeichnugen wie im Tut!auch bei /id kommt nix als wäre niemand da! ist es ja auch nicht
vlt. Braucht der ja ne .ini damitd er sich einloggen kann
//edit hat sich erledigt! habe maxnpc auf 0 in der server.cfg gehabt
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mösste doch auch richtig sein? ich erkenne keinen Fehler in carbotcar!
es ist definiert und der Bus Spawnt auch und der Spielr soll reingesetzt werden nur der Spieler joind den Server nicht dort soollte ehr das Prob eigen! aber Danke!
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Danke erstmal!
Incoming Connection: 127.0.0.1
also connecten tut er wohl.[15:53:01] [npc:join] BusBot has joined the server (0:127.0.0.1)
kommt bei mir jedoch nie!Doch Opa ich kann dir leider nicht Helfen! Verstehe ich auch nicht ganz^^
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Hallo,
hab ein problem und hab auch das gesamte Thema durchgelesen jedoch nix gefunden nur ähnliche Schwirigkeiten doch ich konnte mich nicht mit denen identifizieren.
Ich habe ein GF script und alles so eingebaut wie beschrieben auch den Zusatz für GF doch der Spieler scheint niht zu Connecten. zwar steht dort "incomming connection [IP]" aber nicht von wegen das er sich einloggt oder spawnt. Das Fahrzeug ist dan irgendwo unter der Erde.
#include <a_samp>
ongemaemodeint:
ConnectNPC("BusBot","Bus");// ehrlich gesagt weiß ich hier nicht was wo hin kommt vlt. noch mal ne genauere Beschreibung! Ich habe es momentan so: 1. Erfundenername der nur hier im script auftaucht 2.Der Name der Rec. Datei
CARBOTCAR = CreateVehicle(431, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);onplayerconnect:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
}onplayerspawn:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BusBot", true))//hier nochmal der Name wie oben im ongamemodeint oder muss der abweichen?
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
} -
hab das selbe Problem! nur wenn ich -1 dranhänge sagt er mir "number of arguments does not match definition" und was heißt mit dnen neuen includes?
Ich habe mir samp 0.3a Server runtergelaen und die godfather includes rein gesteckt aber anzeigen tut er mir nur die Pickups von Bizz 0 Sbizz 0 oder House 0 alle anderen nicht!
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s funktioniert aber mit Luna soweit ich eiß und eine Beta Version von 0.3 ist draußen!
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Hallo, habe ne kurze Frage und auch leider nix darüber im Forum gefunden!
Also ich mcöhte das bei dem Drücken der Taste _LEFT die Camera Position um 2 Cords verschiebt das habe ich jetzt so gemacht:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (CameraOn[playerid] == 1)
{
if((newkeys & (KEY_LEFT)) == (KEY_LEFT))
{
SetPlayerCameraLookAt(playerid, CameraX[playerid]+2, CameraY[playerid], CameraZ[playerid]);
}
}
return 1;
}Einmal macht er das auch aber wenn ich die Taste ein 2tes mal Drücke verschiebt sich die Positzion nicht mehr!
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Da finde ich die ound ID nciht! gibt es die überhaubt als ID? also hat SA MP das eingebunden?
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cool das ist ne gute Idee thx