Suche sowas hier: http://imageshack.us/photo/my-images/844/unbenanntimla.png/
nur das ich meine Fragen einfach reintippen muss
Suche sowas hier: http://imageshack.us/photo/my-images/844/unbenanntimla.png/
nur das ich meine Fragen einfach reintippen muss
Ne suche eine Vorlage wo ich meine Frage und meine Antworten reintippen kann
Hey Leute wir sollen ein Spiel machen und ich habe mich entschieden ich mache Wer wird Millionär.Undzwar bärucht ihr eine Vorlga wo ich meine Frage + 4 Antwort möglichkeiten hinschreiben kann.Hat jmd eine Vorlage?
und nun kommt das: pwn(3213) : error 021: symbol already defined: "string"
(3226) : error 029: invalid expression, assumed zero
(3226) : warning 215: expression has no effect
(3227) : error 029: invalid expression, assumed zero
(3227) : warning 215: expression has no effect
habe gelöscht nun kommt das : (3223) : error 017: undefined symbol "hitfound"
(3223) : warning 215: expression has no effect
(3224) : error 017: undefined symbol "hitid"
(3224) : warning 215: expression has no effect
Hey Leute folgender Erros kommt:
(3210) : error 021: symbol already defined: "string"
(3223) : error 017: undefined symbol "hitfound"
(3223) : warning 215: expression has no effect
(3224) : error 017: undefined symbol "hitid"
(3224) : warning 215: expression has no effect
Mein zeilen:
Function SearchingHit(playerid)
{
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Hitman Agency News __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "*** Neue Nachricht: Ein neuer Auftrag ist verfügbar!. ***");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0)
{
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Person: %s ID: %d Preis: $%d", name, i, PlayerInfo[i][pHeadValue]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|_______________________________________________________|");
new string[256]; //<<<<<Das ist die Zeile
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new searchhit = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(searchhit == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0 && GotHit[i] == 0 && PlayerInfo[i][pMember] != 8)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
searchhit = 1;
hitfound = 1;
hitid = i;
for(new k=0; k<MAX_PLAYERS; k++)
{
if(IsPlayerConnected(k))
{
if(PlayerInfo[k][pMember] == 8 || PlayerInfo[k][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|__________________ Hitman Agentur News __________________|");
SendClientMessage(k, COLOR_DBLUE, "*** Eingehende Mitteilung: Ein Auftrag ist verfügbar. ***");
format(string, sizeof(string), "Person: %s ID: %d Bezahlung: $%d", giveplayer, i, PlayerInfo[i][pHeadValue]);
SendClientMessage(k, COLOR_DBLUE, string);
SendClientMessage(k, COLOR_YELLOW, "Benutze /auftraggeben [Hitman ID], um den Auftrag einem Hitman zuzuweisen.");
SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
}
}
}
return 0;
}
}
}
}
if(searchhit == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es sind momentan keine Aufträge verfügbar!");
}
return 0;
}
HEy suche diese 2 objecte :
ihr könnte doch in SF die Fahrschule von GRP da ist so ei Schiff.
Wen man da drauf ist steht da ein Heli auf einen Boden kennt jmd den Boden und den Boden bei den 2 dodos?
Wo muss ich das einfügen weil wen ich ein Gangcar kaufe kommt: XYZ 0000
Sieht gut aus
Hey Leute ich habe bis jetzt das hier: for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
new ran = random(999) + 1;
format(string, sizeof string,"SF FS %03d",ran);
SetVehicleNumberPlate(FahrschulVehs[pv], string);
SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
}
aber wo/wie stelle ich ein dass wen man ein Gangcar kauft das ein Random kennzeichen kommt
Wo kann man einstellen wen man ein Gagncar kauft welches kennzeichen es ebkommt
Bei mir kommt das : C:\Users\HP\Desktop\Best\gamemodes\MEGNUM.pwn(17259) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HP\Desktop\Best\gamemodes\MEGNUM.pwn(17261) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Code: for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
{
new string[10], ran = random(999) + 1;
format(string, sizeof string,"SF FS %03d",ran);
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, string);
SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
}
Hi wollte fragen wie man ein random kennzeichen mache.also wenn ich ein gangcar kauft soll dan zb so ein kennzeichen: LS FS 001 und beim 2 car LS FS 002 usw
Kennt niemand was?
Will zb einen Bus einfach auf meinen Server fahren lassen
Hey Leute will mir mal heute mehrere NPC´s erstellen aber ka wie es geht gib ein tut?Wie man ein erstellet und einfügt
Unknow MySQL server host "localhost"
Hallo meine Lesson´s gehen nicht also wenn ich /startlesson mache kan er trotzdem nicht fahren hier sind die:
new TakingLesson[MAX_PLAYERS];
TakingLesson[playerid] = 0;
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
{// 38 / 49 / 56 = SS
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new oldcar = gLastCar[playerid];
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
if(IsABoat(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
{
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Bootschein, lass dich nicht erwischen!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du hast kein Bootschein, lass dich nicht erwischen!");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(playerid))
{
new oschein[257];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(oschein, sizeof(oschein), "HQ: VORSICHT %s Hat keinen Bootschein und faehrt Boot!", sendername);
//SendFamilyMessage(1 && 2 && 22, COLOR_RED, oschein);
CreateBox(i,"INFO",oschein);
}
}
}
}
else if(IsAPlane(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
{
new oschein[257];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else
{
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Fluglicense !");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Fluglicense, wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
{
format(oschein, sizeof(oschein), "HQ: VORSICHT %s fliegt ohne Fluglicense", sendername);
//SendClientMessage(i, COLOR_RED, oschein);
CreateBox(i,"INFO",oschein);
}
}
}
}
}
else if(IsABike(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic] < 1)
{
new oschein[257];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else
{
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Motorrad Schein !");
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keinen Motorradfuehrerschein, wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
{
format(oschein, sizeof(oschein), "HQ: VORSICHT %s faehrt Motorrad ohne Motorrad Schein", sendername);
//SendClientMessage(i, COLOR_RED, oschein);
CreateBox(i,"INFO",oschein);
}
}
}
}
}
else if(IsARoller(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRollerLic] < 1)
{
new oschein[257];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(TakingLesson[playerid] == 1)
{
}
else
{
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Roller Schein !");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keinen Rollerfuehrerschein, wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
{
format(oschein, sizeof(oschein), "HQ: VORSICHT %s faehrt ohne Roller Schein Roller", sendername);
//SendClientMessage(i, COLOR_RED, oschein);
CreateBox(i,"INFO",oschein);
}
}
}
}
}
else if(IsALKW(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic] == 0)
{
new oschein[257];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(TakingLesson[playerid] == 0)
{
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein LKW Schein !");
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keinen LKW Fuehrerschein, wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
{
format(oschein, sizeof(oschein), "HQ: VORSICHT %s faehrt LKW ohne LKW Schein", sendername);
//SendClientMessage(i, COLOR_RED, oschein);
CreateBox(i,"INFO",oschein);
}
}
}
}
}
else if(IsANoLicVehicle(newcar)) { }
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
{
if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken am Steuer...");
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
}
new oschein[257];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if((TakingLesson[playerid] == 1) || IsPlayerNPC(playerid))
{
}
else
{
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Autoführerschein !");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keinen Autofuehrerschein, wenn du erwischt wirst, wird das Folgen haben!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
{
format(oschein, sizeof(oschein), "HQ: VORSICHT %s faehrt ohne Autofuehrerschein Auto", sendername);
//SendClientMessage(i, COLOR_RED, oschein);
CreateBox(i,"INFO",oschein);
}
return 1;
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /startlesson [playerid");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast eine Lernstunde für %s gestartet.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Lernstunde gestartet.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TakingLesson[giveplayerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Fahrlehrer !");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /stoplesson [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler nimmt keine Lernstunden !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast die Lernstunde von %s beendet.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat deine Lernstunde beendet.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
TakingLesson[giveplayerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Fahrlehrer !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Zur info: Ich benutze das Script von DRP. Kann mir jmd helfen?
Oder kennt ihr ein besseres was schon spielbereit wäre