Beiträge von LordWolf

    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /cuff [id/name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst einen Polizisten keine Handschellen anlegen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber die Handschellen nicht anlegen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s legt der Person %s Handschellen an.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~VERHAFTET", 2500, 3);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, "Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden");
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 9999;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Person ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es gibt keinen Spieler mit dieser ID!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /uncuff [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber uncuffen!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ihnen die Handschellen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s die Handschellen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt %s Handschellen ab.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht gecufft.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind kein Staatsdiener.");
    }
    return 1;
    }
    }

    Hallo Leute,


    Ich scripte noch nicht lange, ich habe ein Befehl gemacht wo der Spieler Handschellen angelegt bekommt.
    Aber jetzt möchte wenn man als cop /uncuff macht das die Handschellen wieder weg sind.
    Kann mir da jemand evtl. helfen? Wäre echt nett




    Danke!

    Ich habe interesse daran
    habe ein gutes script einbisschen kann ich auch scripten aber nicht alles
    ich wäre interessiert wäre schön wenn du auf mein ts kommen würdest wenn es geht jetzt gleich
    ts ip: ts3hoster-2000.de

    Ich habe ein großes Problem ich habe alle Befehle die den Server down machen rus geschmissen aus dem Script aber den Befehl /sirene deagle der funkt leider immer noch ich weiss mir nicht mehr zu helfen bitte kann mir da einer helfen?

    Ich habe eine frage zum SoL Script ich habe es geschafft alle Down Befehle raus zu schmeißen außer den Befehl mit /sirene deagle wie bekomme ich das weg kann mir das bitte einer sagen?
    Wäre nett wenn sich da schnells möglich einer melden könnte