Beiträge von LordWolf

    Geht nicht da kommen Error´s:



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    (53561) : error 017: undefined symbol "ocmd_hs"
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    (53561) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    So geht das leider immer noch nicht habe das eingefügt aber geht immer noch nicht also sagen wir mal so vorher waren die Handschlen am rechten Arm jz am linken :)
    Aber die Arme bewegt er kein zentimeter


    Am besten wäre ein PWN Quelltext den ich einfügen muss nur noch das wäre echt nett von euch

    if(strcmp(cmd, "/hs", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /hs [id/name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst einen Polizisten keine Handschellen anlegen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber die Handschellen nicht anlegen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Officer %s legt der Person %s Handschellen an.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~VERHAFTET", 2500, 3);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, "Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden");
    // SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 9999;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Person ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es gibt keinen Spieler mit dieser ID!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann einer helfen :(

    Guten Abend,


    Ich habe ein kleines problem ich habe den befehl drinne /hs dann werden dem Spieler handschellen angelegt klappt auch alles auch das die handschellen wieder weg gehen und das das Objekt gelöscht wird nur ein problem gibt es.
    Wenn ich /hs ID mache dann wird der spieler gefreezt und das objekt kommt auch aber nur an einem Arm und der Spieler macht die Arme nicht auf den Rücken könnte mir da jemand bitte helfen und bitte berücksichtigen
    ich fange erst mit scripten an ;)


    PS: Bitte kein ocmd :)



    Danke!

    Ja mit /kanister hier:



    if(strcmp(cmd, "/kanister", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFuel] > 0)
    {
    if(Gas[gLastCar[playerid]] < 81)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihr Fahrzeug mit einem Benzinkanister gefüllt. ");
    Gas[gLastCar[playerid]] += 20;
    PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ihre Fahrzeug hat noch genügend Tank.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie besitzen kein Benzinkanister.");
    }
    }
    return 1;
    }

    //Kanister
    if(dialogid == DIALOG_Kanister)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Sie haben sich einen Benzinkanister gekauft.");
    PlayerInfo[playerid][pFuel] = 20;
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    return 1;
    }
    }
    }
    }





    Das ist das wo muss ich jetzt was ändern

    Guten Abend Leute,


    Ich habe eine frage mein Kanister System buggt rum kann man an der Tankstelle /kaufen machen dann kauft man ein Kanister steht auch im Chat aber wenn man dann ein Fahrzeug damit befüllen will mit /kanister dann steht da immer: Du besitzt keinen Kanister.
    Wie bekomme ich das hin das das funktioniert hier ein teil von diesem Sytem:


    if(strcmp(cmdtext,"/kaufen",true) == 0)
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Kanister,DIALOG_STYLE_LIST,"Tankstelle:","Kanister $20","Kaufen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind an keiner Tankstelle.");
    }
    }


    Wenn hier zu viel falsch ist oder so wäre dann nett wenn ihr mir ein richtiges system posten würdet



    Danke!

    Bei mir geht jetzt alles vielen dank an alle aber eine frage habe ich doch noch aber was anderes ich möchte das wenne ein Spieler normal schriebt also kein Ochat das da dan nicht die id vorsteht aber wenn ich die id weg mache dann steht da:
    é sagt: (playername)




    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s ", playerid,sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    format(string, sizeof(string), "%s",text);
    SetPlayerChatBubble(playerid,string,0xFF0000FF,15,10000);
    return 0;

    if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /uncuff [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber uncuffen!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ihnen die Handschellen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s die Handschellen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt %s Handschellen ab.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid,0);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht gecufft.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind kein Staatsdiener.");
    }
    return 1;
    }
    }